|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Weil er arrogant ist. Weil er in seinen Tests das macht, was ein paar Leute - leider! - in manchen Foren versuchen: Wer ein bestimmtes Spiel gut findet, ist laut ihm dumm. Oder anspruchslos und dezent dumm. Und wer mir das im Test ins Gesicht sagt und - je nachdem, wie sehr er Fanboy des Spiels ist, eigene Regeln bricht oder auch mal knallhart auslegt - den mag ich einfach nicht. Außerdem hat er Mass Effect 2 und Mass Effect 3 massiv abgewertet und seine Kolumnen nerven mich. Das ist einfach nur ein Metaphern-Salat bei ihm und die Argumente kann man mit drei Fingern abzählen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was im NT abgeht gefällt mir gar nicht. Diese scheiß Unruhestifter! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Willste mit mir einen 4-fach gezuckerten Zitronentee trinken? PS: Ein Beitrag von dir der eine etwas rüde Beschreibung von carmikaze enthält wurde gemeldet. Vielleicht editierst du das noch falls dir danach sein sollte. XBOW: Win or fail? |
|
| |
|
| LOL, me too...^^ Expecting some vid's in a week or less... GummiKaktus likes this. |
|
Ekelhaft. Ich trinke nur frisches Leitungswasser direkt aus den Gebirgsquellen Hannovers (auch bekannt als Klärwerk). Zitat:
Ich warte btw schon eine ganze Zeit darauf einen deiner Beiträge zu melden. Leider hast du mir noch keine Gelegenheit dazu gegeben. Aber irgendwann wirst du dein scheinheiliges Getue wieder nicht aushalten können und uns allen dein wahres Gesicht zeigen. Und dann werde ich da sein. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
| Zitat:
Ob du Recht oder Unrecht hast spielt leider keine Rolle sondern das wir carmikaze behandeln "müssen" wie jedes andere Forenmitglied. Deswegen sind solche Aussprachen ungünstig... Naja, jeder sieht mal rot. Achja, ich find den XBOW auch schei*e.^^ | |
|
Nur, wenn ich krank bin. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera likes this. | |
|
| |
|
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Seit ich SW:TOR spiele, bin ich wieder dem Star Wars-Fieber verfallen. Voll Bock auf alles was mit SW zu tun hat. Direkt wieder die Filme geguckt, The Clone Wars bisschen geguckt (habs dann aber wieder sein gelassen, weils einfach zu kindisch ist ). Wieder mal ein Buch gekauft. Ein geiles SW-Wallpaper mit Darth Nihilus auf den Desktop gebracht (ich bekomme Bock auf KotoR 2 ). Und wo ich den Trailer zu TFU sehe, bekomme ich auch wieder voll Bock drauf. Der Trailer sieht einfach so geil aus und alle Szenen gibt es so ja auch im Spiel und die Story ist ja auch gut, aber sooo geil wie der Trailer aussieht ist das Spiel dann leider doch nicht ganz. Ich finds einfach gay, dass Starkiller eine gute Seite hat. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut einen bösen, arglistigen und nach Macht strebenden Sith zu spielen. Geil ist es aber trotzdem. Ich hasse Star Wars Union nur noch immer dafür, dass sie ihr Forum geschlossen haben. Obwohl es schon 2 Jahre her ist, die Narben bleiben. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (6. December 2012 um 12:34 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
Hallo *Heute nicht in der Schule war wegen Krankheit* _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Ka bei mir waren gestern gut 3 von 4 Schüssen Oneshots, auch auf größerer Entfernung. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (6. December 2012 um 15:36 Uhr). |
|
Ich muss unbedingt an meinen PS2-Kenntnissen feilen. Ich hab doch schon ziemlich Bock drauf es richtig spielen zu können. Testvideo von Gamestar Und hier der Testbericht. Ich habe ihn leider noch nicht lesen können. http://www.gamestar.de/spiele/planet...6,3007345.html Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (6. December 2012 um 16:35 Uhr). | |
|
Moin Mädels.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Was macht dein Omilein im Altersheim? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |