|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Tjo da haben wirs ja, ich bin einmal aufn Gymnasium backen geblieben, bin dann zur Realschule gewechselt und hab da den Abschluss gemacht. Glaub da müsste ich schon 17 gewesen sein. Dann die drei Jahre Ausbildung bis letzten Monat. @Kaktus Aber 1 Jahr Fachabi ist doch normal wenn man eine Ausbildung hat? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hatte mit 18 mein Abitur. Und zwar das richtige, nicht diese Fake-Scheiße, die die meisten hier haben. jo2105 likes this. | |
|
Jaein, du kannst z.b. dein fachabi nicht mit Schwerpunkt BWL machen, wenn du einen technischen Beruf erlernt hast! | |
|
10,7l laut Bordcomputer. Kommt durch meinen Fahrstil, viele Stadtfahrten und Vollgas auf der Autobahn. Ist aber auch 2003er Baujahr, heutige Benziner schlucken nicht mehr so viel. | |
|
Zitat:
Aber ich war damals nicht "linientreu" genug.Und ohne Abi war studieren nen Unding. Was aber auch egal war weil viele Abschlüsse nach der Wende im Westen eh net anerkannt wurden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Diese ganze Ost-West-Scheiße kann man sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen. Als "Baujahr" 1989 hab ich davon halt auch nicht gerade viel mitbekommen.^^ | |
|
Artikel: 6 | Das ist ja fast soviel wie mein Corsa B _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nicht schlecht. Ich fahre ebenfalls einen K3 aus dem selben Baujahr. Bei mir sind es aber nur 9,1l laut Bordcomputer. Und ja...auf der Autobahn geht's bei mir auch zügig vorwärts. Vielleicht solltest du mal deine Verbrauchswerte zurücksetzen. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Sei froh. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Bin ich auch. Aber auch du kannst froh sein, quasi zur ersten Generation zu gehören, die keinen Krieg mehr erleben muss. Hoschie50 likes this. | ||
|
|
|
Zitat:
68 Prager Frühling war zwar nahe dran.Aber da war ich ja selbst noch nen Kind.Da haben wir den Russenpanzern noch zugewinkt,als sie vor unserer Haustür vorbeigeprescht sind und nur noch Acker hinterließen,wo vorher noch ne Strasse war. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Aber für dich die korrekte Modellbezeichnung: E46 _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Mahlzeit Gibt´s hier eigentlich noch andere die hin und wieder mal auf Twitch streamen? Hätte da mal 1-2 Fragen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Also ich wohne ja in Heidelberg und kenne ziemlich viele Türken, auch aus Mannheim, aber so was höre ich auch zum ersten mal! | |
|
Zitat:
@ Fluffy Welchen E46 denn genau. Meiner: 320i, 170PS. Vorbesitzer war Rentner. Nach 7 Jahren hatte er es doch tatsächlich auf stolze 26.000km gebracht. Ich musste das Auto also quasi noch einfahren. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Mhm, meint ihr Call of Juarez Gunslinger wird noch billiger asl 10€? Ich bin net sicher ob ich mir das holen soll. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Also auf Xbox Live ist es nicht so billig. Ich würde zuschlagen. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |