|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Abschlussprüfung erfolgreich bestanden. Aber jetzt heißt es "Facharbeiter Archer". Wombatz and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Herzlichen Glückwunsch, Fettarsch. ArcherV and Heavygunner like this. | |
|
Zitat:
Level Up! ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Und nun geh zu Herr Ehrhart auf die 23., der hat wieder richtig Verstopfung! ArcherV and Heavygunner like this. | |
|
Artikel: 6 | Anpassbare Pistolen? endlich Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Ich hab jetzt eine beendigte Berufsausbildung. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| Jajaja, nicht frech werden du blöder Gymnaspast! Meinte ich ja.^^ Wollte eig. korrigieren aber wurde abgelenkt. Ich saß hier gerade voll abspackend vor dem PC im Büro, auf einmal kommt ein feiner junger Mann in Anzug um die Ecke. xDDD Ich rappel mich erstmal auf, etc, gumgeflosekl. So, er halt nochmal extra aus Schwerin hergedüst, Abschluss für ne Mietwohnung. Ausnahmsweise mal kein Penner.^^ Er wollte seine Einkommensverhältnisse klären damit er die Wohnung kriegt. Unterlagen durchgeguckt. Daimler AG- Industriekaufmann 1600 netto, |
|
Artikel: 6 | Die wichtigste Neuerung ist natürlich der Commander. Das ist aber selbstverständlich. Das muss ich nicht extra erwähnen. Zumal ich die anderen Punkte welche mir wichtig sind ich schon aufgezählt habe, zB das mit den Waffenwerten. Ich hab kein Abi. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tja, die goldenen Zeiten sind auch bei Daimler vorbei. | |
|
| |
|
|
Artikel: 6 | Na ich bin jetzt IT-Systemelektroniker, bin also sowohl Informatiker als auch Elektroniker . Shigera and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also kannst du weder das eine noch das andere wirklich? Jolka248 likes this. | |
|
| Was machst du beruflich?^^ Zitat:
Also du kennst dich mit IT-Kram aus aber könntest quasi auch als Elektroniker bzw. Handwerker arbeiten, richtig?^^ Oder schneidet ihr das nur an bzw. lernt Elektronik für Server etc. blabla... | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |