|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Gibt nix besseres, als ein Auto von nem Opa abzukaufen. ^^ Für nen 10er machste nix falsch, is ganz lustig, das Game. | ||
|
Zitat:
ARCHERRRRRRR! Erklär mal was Miner War ist und sag mir ob es gut ist _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
So und nicht anders geht man durch einen Steam Sale. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Wenn du keine Geduld hast, dann kaufs halt jetzt und ärgere dich in ein paar Tagen, wenn es im Angebot ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Das besondere ist halt die Voxel Engine, das Spiel hat eine sehr auusgeprägte Zerstörung. Deshalb auch eine relativ bescheidene Performance... wenn es viel wird hab selbst ich mit meinem System nur gefühlte 30-40 fps, nachgemassen hab ich aber noch nicht. Wikipedia beschreibt es ganz gut: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Arr. Praktikumszusage bekommen. *Me gusta mucho* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Was zum Teufel ist nur mit diesen Windows Updates los?? In BF3 wurden die Straßen deshalb pissgelb und in Rome hat's mir nach dem Update gestern plötzlich einfach mal so immer die obere Hälfte der Videos ausgeschnitten. Die untere Hälfte läuft ganz normal, die obere Hälfte ist schwarz. Hab die scheiß Updates wieder runtergschmissen und nun geht's wieder. WTF? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nun wird Borderlands 2 gezockt. Hm, welche Klasse nehm ich? Gunzerker? Assassin? Commando? Sirene? Hm, ich glaub ich nehm wieder Assasin. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (12. July 2013 um 18:09 Uhr). |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ich am Mittwoch am PC runterfahren, "Installiert Update 1 von 19" - wtf?! | |
|
Er lädt die ganze Kacke ja einfach im Hintergrund herunter ohne zu fragen. Das kann man aber umstellen, dass er das nur mit deiner Zustimmung macht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Schlechteste Klasse überhaupt. sich direkt drunterzustellen ist doch eher nicht so clever oder? Oder isses da eh schon zu spät zum durchstarten? | ||
|
Zitat:
Aber die Sirene hat mir auch Spaß gemacht. Gut für Gruppensupport. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
@Major Kann ich bis jetzt nicht sagen.. bin recht zufrieden. Hatte aber schon im ersten Teil den Sniper gespielt ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wüsste nicht warum. Updates haben mir bis dahin nie Probleme gemacht. Erst seit die Straßen in BF3 gelb wurden. Das ist das erste Update-Problem, dessen ich mich entsinnen kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich will halt bescheid wissen wenn der mir ein Update drüberbügelt - ich kann es einfach nicht ab wenn der irgendwas ohne mein Wissen macht - bin halt nen paranoider Kontrollfreak.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |