|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Irgendein affiges Katzenbild bitte noch... dann passt's _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Der Need traut sich in letzter Zeit ja öfter aus seiner Technikecke raus. Der gewöhnt sich schon dran. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich hätte jetzt gar nicht dran gedacht. Aber als Schüler des zh1nt0-Trolling muss das jetzt sein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach unser DDM. Man kann ihm kaum böse sein. | |
|
Nur weil es nur von der NSA bekannt geworden ist, heisst es ja nicht, dass die anderen das nicht genauso machen. NSA hat vllt noch die einfachsten Möglichkeiten, weils alles US-Unternehmen sind | |
|
Wusstest du schon, dass Gustav ein inkompetenter Trottel ist? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Zitat:
Dann gibt's da ja noch die Briten. Was die Chinesen schon alles durchleuchtet haben will ich auch garnicht erst wissen. Im Metier der Betriebsspionage sind sie ja bestimmt schonmal Spitzenreiter. Als würden sich Geheimdienst die Chance entgehen lassen hemmungslos das Internet zu durchforsten. | |
|
1. eine einfache Frage: glaubtest du wirklich ernsthaft dass es sowas nicht gibt? 2. eine einfache Tatsache: Jeder Staat macht das und jeder Innenminister weiss Bescheid, auch der Deutsche, allerdings kann man über den Umfang diskutieren. 3. einfache Tatsache: das was jetzt passiert schadet den USa und nutzt China sowie Russland, die machen dasselbe in grün. Wenn man sich a bissl auskennt sollte man sowas kombinieren können, weswegen ich Diskussionen über die Vorratsdatenspeicherung so witzig finde. Wirklich witzig finde ich die Aktion heute in Wien mit dem Wichser Morales auf unserem Flughafen....die Russen haben die Infos durchsickern lassen und die Amis habens geschluckt, Druck auf EU Staaten wegen der Überfluggenehmigung ausgeübt und am Ende peinlichst draufgezahlt. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Der Pöbel will also trollen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn ja, würdest du solch eine Frage garnicht stellen. Ich maße mir an, mich da sehr gut auszukennen. Jeder weiß, dass das gängige Praxis ist. Nur die NSA sind die unangefochtenen Spitzenreiter des Datensammelwahns. Da kommt selbst der britische Geheimdienst nicht mit. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
| Hoyhoyhoy, Need vs. Dr4ven. Epischer clash, und sogar von Start an im richtigen thread! |
|
Zitat:
Fakt ist dass JEDER Nachrichtendienst bei der NSA anklopft um Infos zu bekommen, da herrscht reger Datenaustausch und das ist niemals eine einseitige Sache. Die Politiker die jetzt so jammern und dem Volk weismachen wollen davon nichts gewusst zu haben, sind allesamt verdammte Hurensöhne und Heuchler. Ich mache der NSA keinen Vorwurf, sondern noch eher fb, Google und MS plus der Tatsache dass man dem stattfindenden Cyberwar in der EU 10 Jahre zu spät begegnet. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Wer ist denn dieser Botschafter? ^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Es ist Alles wie immer.^^ @Uruk: lol^.^ @Kaktus: War nur ein gag.^^ | |
|
CoH2 ist endlich da @Shiggy: Ich dachte du meinst mich Weil dann hätte ich gesagt, dass ich nie komme Shigera likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |