- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. July 2013, 12:18
Shigera
Beiträge: n/a

Oh! Gibt es hier Bedarf an Sachleistungen?

*Seine Judengriffel reib* xDDD

Guten Morgen und Ahoi.
 
Alt
3. July 2013, 12:55
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du studierst?!
Um Gottes Willen nein ....
 
Alt
3. July 2013, 12:58
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das trifft aber nur auf einen kleinen teil zu. meistens werden die Vorlesungen dann zum puren Horror...

Aloha allerseits.^^
Nicht richtig ... ein alter haariger weißer Arsch in einer hinten offenen Lederhose und besagte rote Pumps würde mich zum lachen bringen ... Kopfkino ftw !
 
Alt
3. July 2013, 14:14
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Moin
Was gibt es neues im Lande außer perversem Kopfkino und das sich die Eineiigen wieder mal am Arsch haben ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. July 2013, 14:19
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
4. Juli Party Morgen..woop woop!!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
3. July 2013, 14:25
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
4. Juli Party Morgen..woop woop!!
Spoiler INDEPENDENCE DAY!!! :): Aufklappen

 
Alt
3. July 2013, 14:27
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Spoiler INDEPENDENCE DAY!!! :): Aufklappen

Du als polnischer Alibi-Deutscher (^^) feierst also amerikanische Feiertage?! Dafuq...
Heavygunner likes this.
 
Alt
3. July 2013, 14:39
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du als polnischer Alibi-Deutscher (^^) feierst also amerikanische Feiertage?! Dafuq...
Aus politischer Gesinnung. ^^

Andere feiern den Geburtstag von Adolf Hitler oder Che Guevara, ich freue mich halt für die Ammis das sie sich von den Rotröcken losgesagt haben.
 
Alt
3. July 2013, 15:05
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Aus politischer Gesinnung. ^^

Andere feiern den Geburtstag von Adolf Hitler oder Che Guevara, ich freue mich halt für die Ammis das sie sich von den Rotröcken losgesagt haben.
"Diese Text wird am Knotenpunkt Frankfurt bevorzugt behandelt und sofort weitergeleitet, so dass sie umgehend eine positive Bewertung in ihrer NSA Datei erhalten."

jo2105, Shigera, Hoschie50 and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
3. July 2013, 15:07
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
"Diese Text wird am Knotenpunkt Frankfurt bevorzugt behandelt und sofort weitergeleitet, so dass sie umgehend eine positive Bewertung in ihrer NSA Datei erhalten."

Gute Tarnung ist Alles.
 
Alt
3. July 2013, 15:11
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Boah ich hasse die amerikanische Politik... egal ob im In- oder Ausland.
Obama hat auch ordentlich Sympathiepunkte beim Volk eingebüßt... nicht nur dem eigenen.

Als er noch als Gouverneur in Berlin zu Besuch war, wurde er von ~200.000 Menschen gefeiert wie ein Popstar.
Und was war mit der kürzlichen Rede in Berlin?! ^^ Oberfail.

PS:
Fi** dich NSA
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. July 2013, 15:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Boah ich hasse die amerikanische Politik... egal ob im In- oder Ausland.
Obama hat auch ordentlich Sympathiepunkte beim Volk eingebüßt... nicht nur dem eigenen.

Als er noch als Gouverneur in Berlin zu Besuch war, wurde er von ~200.000 Menschen gefeiert wie ein Popstar.
Und was war mit der kürzlichen Rede in Berlin?! ^^ Oberfail.

PS:
Fi** dich NSA
Toll, jetzt rufst du Shigera auf den Plan. Verpisst euch bitte in den Politik-Thread.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. July 2013, 15:15
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Gute Tarnung ist Alles.
Sag das mal Uruk. Besser er wechselt von seinem PLO Schal zu USA/UK approved Fashion.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
3. July 2013, 15:17
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Toll, jetzt rufst du Shigera auf den Plan. Verpisst euch bitte in den Politik-Thread.
Dann verpisst du dich auch mit Fluffy in den Hass-Thread. Danke
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. July 2013, 15:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Dann verpisst du dich auch mit Fluffy in den Hass-Thread. Danke
Das mit dem "verpissen" meinte ich eigentlich als "gehen". Ach wir müssen uns einfach noch besser kennenlernen, um solche Missverständnisse zu vermeiden.

Also ich hab's nicht böse gemeint. Ich fürchte nur, dass hier jetzt eine 3 Seiten lange Diskussion losbrechen wird, die außer euch zwei niemanden interessiert. Zwischen Fluffy und mir war das ein Tausch von 5 oder 6 Posts. Das ist halt was anderes. Außerdem hassen wir uns nicht, wir haben uns nur geneckt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. July 2013, 15:24
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Danke, ich les diese Neckereien hier ja oft genug; ich hab also schon mitbekommen, wie das abläuft.
Und ich breche hier auch keine Politikdiskussion vom Zaun.

1. Ist das ziemlich langweilig
und
2. hätte ich auch keine Zeit dafür.

Das hier ist mein 4. Post heute; damit hab ich meinen Schnitt erfüllt.
Für mehr reicht die Zeit heut nicht ^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. July 2013, 15:27
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Toll, jetzt rufst du Shigera auf den Plan. Verpisst euch bitte in den Politik-Thread.
Nope.

Der Anfang ist sein persönlicher Standpunkt dessen Streitbarkeit gegeben ist aber für eine Diskussion über Stammtisch-Niveau ein weitaus tieferes politisches Verständnis und viel Geduld bräuchte.

Und mit dem Obama-Kram hat er sogar Recht.

Der Obama ist auch nach wie vor noch extrem beliebt weil kein dummdeutscher Michel unter seiner Politik gelitten hat. Obama hat quasi nichts bis kaum etwas verändert (was er größenteils auch nicht kann).

Aber wenn man der Quotenneger ist und nicht die traditionellen Werte der USA vertritt wird man in der roten Republik selbstverständlich gefeiert ohne Ende.


@Klaus:

Und du kommst ihm trotzdem so obwohl du genau weißt das er den Umgang mit euch nicht gewohnt ist.

Habt euch bitte lieb.

Und es muss sich keiner verpissen weil es wie ich oben erläutert habe keinen Grund zur Panik gibt.
 
Alt
3. July 2013, 15:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
dummdeutscher Michel
 
Alt
3. July 2013, 15:34
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wenn du jetzt "Melden" drückst kommt direkt der Uruk mit hochrotem Kopf und seinen roten Smiley's an und bestellt mich und den polnischen Botschafter auf's Teamspeak ein.
Fluffy Taffi likes this.
 
Alt
3. July 2013, 15:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn du jetzt "Melden" drückst kommt direkt der Uruk mit hochrotem Kopf und seinen roten Smiley's an und bestellt mich und den polnischen Botschafter auf's Teamspeak ein.
Shigera. TS. Now.

So in etwa?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav