- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. June 2013, 20:26
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
An deiner Stelle würd ich wieder schnell Flüchten... noch ist es nicht zuspät.
Allerdings... wer erstmal in den Strudel des untersten Niveaus gezogen wurde, kommt da nie wieder raus...
Hoschie50 likes this.
 
Alt
24. June 2013, 20:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Allerdings... wer erstmal in den Strudel des untersten Niveaus gezogen wurde, kommt da nie wieder raus...
Du bist das beste Vorzeigebeispiel.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. June 2013, 20:37
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du bist das beste Vorzeigebeispiel.
Junge, 99% deiner Posts stammen aus der QE. Wat willst du denn eigentlich?!
 
Alt
24. June 2013, 20:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Junge, 99% deiner Posts stammen aus der QE. Wat willst du denn eigentlich?!
Trotzdem bist du das Vorzeigebeispiel was nicht mehr vorhandenes Niveau angeht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. June 2013, 20:43
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich glaub,hier könnt ich mich heimisch fühlen und euch Nasenbären mal mein anderes ICH präsentieren.

Aber ich lasse des lieber.Wäre eh nur gespielt.

EDIT :

@Archer

Würdest du immer noch liken,wenn ich editieren würde ......

Zitat:
Wäre eh nur gespielt.....wie bei vielen Anderen hier auch
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. June 2013, 21:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@Archer
Ich hab dich ganz dolle lieb.
Ich dich auch.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. June 2013, 21:34
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

@Jolka: Die Tops und Flops der PS3 (exklusiven) Spiele

Das Thema hatten wir ja erst, trotzdem nochmal ´ne schöne Übersicht. Die MGS Legacy Edition wäre evtl. auch was für mich.

PS: Dieser verdammte Ninja ist echt motivierend.
 
Alt
24. June 2013, 21:57
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich dich auch.
Jetzt wirds mir zu blöd....und tschüß
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. June 2013, 21:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jetzt wirds mir zu blöd....und tschüß
Das war ernst gemeint Ich bin auch pflegeleicht .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. June 2013, 22:03
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das war ernst gemeint Ich bin auch pflegeleicht .
Du bist völlig gestört.
 
Alt
24. June 2013, 22:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du bist völlig gestört.
So gestört wie dein Radioempfang bei deinem BMW?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. June 2013, 22:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
So gestört wie dein Radioempfang bei deinem BMW?
Wusste gar nicht, dass der gestört ist.
 
Alt
24. June 2013, 22:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@Jolka: Die Tops und Flops der PS3 (exklusiven) Spiele

Das Thema hatten wir ja erst, trotzdem nochmal ´ne schöne Übersicht. Die MGS Legacy Edition wäre evtl. auch was für mich.

PS: Dieser verdammte Ninja ist echt motivierend.
Durch diese PS3-Liste bin ich ja erst wieder darauf gekommen diesen Post zu schreiben.

Dadurch bin ich vor allem auf God of War 3 gekommen. Das sieht wirklich übelst geil aus.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. June 2013, 22:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

da hab ich ja noch zu tuen

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. June 2013, 22:40
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Durch diese PS3-Liste bin ich ja erst wieder darauf gekommen diesen Post zu schreiben.
Ah ok. Hab den Artikel eben zufällig entdeckt.^^

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dadurch bin ich vor allem auf God of War 3 gekommen. Das sieht wirklich übelst geil aus.
Kratos rockt die Schei*e hart. Wie gesagt, GoW 3 ist mein absoluter Favorit auf der PS3. Gnadenlose Action, Gamepad-Akrobatik, Rätselelemente und perfekte Inszenierung. Besser geht's nicht.

Da muss sich auch The Last of Us hinten anstellen.

Mit der neuen PS4 sollten dann auch günstige PS3 Komplettpakete in der Bucht auftauchen. Einfach die Augen offen halten.
 
Alt
24. June 2013, 23:01
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Grundsätzlich liefern wir unser komplettes Angebot in der ganzen BRD. Alle von uns in unserem Shop angebotenen Artikel sind legal und in der BRD verkäuflich (zum Teil mit Einschränkungen wegen Altersgrenzen und Erwerbs-berechtigungen ). Der EU oder Auslandskunde kann nur per Abholung bestellen ein Versand ist nur nach Absprache möglich. Sollte nach der Prüfung durch uns ein Versand möglich sein, senden wir Ihnen eine entsprechende Auftragsbestätigung mit den Versandkosten und unseren Bankdaten per mail zu. Wir kennen jedoch nicht die rechtlichen Bestimmungen, Gesetze und Verordnungen der jeweiligen anderen Länder. Daher ist der ausländische Besteller verpflichtet, sich vor einer Bestellung aus unserem Online-shop über die zollrechtlichen Einfuhrbestimmungen und vorherrschenden gesetzlichen Regelungen zu erkundigen und diese mit uns abzusprechen. Sollten bestimmte Artikel aus unserem Sortiment im Empfängerland verboten sein bzw. nur mit einer besonderen Genehmigung importiert werden können, dann ist ausschließlich der Besteller für die Einhaltung der jeweiligen nationalen Vorschriften verantwortlich. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bei Nichtbeachtung der lokalen Gesetze und Verordnungen keine Regressansprüche aus den Konsequenzen wie z.B. Beschlagnahmung, Vernichtung, Strafzölle etc. seitens des Bestellers gegen uns erhoben werden können. Gegenüber den lokalen Behörden im Empfängerland ist ausschließlich der Besteller verantwortlich und haftbar. EU und Auslandskunden tragen bei Widerruf bzw. Rückgabe grundsätzlich die Versandkosten selbst.

Könnte das jemand kurz in Englisch wiedergeben? Mein Englisch ist zu schlecht dafür
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
24. June 2013, 23:02
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Grundsätzlich liefern wir unser komplettes Angebot in der ganzen BRD. Alle von uns in unserem Shop angebotenen Artikel sind legal und in der BRD verkäuflich (zum Teil mit Einschränkungen wegen Altersgrenzen und Erwerbs-berechtigungen ). Der EU oder Auslandskunde kann nur per Abholung bestellen ein Versand ist nur nach Absprache möglich. Sollte nach der Prüfung durch uns ein Versand möglich sein, senden wir Ihnen eine entsprechende Auftragsbestätigung mit den Versandkosten und unseren Bankdaten per mail zu. Wir kennen jedoch nicht die rechtlichen Bestimmungen, Gesetze und Verordnungen der jeweiligen anderen Länder. Daher ist der ausländische Besteller verpflichtet, sich vor einer Bestellung aus unserem Online-shop über die zollrechtlichen Einfuhrbestimmungen und vorherrschenden gesetzlichen Regelungen zu erkundigen und diese mit uns abzusprechen. Sollten bestimmte Artikel aus unserem Sortiment im Empfängerland verboten sein bzw. nur mit einer besonderen Genehmigung importiert werden können, dann ist ausschließlich der Besteller für die Einhaltung der jeweiligen nationalen Vorschriften verantwortlich. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bei Nichtbeachtung der lokalen Gesetze und Verordnungen keine Regressansprüche aus den Konsequenzen wie z.B. Beschlagnahmung, Vernichtung, Strafzölle etc. seitens des Bestellers gegen uns erhoben werden können. Gegenüber den lokalen Behörden im Empfängerland ist ausschließlich der Besteller verantwortlich und haftbar. EU und Auslandskunden tragen bei Widerruf bzw. Rückgabe grundsätzlich die Versandkosten selbst.

Könnte das jemand kurz in Englisch wiedergeben? Mein Englisch ist zu schlecht dafür
Faule Sau... ^^
Mit Google und etwas Elan kriegt das jeder Nap hin...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. June 2013, 23:07
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Faule Sau... ^^
Mit Google und etwas Elan kriegt das jeder Nap hin...
Die Qualität soll aber gut sein und es muss schnell gehen xD
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
25. June 2013, 02:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Fazit
Gratulation an Klei Entertainment. Nachdem man mit der Shank-Serie bereits Brawler à la Streets of Rage in zeitgemäßer Form präsentieren konnte, schwingen sich die Kanadier mit Mark of the Ninja zur Hochform auf. Mit einfachsten Mitteln und einer stilsicher eingesetzten 2D-Comic-Kulisse zeigt man hier im Kleinen, was viele "große" Schleich-Abenteuer vermissen lassen. Das clevere Leveldesign, das einen auch hinsichtlich Erforschung und Sprungsequenzen fordert, gibt einem bis auf wenige Trial&Error-Ausnahmen immer die Möglichkeit, die Probleme auf verschiedene Arten zu lösen - was dank der gut 30 freischaltbaren Upgrades zu interessanten Experimenten führt. Die Spannung wird dabei durch stets neue Gegner, Umgebungsgefahren und die Kombination beider auf einem enorm hohen Niveau gehalten. In Zeiten, in denen Sam Fisher nur noch ein Schatten seiner selbst ist, scheint dieser Comic-Ninja dazu bestimmt zu sein, die Schleichfahne bis zum nächsten Eintreffen von Solid Snake hochzuhalten. Und er ist ein verdammt würdiger Vertreter seiner Zunft.
So fucking true
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. June 2013, 03:49
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Grundsätzlich liefern wir unser komplettes Angebot in der ganzen BRD. Alle von uns in unserem Shop angebotenen Artikel sind legal und in der BRD verkäuflich (zum Teil mit Einschränkungen wegen Altersgrenzen und Erwerbs-berechtigungen ). Der EU oder Auslandskunde kann nur per Abholung bestellen ein Versand ist nur nach Absprache möglich. Sollte nach der Prüfung durch uns ein Versand möglich sein, senden wir Ihnen eine entsprechende Auftragsbestätigung mit den Versandkosten und unseren Bankdaten per mail zu. Wir kennen jedoch nicht die rechtlichen Bestimmungen, Gesetze und Verordnungen der jeweiligen anderen Länder. Daher ist der ausländische Besteller verpflichtet, sich vor einer Bestellung aus unserem Online-shop über die zollrechtlichen Einfuhrbestimmungen und vorherrschenden gesetzlichen Regelungen zu erkundigen und diese mit uns abzusprechen. Sollten bestimmte Artikel aus unserem Sortiment im Empfängerland verboten sein bzw. nur mit einer besonderen Genehmigung importiert werden können, dann ist ausschließlich der Besteller für die Einhaltung der jeweiligen nationalen Vorschriften verantwortlich. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bei Nichtbeachtung der lokalen Gesetze und Verordnungen keine Regressansprüche aus den Konsequenzen wie z.B. Beschlagnahmung, Vernichtung, Strafzölle etc. seitens des Bestellers gegen uns erhoben werden können. Gegenüber den lokalen Behörden im Empfängerland ist ausschließlich der Besteller verantwortlich und haftbar. EU und Auslandskunden tragen bei Widerruf bzw. Rückgabe grundsätzlich die Versandkosten selbst.

Könnte das jemand kurz in Englisch wiedergeben? Mein Englisch ist zu schlecht dafür
Muss ich passen, ich will nichts zerhauen . Shigera, wir brauchen dich !

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Faule Sau... ^^
Mit Google und etwas Elan kriegt das jeder Nap hin...
Du schlägst ihm vor den Googleübersetzer zu nutzen? ^^ Ja, klar, mit leo und co kann man sowas exzellent übersetzen, aber Direktübersetzungen vom Deutschen ins Englische können ganz schön ins Auge gehen Dann hat man es zwar übersetzt, aber es liegt einem Muttersprachler wahrscheinlich wie ein Stein im Magen...
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav