|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Oh! Gibt es hier Bedarf an Sachleistungen? *Seine Judengriffel reib* xDDD Guten Morgen und Ahoi. |
|
|
Nicht richtig ... ein alter haariger weißer Arsch in einer hinten offenen Lederhose und besagte rote Pumps würde mich zum lachen bringen ... Kopfkino ftw ! | |
|
Moin Was gibt es neues im Lande außer perversem Kopfkino und das sich die Eineiigen wieder mal am Arsch haben ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
4. Juli Party Morgen..woop woop!! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Spoiler INDEPENDENCE DAY!!! :):
Aufklappen |
|
Zitat:
Heavygunner likes this. | ||
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
| |
|
Boah ich hasse die amerikanische Politik... egal ob im In- oder Ausland. Obama hat auch ordentlich Sympathiepunkte beim Volk eingebüßt... nicht nur dem eigenen. Als er noch als Gouverneur in Berlin zu Besuch war, wurde er von ~200.000 Menschen gefeiert wie ein Popstar. Und was war mit der kürzlichen Rede in Berlin?! ^^ Oberfail. PS: Fi** dich NSA ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sag das mal Uruk. Besser er wechselt von seinem PLO Schal zu USA/UK approved Fashion. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Dann verpisst du dich auch mit Fluffy in den Hass-Thread. Danke _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Das mit dem "verpissen" meinte ich eigentlich als "gehen". Ach wir müssen uns einfach noch besser kennenlernen, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Also ich hab's nicht böse gemeint. Ich fürchte nur, dass hier jetzt eine 3 Seiten lange Diskussion losbrechen wird, die außer euch zwei niemanden interessiert. Zwischen Fluffy und mir war das ein Tausch von 5 oder 6 Posts. Das ist halt was anderes. Außerdem hassen wir uns nicht, wir haben uns nur geneckt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke, ich les diese Neckereien hier ja oft genug; ich hab also schon mitbekommen, wie das abläuft. Und ich breche hier auch keine Politikdiskussion vom Zaun. 1. Ist das ziemlich langweilig und 2. hätte ich auch keine Zeit dafür. Das hier ist mein 4. Post heute; damit hab ich meinen Schnitt erfüllt. Für mehr reicht die Zeit heut nicht ^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| Zitat:
Der Anfang ist sein persönlicher Standpunkt dessen Streitbarkeit gegeben ist aber für eine Diskussion über Stammtisch-Niveau ein weitaus tieferes politisches Verständnis und viel Geduld bräuchte. Und mit dem Obama-Kram hat er sogar Recht. Der Obama ist auch nach wie vor noch extrem beliebt weil kein dummdeutscher Michel unter seiner Politik gelitten hat. Obama hat quasi nichts bis kaum etwas verändert (was er größenteils auch nicht kann). Aber wenn man der Quotenneger ist und nicht die traditionellen Werte der USA vertritt wird man in der roten Republik selbstverständlich gefeiert ohne Ende. @Klaus: Und du kommst ihm trotzdem so obwohl du genau weißt das er den Umgang mit euch nicht gewohnt ist. Habt euch bitte lieb. Und es muss sich keiner verpissen weil es wie ich oben erläutert habe keinen Grund zur Panik gibt. | |
|
|
| Wenn du jetzt "Melden" drückst kommt direkt der Uruk mit hochrotem Kopf und seinen roten Smiley's an und bestellt mich und den polnischen Botschafter auf's Teamspeak ein. Fluffy Taffi likes this. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |