|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Archer Später weiter, ich fahr jetzt erstmal heim... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich finds halt köstlich, das du anstatt die karte zurück zu geben dir jetzt einfach einen neuen Monitor holst und deinen anderen 1440p als minimap benutzen willst Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Nunja, eigentlich liegt das Problem woanders. Mein Monitor kann mit dem HDMI-Signal nichts anfangen. Hat auch ne südkoreanische third-party Steuerkarte hinten dran.^^ Somit habe ich mir auf die schnelle und Dank ausreichender Liquidität einen Monitor bei Amazon bestellt, den den Archer mir auch empfahl! Wenn ich erstmal meine 3 Schuldenposten eingeräumt habe ziehe ich zusätzlich 200 Euro ein mit denen auch die Finanzierung von meiner Collectors Edition von GTA 5 gesichert ist! | |
|
| |
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Meine Dienste sind btw teuer. Wenn du mich als Adjutant haben willst kostet dich das min 1500€/Monat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Dein Einstiegsgehalt liegt bei 0,16€ und steigt dann in Staffeln auf letztendlich 0,20€. Weihnahctsgeld gibt's auch! |
|
Artikel: 6 | Vergiss es, ich arbeite nur nach Tarifvertrag. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Würde er mehr bekommen als Jolka oder? ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
|
| |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So Leude... Blacklist anyone? | |
|
|
Manchmal tun mir die Leut scho leid dich ich abkassieren muss... Aber jeder muss eben Steuern zahlen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |