|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich bin Marketing Manager. Ich mach quasi das, was Uruk mal vorhat zu machen. Nur ohne Studium, dafür mit Einkommen. Glaub ich dir natürlich auf's Wort. Shigera likes this. | |
|
Zitat:
@Fluffy: Das werden wir ja noch sehen.^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Marketing Manager? Omg ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
| <----- sein Abi bestanden hat |
|
Bloodshooter likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Naja Manager kann halt alles heissen von Hausmeister bis Hauptabteilunsleiter ...und da du ja immer vom vielen Geld sprichst und Manager bist, da kam schonmal der Gedanke ob du über 100.000€ Jahrebrutto verdienst und Abteilungsleiter mit Budget- und Personalverantwortung bist | |
|
Zitat:
Nehme stark an das du dir schon ins Knie gehackt hast mit diversen Alkoholika ? ArcherV likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Ich trinke kein Alk. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Naja dann halt nen Joint oder zwei ... hast es dir verdient, JUNGE ! Um zurück zu BF4 zu kommen, mittlerweile frage ich mich ersthaft warum die jetzt Augenscheinlich uns so ein Game vor den Latz knallen ... wieso ging das vorher nicht ? Sooo viel schlechter Ist die Fronstbite 2 Engine auch nicht ... Wisst ihr was das beste ist? Erst im April hab ich einen neuen Rechner gekauft, ich kann mich in Punkto Anforderungen gaaaanz entspannt zurücklehnen ... 8 Kerne AMD FX 8350,16Gig, 680Gtx, Windoof 8 64 bit und ne flotte SSD Festpladde ... das ganze warten auf die Systemanforderungen kann mich mal Kreuzweise Fuck you Systemanforderung, komm nur her ! Shigera likes this. Geändert von Wombatz (13. June 2013 um 16:01 Uhr). | |
|
Zitat:
Hauptsache die machen das jetzt ordentlich und das was man bisher sieht, sieht ja schon ordentlich aus. Mit BF3 haben sie halt viel Erfahrung gesammelt, vor allem in Sachen Balancing, welche sie jetzt in BF4 ausspielen können. Und man sieht ja, dass das Punktesystem aus BF3 übernommen wurde und schon in der Alpha ziemlich gut ist, weil es 2 Jahre Feuertaufe in BF3 hinter sich hat. Wenn ich da an die Punkteverteilung in der BF3 Alpha und Beta denke...auweia. Mit Wichsen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Auf deiner Schwester. Zitat:
Dafuck? AMD CPU und dann eine teure Nvidia Karte? Das hätte ich genau anders rum gemacht i5 + HD7970. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich rufe die Herrschaften zur Ordnung auf. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |