|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nicoooooooo! Räum dein Zimmer auf! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Niiiicoooo! Kommt sofort essen, sonst gibt's PC-Verbot! | |
|
|
Servus allerseits. @Fluffy, Jolka & Pups Zockt ihr heute Abend wieder CS? Möchte gern mitmischen Mit Random wird langsam blöd ^^ | |
|
Was soll denn der Quatsch!?! Klassenerhalt geschafft, jetzt Neuanfang: Warum nicht mit Schaaf?! Hat wenig Sinn... mal schauen. Geändert von Fluffy Taffi (15. May 2013 um 11:40 Uhr). | |
|
Wenig Sinn? Bitte genauer erläutert | |
|
Aufgrund der recht hohen Ranks von Jolka und mir und der daraus resultierenden starken Gegner werden wir voll auf die Fresse bekommen. -.- Ich spiel generell nicht mehr mit Pupsi, meistens kann ihn auch ein Bot ersetzen. Sorry Bro, sad but true. ^^ | |
|
Dito, kann ich verstehen Ich muss wohl erstmal aufsteigen ^^ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Gerne Wann wollt ihr heute Abend loslegen? | |
|
Aloha allerseits. *Schnupfen und Kopfschmerzen hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Tobi: Kennt ihr das, wenn ihr teilweise so einen Spaß an eurer Arbeit habt und dann träumt, dass ihr arbeitet? Naja, wahrscheinlich nicht. Hatte ich letzte Nacht. So, und jetzt wird weitergearbeitet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ahoi. Das kommt davon das die Dichte an Neuigkeiten heute sehr gering ist. Zitat:
Ich glaub das hatte ich einmal als wir auf der Realschule an einem pojekt arbeiteten.^^ Wo arbeitest du BTW? | |
|
|
Alles klar Mahlzeit | |
|
Zitat:
Es ist halt Programmierarbeit. Es ist immer ein zweischneidiges Schwert. Wenn man ein neues Feature implementieren muss und schon eine Idee hat, dann will man das sofort ausprobieren - meistens kommen mir diese Ideen beim Scheißen, Pissen oder Duschen. Manchmal komm ich nicht weiter und sitz vorm PC und guck mir den Code an und überlege wie ich das anders lösen könnte, weil ich's vorher falsch gemacht habe, komme aber auf keine Lösung. Dann geh ich aber kurz eine Minute pissen und währenddessen kommt mir dann blitzartig eine Idee. Wenn man aber etwas neues implementieren soll und nicht den blassesten Dunst hat wie man das realisieren kann, dann hat man überhaupt kein Bock drauf. Gestern habe ich aber 2 Bugs gefixt, ein neues Feature implementiert und direkt eine Idee gehabt wie man das nächste Feature auf der TODO-Liste implementieren könnte und wollte es eigentlich sofort ausprobieren, aber es war schon ziemlich spät. @CS: Ein großes Problem mit den Mates ist immer die fehlende Taktik. Da wird dann als CT gerusht, statt einfach auf dem verfickten Spot zu bleiben. Und wenn die Bombe down ist, dann geht jeder auf eigene Faust auf die Suche nach dem letzten T, statt einfach bei der verfickten Bombe zu bleiben. Und wegen so einer Scheiße verliert man dann eine schon so gut wie gewonnen Runde! Verdammte Idioten! Warum einen sicheren Sieg so leichtfertig wegwerfen? Saudumm. Einfach nur SAUDUMM! -.- Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (15. May 2013 um 13:09 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich hab eh vor den Namen Pupsi mit meinen Moderator Superkräften auszulöschen. @CS: Bei euch bekomm ich ja auch Gegner mit zu hohem Skill. Als ich gestern Wettkampf gezockt hab lief es um einiges besser^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |