- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. July 2013, 12:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Tjo da haben wirs ja, ich bin einmal aufn Gymnasium backen geblieben, bin dann zur Realschule gewechselt und hab da den Abschluss gemacht. Glaub da müsste ich schon 17 gewesen sein. Dann die drei Jahre Ausbildung bis letzten Monat.

@Kaktus
Aber 1 Jahr Fachabi ist doch normal wenn man eine Ausbildung hat?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. July 2013, 12:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Man.Ihr seit alle so schlau.

Mit 16 Abschluß 10.Klasse.
Maschinen und Anlagenmonteur mit 18 fertig.
Gleich zur Fahne bis 21.
Seit dem nur noch malocht.Und das gerade mal in 2 Betrieben.
Ich hatte mit 18 mein Abitur. Und zwar das richtige, nicht diese Fake-Scheiße, die die meisten hier haben.
jo2105 likes this.
 
Alt
12. July 2013, 12:59
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Kaktus
Aber 1 Jahr Fachabi ist doch normal wenn man eine Ausbildung hat?
Jaein, du kannst z.b. dein fachabi nicht mit Schwerpunkt BWL machen, wenn du einen technischen Beruf erlernt hast!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. July 2013, 13:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen

Als Stadtauto würde mir auch was 87PS mäßiges reichen.
Autobahn ist dann aber nicht so schön^^
Fluffy dein BMW schluckt doch noch richtig viel oder nicht?
10,7l laut Bordcomputer. Kommt durch meinen Fahrstil, viele Stadtfahrten und Vollgas auf der Autobahn. Ist aber auch 2003er Baujahr, heutige Benziner schlucken nicht mehr so viel.
 
Alt
12. July 2013, 13:05
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hatte mit 18 mein Abitur. Und zwar das richtige, nicht diese Fake-Scheiße, die die meisten hier haben.
Abitur hätte ich mir vielleicht auch zugetraut.
Aber ich war damals nicht "linientreu" genug.Und ohne Abi war studieren nen Unding.
Was aber auch egal war weil viele Abschlüsse nach der Wende im Westen eh net anerkannt wurden.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. July 2013, 13:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Abitur hätte ich mir vielleicht auch zugetraut.
Aber ich war damals nicht "linientreu" genug.Und ohne Abi war studieren nen Unding.
Was aber auch egal war weil viele Abschlüsse nach der Wende im Westen eh net anerkannt wurden.
Diese ganze Ost-West-Scheiße kann man sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen. Als "Baujahr" 1989 hab ich davon halt auch nicht gerade viel mitbekommen.^^
 
Alt
12. July 2013, 13:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
10,7l laut Bordcomputer. Kommt durch meinen Fahrstil, viele Stadtfahrten und Vollgas auf der Autobahn. Ist aber auch 2003er Baujahr, heutige Benziner schlucken nicht mehr so viel.
Das ist ja fast soviel wie mein Corsa B
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. July 2013, 13:21
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
10,7l laut Bordcomputer. Kommt durch meinen Fahrstil, viele Stadtfahrten und Vollgas auf der Autobahn. Ist aber auch 2003er Baujahr, heutige Benziner schlucken nicht mehr so viel.
Nicht schlecht. Ich fahre ebenfalls einen K3 aus dem selben Baujahr. Bei mir sind es aber nur 9,1l laut Bordcomputer. Und ja...auf der Autobahn geht's bei mir auch zügig vorwärts. Vielleicht solltest du mal deine Verbrauchswerte zurücksetzen.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
12. July 2013, 13:24
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Diese ganze Ost-West-Scheiße kann man sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen. Als "Baujahr" 1989 hab ich davon halt auch nicht gerade viel mitbekommen.^^
Sei froh.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. July 2013, 13:27
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Nicht schlecht. Ich fahre ebenfalls einen K3 aus dem selben Baujahr. Bei mir sind es aber nur 9,1l laut Bordcomputer. Und ja...auf der Autobahn geht's bei mir auch zügig vorwärts. Vielleicht solltest du mal deine Verbrauchswerte zurücksetzen.
Was ist denn ein K3?

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Sei froh.
Bin ich auch. Aber auch du kannst froh sein, quasi zur ersten Generation zu gehören, die keinen Krieg mehr erleben muss.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
12. July 2013, 13:29
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was ist denn ein K3?
Korrekte Dreier, Alder!
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
12. July 2013, 13:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Korrekte Dreier, Alder!
Korrekte 3er Alder is für mich E36, E46, E90 etc. Oo

K3 hab ich noch nie gehört.
 
Alt
12. July 2013, 13:36
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Aber auch du kannst froh sein, quasi zur ersten Generation zu gehören, die keinen Krieg mehr erleben muss.
Das bin ich auch.
68 Prager Frühling war zwar nahe dran.Aber da war ich ja selbst noch nen Kind.Da haben wir den Russenpanzern noch zugewinkt,als sie vor unserer Haustür vorbeigeprescht sind und nur noch Acker hinterließen,wo vorher noch ne Strasse war.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. July 2013, 13:41
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Korrekte 3er Alder is für mich E36, E46, E90 etc. Oo

K3 hab ich noch nie gehört.
Tja...man lernt nie aus, Fluffy. In der Mannheimer Ecke ein - nicht nur von jungen Türken - gern benutzter Ausdruck.

Aber für dich die korrekte Modellbezeichnung: E46
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
12. July 2013, 13:41
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Mahlzeit


Gibt´s hier eigentlich noch andere die hin und wieder mal auf Twitch streamen?
Hätte da mal 1-2 Fragen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
12. July 2013, 13:42
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Tja...man lernt nie aus, Fluffy. In der Mannheimer Ecke ein - nicht nur von jungen Türken - gern benutzter Ausdruck.

Aber für dich die korrekte Modellbezeichnung: E46
Ok, alles klar.

Ja, das Modell hab ich auch.
 
Alt
12. July 2013, 13:43
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Tja...man lernt nie aus, Fluffy. In der Mannheimer Ecke ein - nicht nur von jungen Türken - gern benutzter Ausdruck.

Aber für dich die korrekte Modellbezeichnung: E46
Also ich wohne ja in Heidelberg und kenne ziemlich viele Türken, auch aus Mannheim, aber so was höre ich auch zum ersten mal!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. July 2013, 13:53
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Also ich wohne ja in Heidelberg und kenne ziemlich viele Türken, auch aus Mannheim, aber so was höre ich auch zum ersten mal!
Du musst mal in die richtigen Kreise, Kaktus.

@ Fluffy

Welchen E46 denn genau. Meiner: 320i, 170PS. Vorbesitzer war Rentner. Nach 7 Jahren hatte er es doch tatsächlich auf stolze 26.000km gebracht. Ich musste das Auto also quasi noch einfahren.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
12. July 2013, 14:00
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Mhm, meint ihr Call of Juarez Gunslinger wird noch billiger asl 10€?
Ich bin net sicher ob ich mir das holen soll.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
12. July 2013, 14:06
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Mhm, meint ihr Call of Juarez Gunslinger wird noch billiger asl 10€?
Ich bin net sicher ob ich mir das holen soll.
Also auf Xbox Live ist es nicht so billig. Ich würde zuschlagen.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav