|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ich glaube, ich verziehe mich in den Redaktionsbunker. Warum müssen manche Menschen auch den halb verwesten Clown in sich genau zur E3 entdecken?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das ist ja erst das große aufwärmen. Heut Abend gehts so rightig rund _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Ich freue mich schon drauf.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Dir ist klar, dass das dezent unfair und schwach ist? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Dumm stellen hilft nicht. Lass unseren Wallpaper-Meister in Ruhe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hahahaha, Drrrrr4ven ist zurrrrück! Ambisontiiiiiiier, eine gute ID! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Ich hab dich auch vermisst. Gemeinsam für das Imperium! | |
|
Zitat:
2. ...^^ 3. Yes. Ich entbanne ihn mal. 4. Keine Ahnung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der Uruk ist so konsequent! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Danke. Ich werde eventuell Abends wirklich ins TS kommen um dem Wahnsinn zu fröhnen. |
|
Sagen wir es mal so: Ich bin ein netter Mensch. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Du spielst doch gar kein BF3 mehr, oder? Die diplomatische Version wäre: Ich bin nicht nachtragend. . . .. Ich auch nicht übrigens. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |