|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Dafür hast du eigentlich nen Ban verdient........nur leider weiß ich doch das du nur trollst _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Neuinstallieren _________________________________________________________________________________________ | |
|
Internet Explorer benutzen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Habt ihrs endlich wieder geschafft den Schwaben zu vergraulen. Ich lebe ja nun schon über 20 Jahren bei denen. (Von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen). Irgendwann hab ich aber meine Mission erfüllt und in den Geschichtsbüchern wird über die Schwaben stehen : "Kleines,zänkisches Bergvolk im Herzen Sachsens" _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Support kontaktieren _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
SHIGERA! Antworte endlich! Arbeitet der etwa? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
|
Kennst du auch den Sachsenpaule? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Woher wusste ich,dass das kommt ? Hätte es aber eher aus der Ecke Fluffy erwartet. Trottel gibts halt überall. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ok, das ist hart. Aber somit dürfte dir ja zumindest Jürgen Hart noch ein Begriff sein. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
|
Mag sein. Konnte ich zumindest früher fast vermeiden, weil ich selten über das EDV hinaus gekommen bin, wah. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Nein. Ich bin leider seit 9 Jahren hier unten ( Sigmaringen, Ulm, Stuttgart ). Ich find euch zum Kotzen. ALLE! Gut ich mag Menschen eh nicht, aber in NRW lernt man viel schnell Leute kennen, die Menschen sind offener. Zum Glück gehts 2014 in die Pfalz nach Speyer, ganz vielleicht auch nach Kaiserslautern. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Shigera and GummiKaktus like this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |