|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
wenn's doch nur einer von euch wäre, dann wäre es nur halb so lustig Heavygunner likes this. | |
|
|
Aloha allerseits.^^ Aber die Idee mit den Darts gefällt mir. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass ich überall ein le ranhängen würde? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vllt. wegen den le uruk Bildern? ^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Die stammen aber nicht von mir.^^ Abartig behinderte Klischees. Und wie sprecht ihr eigentlich?^^ Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Schwabe..? Das erinnert mich sofort wieder an Mittermeier. "Es ist immer irgendwo ein Schwabe!" ...jetzt auch hier. Und der Dialekt ist wirklich ... er lässt jede Person sofort extrem intelligent erscheinen PS: Neuschnee... SUN y u no shine _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Wir haben 17° und Sonnenschein... Moin,btw. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin moin allerseits _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich muss imme noch meine Schlabbe fligge lasse. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und bei mir gibt es Wolken, Kälte und Regen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Need2Kill and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Ihr seid Schwaben - asoziale Schwaaaaben! | |
|
*Kopfschüttel* Was ist denn hier los? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |