|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Allerdings... wer erstmal in den Strudel des untersten Niveaus gezogen wurde, kommt da nie wieder raus... Hoschie50 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Du bist das beste Vorzeigebeispiel. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Trotzdem bist du das Vorzeigebeispiel was nicht mehr vorhandenes Niveau angeht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich glaub,hier könnt ich mich heimisch fühlen und euch Nasenbären mal mein anderes ICH präsentieren. Aber ich lasse des lieber.Wäre eh nur gespielt. EDIT : @Archer Würdest du immer noch liken,wenn ich editieren würde ...... Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
| @Jolka: Die Tops und Flops der PS3 (exklusiven) Spiele Das Thema hatten wir ja erst, trotzdem nochmal ´ne schöne Übersicht. Die MGS Legacy Edition wäre evtl. auch was für mich. PS: Dieser verdammte Ninja ist echt motivierend. |
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Dadurch bin ich vor allem auf God of War 3 gekommen. Das sieht wirklich übelst geil aus. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | da hab ich ja noch zu tuen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Zitat:
Da muss sich auch The Last of Us hinten anstellen. Mit der neuen PS4 sollten dann auch günstige PS3 Komplettpakete in der Bucht auftauchen. Einfach die Augen offen halten. | ||
|
Grundsätzlich liefern wir unser komplettes Angebot in der ganzen BRD. Alle von uns in unserem Shop angebotenen Artikel sind legal und in der BRD verkäuflich (zum Teil mit Einschränkungen wegen Altersgrenzen und Erwerbs-berechtigungen ). Der EU oder Auslandskunde kann nur per Abholung bestellen ein Versand ist nur nach Absprache möglich. Sollte nach der Prüfung durch uns ein Versand möglich sein, senden wir Ihnen eine entsprechende Auftragsbestätigung mit den Versandkosten und unseren Bankdaten per mail zu. Wir kennen jedoch nicht die rechtlichen Bestimmungen, Gesetze und Verordnungen der jeweiligen anderen Länder. Daher ist der ausländische Besteller verpflichtet, sich vor einer Bestellung aus unserem Online-shop über die zollrechtlichen Einfuhrbestimmungen und vorherrschenden gesetzlichen Regelungen zu erkundigen und diese mit uns abzusprechen. Sollten bestimmte Artikel aus unserem Sortiment im Empfängerland verboten sein bzw. nur mit einer besonderen Genehmigung importiert werden können, dann ist ausschließlich der Besteller für die Einhaltung der jeweiligen nationalen Vorschriften verantwortlich. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bei Nichtbeachtung der lokalen Gesetze und Verordnungen keine Regressansprüche aus den Konsequenzen wie z.B. Beschlagnahmung, Vernichtung, Strafzölle etc. seitens des Bestellers gegen uns erhoben werden können. Gegenüber den lokalen Behörden im Empfängerland ist ausschließlich der Besteller verantwortlich und haftbar. EU und Auslandskunden tragen bei Widerruf bzw. Rückgabe grundsätzlich die Versandkosten selbst. Könnte das jemand kurz in Englisch wiedergeben? Mein Englisch ist zu schlecht dafür _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Mit Google und etwas Elan kriegt das jeder Nap hin... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Du schlägst ihm vor den Googleübersetzer zu nutzen? ^^ Ja, klar, mit leo und co kann man sowas exzellent übersetzen, aber Direktübersetzungen vom Deutschen ins Englische können ganz schön ins Auge gehen Dann hat man es zwar übersetzt, aber es liegt einem Muttersprachler wahrscheinlich wie ein Stein im Magen... _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |