- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. May 2013, 16:29
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das ist wie EVE-Geschwätz. Versteht keine Sau.
Im Gegensatz zu EvE, hab ichs verstanden
DerGepard and Heavygunner like this.
 
Alt
16. May 2013, 16:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was für ein planloser Haufen da gestern. Selbst die Hühner auf Inferno hatten mehr Skill als ihr zwei.
Ah stimmt hab ganz vergessen das ich immer als erster gestorben bin und ganz unten stand.
Aber weißt watt, ich hab deine Arroganz satt, bist kein Stück besser als Einzelkind.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Letzte Woche war ich halt mit nem Kumpel im Wald ballern. Kommt da so nen Spaziergänger mit Hund vorbei, auf dem Boden steht das Gewehr aufgebockt, 2 Pistolen liegen da und knapp 5000 Schuss Munition. Dazu noch lauter zerstörte Tassen, Gartenzwerge und Zielschieben ohne Ende. Ich glaub der hatte bisschen Angst... Die Scheiße sieht halt aus wie echt.
Dummer Spasst, genau wegen solchen Aktionen wird Airsoft in den Medien so negativ dargestellt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. May 2013, 16:56
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Beiträge: 227
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Schweig doch einfach. Dein dummes BWL-Geschwätz will hier keiner hören
Also mich interessiert es
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles im Dienste der Community.^^
 
Alt
16. May 2013, 17:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ah stimmt hab ganz vergessen das ich immer als erster gestorben bin und ganz unten stand.
Aber weißt watt, ich hab deine Arroganz satt, bist kein Stück besser als Einzelkind.

Dummer Spasst, genau wegen solchen Aktionen wird Airsoft in den Medien so negativ dargestellt.
Und ich hab deine Unfähigkeit satt, deswegen spielen wir auch nicht mehr zusammen.

Erstens ist es kein Airsoft, zweitens hab ich noch nie was negatives darüber gehört und drittens wüsste ich nicht, was an unserer "Aktion" so schlimm war. Ooooh, wir haben im Wald auf Zielscheiben und ein paar Plinking-Ziele geschossen, welch Schandtat!

Btw: Überhaupt schon mal nen Wald von innen gesehen?
 
Alt
16. May 2013, 17:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Erstens Ist es kein Airsoft,
Das ist den Medien scheiß egal und das weißt du auch. Die sehen wieder "ohh da benutzt wieder irgend einer unerlaubt Airsofts Waffen - da können wir uns wieder das Maul drüber zerreißen.
Zumal es eine Straftat darstellt die Dinger einfach so im Wald zu benutzen, wenn der Wald nicht euch gehört und er entsprechend unzugänglich für Nichtspieler ist.

Und komm mir jetzt nicht mit "blabla interessiert doch keinen". Also ein Verstoß gegen das Waffengesetz finde ich ist keine Kleinigkeit.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und ich hab deine Unfähigkeit satt, deswegen spielen wir auch nicht mehr zusammen.
)
Wie gesagt, hab dir gestern gesagt, bevor wir angefangen haben, das ich die Map nicht. Dann brauchste dich auch nicht wundern wenn ich kein Plan hab von welchen Wegen/Gruben/Bananen/whatever du fasselst.
jo2105 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. May 2013, 17:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das ist den Medien scheiß egal und das weißt du auch. Die sehen wieder "ohh da benutzt wieder irgend einer unerlaubt Airsofts Waffen - da können wir uns wieder das Maul drüber zerreißen.
Zumal es eine Straftat darstellt die Dinger einfach so im Wald zu benutzen, wenn der Wald nicht euch gehört und er entsprechend unzugänglich für Nichtspieler ist.

Und komm mir jetzt nicht mit "blabla interessiert doch keinen". Also ein Verstoß gegen das Waffengesetz finde ich ist keine Kleinigkeit.



Wie gesagt, hab dir gestern gesagt, bevor wir angefangen haben, das ich die Map nicht. Dann brauchste dich auch nicht wundern wenn ich kein Plan hab von welchen Wegen/Gruben/Bananen/whatever du fasselst.
Alter, zeig mich doch an, du Moralapostel. Wir tun niemandem was und es interessiert auch keine Sau. Was interessiert mich irgendein dämliches Gesetz?!
 
Alt
16. May 2013, 17:14
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Warum regt ihr euch wegen einen Spiel auf? Sind wir im Kindergarten?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
16. May 2013, 17:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Alter, zeig mich doch an, du Moralapostel.
Hat mit Moralapostel nichts zu tuen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. May 2013, 17:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hat mit Moralapostel nichts zu tuen.
Mit was sonst? Du willst mich belehren und ich scheiß auf so ne Kinderkacke. Warum die Aufregung? Als ob wir auf Tiere oder sonstwas schießen würden... omg
 
Alt
16. May 2013, 17:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mit was sonst? Du willst mich belehren und ich scheiß auf so ne Kinderkacke. Warum die Aufregung? Wenn wir auf Tiere oder sonstwas schießen würden... omg
Weil ich es einfach nicht richtig finde auf die Gesetze zu scheißen.
Immer diese Gleichgültigkeit.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. May 2013, 17:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Weil ich es einfach nicht richtig finde auf die Gesetze zu scheißen.
Immer diese Gleichgültigkeit.


Is ok jetzt, bleib du mal in deiner Fliesentisch-Bude, brech bloß kein Gesetz, aber lass mich mal machen.
 
Alt
16. May 2013, 17:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Lass gut sein.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. May 2013, 17:23
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Leute bitte!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. May 2013, 17:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Leute bitte!!!
Heut abend lust auf ein CSGO Ranked mit mir und evtl Pupsi/Gepard ? (die binde ich jetzt einfach mal so mit ein. )
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. May 2013, 17:30
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Bin erstmal was Essen und im Kino... ich würde dann dazustoßen wenn ihr noch spielen sollten wenn ich komme
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. May 2013, 17:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Bin erstmal was Essen und im Kino... ich würde dann dazustoßen wenn ihr noch spielen sollten wenn ich komme
Naja morgen/das WE ist auch noch Zeit.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. May 2013, 17:51
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Was wollen die immer mit ihrem "Bewerben sie sich unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung..." ?

Welche Personalabteilung fängt denn da an wegen nen paar tausend Euro im Jahr zwischen den Bewerbern rumzuschachern?
Oder ist das nur sone Art Test?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. May 2013, 17:54
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Meistens wird das als Test angesehen..
Ob du dich und deine Fähigkeiten im zusammenhang mit dem Tätigkeitsbereich sinnvoll einschätzen kannst...
lächerlich wirds wenn du keinen Tätigkeitsbereich genannt bekommst sondern nur sowas wie "Stellvertretender Leiter beim Projekt Maschinenoptimierung"...
ja was weiß ich dann wie viel ich da zu tun haben werde und was dann aus meiner sicht das angemessene gehalt ist ^^

aber naja... eig lächerlich sowas überhaupt zu fragen... immerhin haben die ja ein budget und danach sollten die sich richten... wenn mir das zu wenig ist, dann kann ich auch anfangen meine forderungen zu stellen... Mein Alter Chef hat gesagt er fragt das auch Prinzip nicht, weil er das ziemlich unseriös findet sowas zu fragen, weil er der Meinung ist, dass man darauf nur falsch antworten kann... aber okay ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. May 2013, 18:00
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich find die Frage völlig ok bei nem Vorstellungsgespräch, weil man da seinen Preis begründen kann aber direkt im ersten Anschreiben, weiss ich nicht was das soll^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. May 2013, 18:01
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Heut abend lust auf ein CSGO Ranked mit mir und evtl Pupsi/Gepard ? (die binde ich jetzt einfach mal so mit ein. )
Vielleicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav