|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ist das schon Rassismus was hier passiert?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Rassismusle?! Was ischt denn des?! | |
|
Das ist bitter :/ Das würde mich glaub ich jetzt maximal ankotzen^^ lasst mir mal schön des Schmuruckle in Friede. Gottes scheenschte Gob isch und bleibt de Schwob xD Sodele!! Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Rassismusle - sowas würde nie jemand sagen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich musste mich 2 Jahre lang in meiner Ausbildung mit so nem ADS-Schwaben-Spast rumärgern, ich bin gezeichnet für's Leben. Dieser dumme Mongo, wie er nicht mal morgens um 7 die Fresse halten konnte und nur am "schwätze" war... Und wie er ständig von Maultaschen geredet hat... | |
|
Zitat:
Zitat:
Nur dass es bei mir 4 Jahre sind, die ich ertragen muss. Wie sie beim Mittagessen die ganze Zeit nu am labern ist. Ich bin seit 15 Minuten fertig und die ist die ganze Zeit nur am Labern. Packt sich einen Happen auf die Gabel, labert erst mal 1 Minute und frisst das dann. Dann nimmt sie sich wieder den nächsten Happen und labert wieder erst eine Minute, bevor sie es sich reinstopft. Und so verlängert sich ihr dummes Geschwätz, das mich einen feuchten Dreck interessiert, immer und immer weiter. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Sag ich ja. Ne, er war schlimmer. Er hat einem auch immer so behindert auf die Schulter gehauen. Und der Kerl war LAUT, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. ADS im Endstadium, ich schwöre es. Ich hätte ihm ungefähr 20 Mal die Fresse polieren können... aber darfste ja net, wesche de blöde Reschele in de Ausbildung -.- | |
|
Zitat:
Und heute Abend will ich meine AK wieder mit deutschen Lorbeerblättern verzieren! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Bin nicht da. Morgen Abend! | ||
|
Zitat:
Der hat es sowieso doppelt und dreifach verdient eins aufs Fressle zu bekommen. Sag mal willst du mich eigentlich verarschle? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Na dann, let's get bloody started. Haut dem Urukle auf's Fressle! joja11 likes this. | |
|
Anderes Thema: Ich glaube ich hab ein neues Hobby gefunden. Streamen! Gut, ist jetzt keine Weltneuheit das Ganze, aber irgendwie machts Laune. Jetz brauch ich nur mehr Upstream....und Zuschauer Metro: Last Light - Die Sümpfe (Ranger Mode) _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
|
*Nur noch mit Katzenbildern und PR-Talk antworten wird* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich weiß. Sind auch alles eher Testaufnahmen. Jetz geh ich erstmal zu meinem Provider und hol mir ne dickere Leitung. Hat ich eh schon lange vor und die 10€ mehr im Monat hab ich auch noch _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Hochdeutsch. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |