|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Im Gegensatz zu EvE, hab ichs verstanden DerGepard and Heavygunner like this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber weißt watt, ich hab deine Arroganz satt, bist kein Stück besser als Einzelkind. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
| |
|
Zitat:
Erstens ist es kein Airsoft, zweitens hab ich noch nie was negatives darüber gehört und drittens wüsste ich nicht, was an unserer "Aktion" so schlimm war. Ooooh, wir haben im Wald auf Zielscheiben und ein paar Plinking-Ziele geschossen, welch Schandtat! Btw: Überhaupt schon mal nen Wald von innen gesehen? | ||
|
Artikel: 6 | Das ist den Medien scheiß egal und das weißt du auch. Die sehen wieder "ohh da benutzt wieder irgend einer unerlaubt Airsofts Waffen - da können wir uns wieder das Maul drüber zerreißen. Zumal es eine Straftat darstellt die Dinger einfach so im Wald zu benutzen, wenn der Wald nicht euch gehört und er entsprechend unzugänglich für Nichtspieler ist. Und komm mir jetzt nicht mit "blabla interessiert doch keinen". Also ein Verstoß gegen das Waffengesetz finde ich ist keine Kleinigkeit. Wie gesagt, hab dir gestern gesagt, bevor wir angefangen haben, das ich die Map nicht. Dann brauchste dich auch nicht wundern wenn ich kein Plan hab von welchen Wegen/Gruben/Bananen/whatever du fasselst. jo2105 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
| ||
|
Warum regt ihr euch wegen einen Spiel auf? Sind wir im Kindergarten? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Immer diese Gleichgültigkeit. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | Lass gut sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Heut abend lust auf ein CSGO Ranked mit mir und evtl Pupsi/Gepard ? (die binde ich jetzt einfach mal so mit ein. ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bin erstmal was Essen und im Kino... ich würde dann dazustoßen wenn ihr noch spielen sollten wenn ich komme | |
|
Artikel: 6 | Naja morgen/das WE ist auch noch Zeit. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was wollen die immer mit ihrem "Bewerben sie sich unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung..." ? Welche Personalabteilung fängt denn da an wegen nen paar tausend Euro im Jahr zwischen den Bewerbern rumzuschachern? Oder ist das nur sone Art Test? | |
|
Meistens wird das als Test angesehen.. Ob du dich und deine Fähigkeiten im zusammenhang mit dem Tätigkeitsbereich sinnvoll einschätzen kannst... lächerlich wirds wenn du keinen Tätigkeitsbereich genannt bekommst sondern nur sowas wie "Stellvertretender Leiter beim Projekt Maschinenoptimierung"... ja was weiß ich dann wie viel ich da zu tun haben werde und was dann aus meiner sicht das angemessene gehalt ist ^^ aber naja... eig lächerlich sowas überhaupt zu fragen... immerhin haben die ja ein budget und danach sollten die sich richten... wenn mir das zu wenig ist, dann kann ich auch anfangen meine forderungen zu stellen... Mein Alter Chef hat gesagt er fragt das auch Prinzip nicht, weil er das ziemlich unseriös findet sowas zu fragen, weil er der Meinung ist, dass man darauf nur falsch antworten kann... aber okay ^^ | |
|
|
Vielleicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |