|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Archer hat hier schon die Tage gepostet, dass er ein neues Auto haben will, aber eben einen gebrauchten und dass er ein bisschen auf das Geld gucken will und ich wusste das halt, dass er nicht noch 2000€ für 2 Grafikkarten ausgeben will, wenn er sich einen Gebrauchten kaufen will. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVID!!1!11111111 Ich brauch mal deine Hilfe benutzt du Mods für Fallout NV und wenn ja welche? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Wie ich wieder von den ganzen Zombielikern ihre Likes abstaube! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Artikel: 6 | Wieso, du hast ja recht mit den Posts wo ich geliked habe.... wozu sollte ich da noch einen Post erstellen und meinen Senf zugeben wenn es in deinen posts schon in grün steht... da drück ich lieber den Likeknopf. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Genau so. Ich meinte meinen Anti-Uruk-Post _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Artikel: 6 | Hmm irgendwie bin ich jetzt beim Kia Ceed hängen geblieben... mal schauen ob ich den hier irgendwoe Probe fahren kann... wenn wirds aber nur der normale Ceed. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also... Spoiler Ich:
Aufklappen Spoiler wünschte:
Aufklappen Spoiler mir:
Aufklappen Spoiler ich:
Aufklappen Spoiler könnte:
Aufklappen Spoiler sehen:
Aufklappen Spoiler wie:
Aufklappen Spoiler du:
Aufklappen Spoiler genervt:
Aufklappen Spoiler die:
Aufklappen Spoiler spoiler:
Aufklappen Spoiler versuchst:
Aufklappen Spoiler zu:
Aufklappen Spoiler entschachteln:
Aufklappen Spoiler ,:
Aufklappen Spoiler nur:
Aufklappen Spoiler um:
Aufklappen Spoiler zu:
Aufklappen Spoiler sehen:
Aufklappen Spoiler was:
Aufklappen Spoiler sich:
Aufklappen Spoiler im:
Aufklappen Spoiler letzten:
Aufklappen Spoiler befindet:
Aufklappen Spoiler BLUB!:
Aufklappen Spoiler und:
Aufklappen Spoiler am:
Aufklappen Spoiler Ende:
Aufklappen Spoiler stellst:
Aufklappen Spoiler du:
Aufklappen Spoiler fest:
Aufklappen Spoiler das:
Aufklappen Spoiler du:
Aufklappen Spoiler deine:
Aufklappen Spoiler Zeit:
Aufklappen Spoiler verschwendet:
Aufklappen Spoiler hast:
Aufklappen
!
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
NUR meine Familie und ich selbst sind mir nicht egal, ich hab aus allem Erlebten und Gelernten meine Konsequenzen gezogen und kümmere mich prinzipiell nicht um andere Leute ausser wenn sie Hilfe brauchen, weil es Dinge gibt die man sehr wohl und die man nicht beeinflussen kann. Das Problem ist den Unterschied zu kennen, das ist das schwerste im Leben...ich bin grundsätzlich auch einer der's Maul aufreisst und sagt was er denkt und deswegen oft aneckt...deswegen bin ich eher ein Menschenfeind oder wie es meine bessere Hälfte nennt, unsozial. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Damit deine Schwester beim Blasen nicht den Schalthebel in die Kehle bekommt, was? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Schon klar, aber trotzdem. Zitat:
2. Dir wurde noch nie einer geblasen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Spielt das eine Rolle? Die Mutter wollt ich nicht nehmen, das ist so Stillos . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |