|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das ist Gustav's eigentlicher Job. Ist ja auch blond und... gay. | |
|
|
Die Bf4Seite ist heute früh sehr schleppend in ihrem Aufbau ... wassn da los? Erste Welt Problem Nr. 43 (!) Btw, kennt ihr das wenn man ohne einen Gedanken daran zu verschwenden in den Kühlschrank nach einer Saftflasche greift, mit dem Glauben das es die Geschmacksrichtung Granatapfel ist ... bis man merkt das man im Supermarkt Grapefruit genommen hat ? Bahhhh ... ... fast gekotzt Man ist kopfmässig auf was Süßes eingestellt und bekommt stattdessen GRAPEFRUIT Shigera likes this. | |
|
Wie soll man nur vernünftig spammen wenn sich die Seite heute aufbaut als hätte man ein 56k Modem ... Ja ich kenne noch die Modem Zeiten ... das schlimme ist, ich kenne sogar noch die Vor-Internetzeit und die Vor-Handy Zeit *in Erinnerungen schwelg* Kennt von euch noch jemand diese Pager die es vor dem Handy gab ? Man hat ne Telefonnummer angerufen und konnte kurze Text/Sprachzeilen verschicken auf besagte Pager ... | |
|
Arr. Mein PC kommt heute Nachmittag zurück. Das wird großartig - endlich BF4 zocken.^^ Aloha allerseits. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Du Lump du schäbiger ! Wirst dir die Alpha wie eine rückradlose Nackschnecke erschlichen haben ... Heavygunner likes this. | ||
|
Zitat:
Hey - für meine harte Arbeit muss ich halt ein paar kleinere Vergünstigungen haben. Und ich muss mir doch nichts erschleichen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Würdest du hart Arbeiten, hätten wir heute keine Seite die sich im Schneckentempo aufbaut ... Schaff was ! Shigera likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich muss schon auf einen Teil des bilateralen Geschäfts verzichten. :< Bleibt nurnoch die tag-rec. Ich fühl mich wie von einem Griechen ausgenommen! | |
|
Zitat:
@SHiggy: Ich übersetze den Text grade. Kein Stress. Manchmal dauert es länger -d as Resultat ist aber über jeden Zweifel erhaben.^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Ich bin (und das ist keine Ironie) wie immer höchst zuversichtlich! |
|
Zitat:
Es würde nur deine Vollkommenheit beschmutzen und wir könnten uns nicht mehr im Lichte deiner Aura suhlen | ||
|
| Ich habe gerade einen gewaltigen Fehler gemacht als ich zuerst "stuhlen" laß... |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also segnet Finkregh und Pflanzer, denn die beiden kümmern sich um die Server _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| |
|
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |