|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So ist das Leben nichts währt ewig. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
How true...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Uruk? Sith vernichten? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn ich mal fünf Minuten habe...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Der Staatsfeind Nummer 1 ist aktuell Hermes. Denn ich warte immer noch auf mein Paket.^^ Und auch sonst fallen mir im Forum größere Staatsfeinde ein.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Und was ist in dem Paket so drin? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Need und ich sind aber im Luxx vertreten, falls du Diskussionsbedarf hast Haha Hermes. Nice Troll Shigera^^ | ||
|
Zitat:
Naja ich meinte jetz auch weniger die Foren (obwohl da auch ziemlich Ebbe ist) als die Seiten an sich, was News etc. angeht. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich hab das Hermes Fahrzeug mit meiner Javelin abgefangen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Schlimmer als Hermes ist eig nurnoch UPS. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
http://www.hardwareluxx.de/community...ii-812023.html ja der Redakteur hatte ja n bissel sehr wenig Ausdauer^^ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hast du mehr Audauer? Dann bewirb dich jetzt! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | So, wo kann ich jetzt den Spendentopf "Spenden fürs Archers neues Auto" einrichten? Damit ich eben nicht mehr mit Kerzenlichtbeleuchtung rumfahren muss. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was'n Scheiss! Bei mir hat die Nacht der Blitz eingeschlagen und Telefon & Router zerschossen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber scheisse isses trotzdem _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Kein Blitzableiter/Überspannungsschutzeinrichtung installiert? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |