|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
|
Als ob. Der wollte sich doch ein neues Auto kaufen. Dann 2000€ für so einen Unsinn auszugeben traue ich nicht mal ihm zu. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
1800 würde ich vllt für einen neuen PC hinlegen - aber niemals für zwei Grakas. Wobei ich beim nächsten Upgrade eh nur Mainboard+CPU+RAM tauschen muss... also wird es unter 1000 bleiben - die GTX680 muss noch für min 1 Jahr reichen. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wenn er sich ein neues Auto leisten kann, gehen auch 2 Titan, das ist dann auch schon wurscht.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Dazu passend: Warum müssen es immer Ultra Details sein _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Du musst es ja wissen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Jedenfalls habe ich mein Ziel erreicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ach was. By the way: Was so alles passiert, wenn man gut im Jet ist. Der Typ will 41 sein und hat einen riesigen haufen rassistischer Beleidigungen ausgepackt. Traurig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wertung : Fußball 10/10 Hirn 1/10 _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Es passiert ab einem gewissen Punkt einfach dass man sich nicht mehr ärgert sondern nur noch wundert,dann ist es einem irgendwann egal und danach willst du nur noch dein Leben leben und Ruhe haben - und genau da bin ich schon seit ein paar Jahren. Kannst du das nachvollziehen? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Uruk hat den Link logisch auf das richtige Wort gesetzt! OMFG! Normalerweise hättest du es ja auf "will" gesetzt. Uruk, sehe ich da etwa Licht am Horizont? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Im Ernst: So schlimm bin ich jetzt auch nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Du bist wie BF3. Im Grunde eigentlich ganz gut, aber durch die vielen Kleinigkeiten einfach nur zum Aufregen. 1. Du bist Schwabe 2. Du setzt die Links total unlogisch 3. Du postest schwule Katzenbilder 4. Du bist verklemmt 5. Du bist Schwabe 6. Du wirst von EA bezahlt 7. Deine Einleitungen sind aus einem Baukasten... 8. ...genau wie deine Sprüche auch 9. Du bist Schwabe 10. Du verteidigst Gustav 11. Du bist Schwabe 12. Du wirst auch von allen anderen Publishern bezahlt, außer von Valve 13. Du magst keine Strategiespiele und so weiter und so fort _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | |
|
Das wird schon von seinem Schwabentum impliziert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |