- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. July 2013, 17:37
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Morgen kommen dann hoffentlich meine beiden GTX Titans
Viel Spaß damit. Hab auch schonmal daran gedacht, mir zumindest eine davon zu gönnen

Alt
3. July 2013, 17:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Du hast dir nicht ernsthaft 2 (!) von diesen schwachsinnigen Karten gekauft, oder?

Alt
3. July 2013, 17:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du hast dir nicht ernsthaft 2 (!) von diesen schwachsinnigen Karten gekauft, oder?
Als ob. Der wollte sich doch ein neues Auto kaufen. Dann 2000€ für so einen Unsinn auszugeben traue ich nicht mal ihm zu.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
3. July 2013, 17:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Als ob. Der wollte sich doch ein neues Auto kaufen. Dann 2000€ für so einen Scheiß auszugeben traue ich nicht mal ihm zu.
Ich schon. Wir reden hier über Archer.

Alt
3. July 2013, 17:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Denkst du wirklich ich würde mir auf der einen Seite für soviel Geld zwei Grakas holen und auf der anderen Seite mit nem 17 Jahre alten Corsa durch die Gegend düsen?

1800 würde ich vllt für einen neuen PC hinlegen - aber niemals für zwei Grakas. Wobei ich beim nächsten Upgrade eh nur Mainboard+CPU+RAM tauschen muss... also wird es unter 1000 bleiben - die GTX680 muss noch für min 1 Jahr reichen.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
3. July 2013, 17:41
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Wenn er sich ein neues Auto leisten kann, gehen auch 2 Titan, das ist dann auch schon wurscht..
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
3. July 2013, 17:42
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Oh man
Dazu passend: Warum müssen es immer Ultra Details sein
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
3. July 2013, 17:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wenn er sich ein neues Auto leisten kann, gehen auch 2 Titan, das ist dann auch schon wurscht..
Du musst es ja wissen.
Jolka248

Alt
3. July 2013, 17:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Nö, weil mir eh wahrscheinlich nen gebrauchten holen werde und kein Neuwagen. Und das wären dann auch erstmal das Geld was ich die Jahre für das Auto angespart habe.

Jedenfalls habe ich mein Ziel erreicht.

Alt
3. July 2013, 17:46
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Ach was.

By the way: Was so alles passiert, wenn man gut im Jet ist. Der Typ will 41 sein und hat einen riesigen haufen rassistischer Beleidigungen ausgepackt. Traurig.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. July 2013, 17:47
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen

Oh man so ein Trottel -.-

Kommt der mit dem fettesten Nike Shirt zur FCB Vorstellung...
Aber mir auch n Rätsel warum man dem vorher nicht n anderes gegeben hat.
Hab ich auch gerade gelesen.

Wertung :

Fußball 10/10
Hirn 1/10

Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
3. July 2013, 17:48
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
@Dr4ven
Selbst wenn ich amerikanische Freunde oder sogar meinen Lebensmittelpunkt in der neuen Welt hätte, würde sich an meiner Meinung grundsätzlich nichts ändern. Ich könnte ihre Einstellung nachvollziehen, aber muss es trotzdem nicht gut heißen.
Ich heisse gar nichts gut, ich kann's nur nachvollziehen weil ich beide Seiten kenne, das sollte schon aus meinen Aussagen hervorgegangen sein.

Es passiert ab einem gewissen Punkt einfach dass man sich nicht mehr ärgert sondern nur noch wundert,dann ist es einem irgendwann egal und danach willst du nur noch dein Leben leben und Ruhe haben - und genau da bin ich schon seit ein paar Jahren.

Kannst du das nachvollziehen?
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
3. July 2013, 17:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach was.

By the way: Was so alles passiert, wenn man gut im Jet ist. Der Typ will 41 sein und hat einen riesigen haufen rassistischer Beleidigungen ausgepackt. Traurig.
wtf wtf wtf!

Uruk hat den Link logisch auf das richtige Wort gesetzt! OMFG!

Normalerweise hättest du es ja auf "will" gesetzt. Uruk, sehe ich da etwa Licht am Horizont?
Jolka248

Alt
3. July 2013, 17:49
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
wtf wtf wtf!

Uruk hat den Link logisch auf das richtige Wort gesetzt! OMFG!

Normalerweise hättest du es ja auf "will" gesetzt. Uruk, sehe ich da etwa Licht am Horizont?
Verdammt. Mein subtiles Trollen hat nachgelassen!

Im Ernst: So schlimm bin ich jetzt auch nicht.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. July 2013, 17:53
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Man erkennt schon am Nick, dass das nur son Yolo Troll Spast ist
Maj0r_Koenig

Alt
3. July 2013, 17:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Verdammt. Mein subtiles Trollen hat nachgelassen!

Im Ernst: So schlimm bin ich jetzt auch nicht.
Ach du bist noch viel schlimmer.

Du bist wie BF3. Im Grunde eigentlich ganz gut, aber durch die vielen Kleinigkeiten einfach nur zum Aufregen.

1. Du bist Schwabe
2. Du setzt die Links total unlogisch
3. Du postest schwule Katzenbilder
4. Du bist verklemmt
5. Du bist Schwabe
6. Du wirst von EA bezahlt
7. Deine Einleitungen sind aus einem Baukasten...
8. ...genau wie deine Sprüche auch
9. Du bist Schwabe
10. Du verteidigst Gustav
11. Du bist Schwabe
12. Du wirst auch von allen anderen Publishern bezahlt, außer von Valve
13. Du magst keine Strategiespiele

und so weiter und so fort
Jolka248

Alt
3. July 2013, 17:57
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Ach du bist noch viel schlimmer.

Du bist wie BF3. Im Grunde eigentlich ganz gut, aber durch die vielen Kleinigkeiten einfach nur zum Aufregen.

1. Du bist Schwabe
2. Du setzt die Links total unlogisch
3. Du postest schwule Katzenbilder
4. Du bist verklemmt
5. Du bist Schwabe
6. Du wirst von EA bezahlt
7. Deine Einleitungen sind aus einem Baukasten...
8. ...genau wie deine Sprüche auch
9. Du bist Schwabe
10. Du verteidigst Gustav
11. Du bist Schwabe
12. Du wirst auch von allen anderen Publishern bezahlt, außer von Valve
13. Du magst keine Strategiespiele

und so weiter und so fort
Ich glaube du hast vergessen zu erwähnen, dass er Schwabe ist!

Alt
3. July 2013, 18:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Ich glaube du hast vergessen zu erwähnen, dass er Schwabe ist!
Und das er Maultaschen mag?

Alt
3. July 2013, 18:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Und das er Maultaschen mag?
Das wird schon von seinem Schwabentum impliziert.
Jolka248

Alt
3. July 2013, 18:02
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Du musst es ja wissen.
Erklärung bitte.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.