|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
So ich klink mich jetzt mal aus und zock Skyrim. Bis morgen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Was war eigentlich so schlimm im Chat beim XBOX Reveal? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ambisontié! Das ist die korrekte Aussprache. | |
|
EPIC! Ok ganz sauber ist es nicht aber trotzdem richtig geil^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Nix Troll. Ich hab draufgeklickt, konnte es mir aber nicht anhören, weil das Einbetten des Videos nicht erlaubt ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt hab ichs auch gemerkt.......heißt aber nicht das du kein Dummer Troll bist _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Hängt immer vom Kontext ab. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Dumm ja, Troll bin ich mir nicht so sicher. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ok, noch zwei knapp 2 Stunden bis zur EA PK. *All preperations starting now* Stay tuned! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
PFF Scheiß auf BF4! Titanfall wird mich gleich viel eher interresieren _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Dann wird Uruk dich in den ewigen GU Keller verbannen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich finde Titanfall auch geil. Aber ob es an BF4 rankommt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Titanfall habe ich mir noch nicht angeguckt.. Aber ich muss sagen, ich bin "geringfügig" gehyped in Sachen Bf4. Ich sollte es bald mal vorbestellen Austrian1 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Wieso hab ich jetzt schon zum zweiten mal "Tittenfall" gelesen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Weil du nur an sowas denkst? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Spoiler Klick:
Aufklappen Und jetzt erstmal ne Runde Grid 2, bis die EA PK anfängt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Ich denke eher weil der Spitzname von Titanquest damals immer Tittenquest war. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |