|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | Nichtmal auf RTL kommt ne vernünftige Assi Sendung. Was soll ich denn jetzt nur schauen    _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Zitat: 
    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||

Artikel: 6  |   Oder ich könnte mir mehrfach einen runterholen. Einzelkind likes this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
|  | |
|  | |
|   Was erwartest du denn da auch für eine Reaktion?  ^^ Nicht wirklich, nein. Aber du musst dir keinen Zwang antun.    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
|  | |
|   Was los Pupsi? Kein Bock dir zusammen mit Archer einen von der Palme zu wedeln?    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Haha ich kann mir das sehr guit vorstellen wie du am Fliesentisch sitzt und mit der Fernbedienung hin und her zappst | |
|  | |
| Zitat: 
  Außerdem hab ich gleich noch ne Fahrstunde um 0:15.....hab also leider keine Zeit^^  _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|  | ||

Artikel: 6  |   Ich guck im Bett TV du Spasst! Der Fliesentisch steht unten in der Stube - da halte ich mich so gut wie nie auf. ^^  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|  | ||
|  | |
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
  So ein Schmu schau ich nicht. how i met your mother   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Zitat: 
 2:Aso  _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|  | ||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |