|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nö dann darf ich ja Uruk nicht mehr trollen, weil ich zum "Staff" gehöre. Das isses mir nicht wert. Zitat:
Heavygunner likes this. | ||
|
Zitat:
Man muss nur mit Stil trollen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Kim Jong Uruk halt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hab ich mich eig schon drüber ausgekotzt wie sehr ich Metro auf Windows Server 2012 verabscheue? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aber ich dachte du magst die Metro... joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hin und wieder haut ihr ja auch mal über Stränge. Dann heißt es halt - mitgehangen, mitgefangen! Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Ich mag die Metro nur wenn es dort flauschige Ratten gibt. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm, ich steh ja sonst nicht so auf Screensaver, aber der is mal chillig geil http://browse.deviantart.com/art/Try...ated-347235516 _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Wenn ich trolle, passt es immer. Und eins will ich, dass du es jetzt zugibst Uruk: Ich bin dein absoluter Lieblingstroll. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Erforsche deine Gefühle, dann wirst du die Wahrheit erkennen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe meine Gefühle erforscht. Wo ist der Banhammer nochmal?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Immer dieses leere Geschwätz. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Pöbel scheint heute revolutionär gestimmt zu sein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wo bleiben die Custom Avatare, el Presidente? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Nichtsdestotrotz bin ich sehr freundlich. Wenn mir aber irgendeine Scheiße erzählt wird, dann scheiß ich halt zurück (auch langfristig betrachtet). Und den Uruk trolle ich generell gerne. Der versteht das aber. edit: Ich würde zu gerne mal auch euer TF aufmischen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (22. June 2013 um 00:19 Uhr). | ||
|
Zitat: hab von denen sogar mal ein summer tournament in bf2 gewonnen. schade, aber nicht von interesse da schon seit jahren nicht mehr dort gewesen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |