|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da bestellt man sich was bei O2 und bekommt einen Zalando Gutschein und einen Vistaprint Gutschein Alter, was soll ich mit dem Rotz, armseliger Vertragsanbieter schon wieder, die gehen mir jetzt schon auf die Nüsse! edit: Brauch einer die Gutscheine?! Sonst landen die im Müll | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Geilo! CS:GO kann man bei Steam vorbestellen für 12,59€ Was aber noch viel besser ist: CS1.6 kostet grad nur 3,40€ Hatte es nur auf nem anderen Account aber jetzt auch auf meinem. Gleich ne Runde gespielt und es hat wieder richtig Bock gemacht <3333 Warum nur? warum haben sie das Gunplay überhaupt geändert? 1.6 Ist einfach genial @Rush: Haste das Meme von mir? Das ist gut oder?^^ | |
|
Grid 2 sieht gut aus, ich habe jetzt mal Grid rausgekramt, das war irgendwann mal bei einer Graka bei und lag so 2-3 Jahre in meinem Schrank. Das macht richtig Laune. Erst recht mit einem Lenkrad. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Das Bild habe ich mir gerade hart ergoogelt Aber ich habs das erste mal hier im Forum irgendwann mal gesehen, weiss net obs von dir war. Aber ja, ich finds gut _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Heute ist meine Maus angekommen, heut abend Batman im Kino schauen und CS1.6 auf meinem Main-Account. Was ein guter Tag. Wer braucht schon Grafik wenn man ordentliches Gunplay, Hitboxen, Maps und Server haben kann Bin übrigens immer für n kleines 1on1 auf ner Fun-map zu haben.^^ | |
|
Was nettes zur CryEngine Sturm28 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
was?? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Zitat: | |||
|
Naja _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich habs freigeschaltet. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Loool^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat: Das Forum fällt auseinander _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Nope^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich frag mich wie Archer das hingekriegt hat. Es ist jedenfalls kein Anzeigefehler. Es sind nähmlich beide Likes in der DB.^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
kA hab einfach nur auf Like gedrückt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |