|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Morgen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Mahlzeit! Das erste Grid hat mir echt gut gefallen. Die Fortsetzung schaut lecker aus. |
|
|
Nicht dass ich wüsste...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
*seit (sry, aber das musste sein ) | ||
|
Lol?! Wie hasste das denn hingekriegt archer?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Moin und hallo Zitat:
Grid 1 habe ich auch sehr gerne gezockt (bis auf die Driftrennen, das war mir zu schwer ). Mal schauen ob mich Teil 2 auch wieder so begeistern kann _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wenn man in GRID Driften kann, dann macht es schon Spaß, ist halt etwas gewöhnungsbedürftig. Hab's auch erst nach mehreren Anläufen gekonnt^^ | |
|
Zitat:
Aber dafür war der Rest echt Sahne, wenn man sich an die Steuerung und so gewöhnt hat. Die 24-Stunden von Le Mans waren auch immer sein Highlight und echt toll gemacht. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Joa. Wobei die 24h Rennen immer gleich waren, wenn man mal eben nicht ein anderes Auto hatte^^ | ||
|
Ja das Rennen war an und für sich immer das selbe, aber wenn man dann erstmal in der höchsten Rennklasse antritt, ist das nochmal gleich was anderes Aber um so frustierter war man, als man kurz vor Ende des Rennens vom eigenen Teamkollegen überholt wurde und es von den Sponsoren weniger Geld deswegen gab _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Noch schlimmer ist es, wenn du kurz vor Ende des Rennens die Kontrolle verlierst oder wenn dich ein Gegner ganz böse rammt... | |
|
Kenne ich aus Mario Kart Irgendwie habe ich kurz vom Ziel immer den Drang in eine Banane zu fahren. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Ja solche Momente können frusten Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
da hat man ja noch glück gehabt mit dem driften, wenn ich da nur an shift 2 denke, wo es eigentlich unmöglich war | |
|
jo2105 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Oha _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |