|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kommt immer gerade drauf an wer nach unten schaut, aber in gewisser Weise sind wir alle der Pöbel, das vergessen viele immer. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
Ich gehöre als einfacher Maschinenmalocher auch zum Pöbel und kann über Beamte bei Stadt und Land nix Gutes berichten. Ich kenne dort nur solche,die ihren schlechten Ruf tatsächlich gerecht werden. Über den Bund kann ich net urteilen,weis aber,dass Lehrer mitunter die ärmsten Schweine sind. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
-> Arbeitslos, asozial, Fliesentisch, Karlskrone und RTL im 24/7-Modus! ^^ Einzelkind and Shigera like this. | |
|
Dachte das sind die vom Spiegel? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Jedenfalls machen die hier ihre Arbeit - könnte da jetzt nichts negatives sagen. Btw.. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Exekutivbeamter | |
|
Also wenn es eine Mannschaft gibt die ich mal überhaupt nicht leiden kann, dann ist das Schalke. Soviel erstmal dazu Meine Sympathie gilt sowohl dem HSV als auch dem FCB | |
|
Zitat:
Prüfungen sind MO MI und FR Morgen ist es Strömungstechnik... easy, habs mir heute zum ersten mal angeschaut... mache mir um andere sachen mehr sorgen ^^ | ||
|
Was ist das denn bitte für ein Fach wo man nur einen Tag vor der Prüfung lernen muss? Das kenne ich sonst nur von diesen behinderten BWL-Fächern, die man machen muss. Die technischen Fächer beanspruchen immer eher so 8 bis 10 Tage. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja, ich hatte das zum Teil in meiner Ausbildung und auch im Fachabitur... Ausserdem hab ich doch ne Formelsammlung zum benutzen dabei Da klappt da schon... | |
|
Da hab ich's einfacher. Zum Tor rein. An der Zeiterfassung Hirn ablegen,weil andere,höherbezahlte denken,sie wissen eh alles besser. Nach 7h wieder abstempeln und heim. Hirn natürlich net vergessen wieder in Betrieb zu nehmen. 25 Jahre Praxis zählen heut kaum noch wenn so nen junger Emporkömmling hinter dir steht und nen X für nen U vormachen will und natürlich von noch weiter oben recht bekommt. Was solls.Ich muß wieder los. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hau rein und so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Naja... so mancher Architekt gehört einfach nur Verprügelt... aber das es auch in anderen Branchen immer schlimmer wird hätt ich jetzt nicht so direkt erwartet! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Jaja, die da oben sind alles Idioten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Shigera http://fallout.wikia.com/wiki/User_b.../NCR_mech_suit Lol Appearances: NCR mech suits only appear in Fallout 4. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |