|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ach ne nette Omma aus den USA mit 4 Stangen Kippen. Nix wildes. Aber eben über 150€ abkassieren müssen. Irgendwie machts bei Türken mit Gold viel mehr Spaß. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Jolka. Hast du bei Rome schon rausgefunden wie man einheiten zwischen 2 armeen tauschen kann ohne jede einzeln du bestätigen? EDIT: ok selbst geschnallt. Geändert von AnarchieXMCI (3. September 2013 um 21:49 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | 19 fps _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
@Uruk: Dark Souls am PC am besten mit dem Xbox Controller zocken. Hab mir extra einen Wireless Adapter geholt. Wunderbares Spielgefühl nun... Mit Gamepad macht es richtig Spass... (Für Rennspiele ist der Controller ja eh ne Investition wert!) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | weil ich gerad das Tutorial angespielt habe?^^ 19-22 FPS, reingezoomed 25fps. Natürlich alles auf Ultra/Extrem, 1680x1050 und Unitgröße Ultra. Ich muss meine CPU nochmal übertakten - dann spiel ich weiter. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bringt auch mit übertakten nix meiner läuft auf 4.5 ghz mit gtx680 und ich hab das gleiche bzw. noch weniger in full hd mit ultra und mehr als ultra. Auch einstellungen ändern bringt imho nix... Und ehrlich gesagt verliere ich mit sparte jede schlacht oO. Geändert von AnarchieXMCI (3. September 2013 um 22:06 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Geht mir erstens gegens Ego und zweitens will ich nur auf Ultra spielen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
This weekend... ] Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zwischen Extrem, Ultra und Sehr Hoch gibt's meistens sowieso keine sichtbaren Unterschiede, bzw. muss man sie immer mit der Lupe suchen. Totaler Quatsch dafür so viel Leistung zu opfern. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Fappst also auch immer nur zu 80% fertig und nicht 100% ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Heavygunner likes this. |
|
Nein Uruk mit Brüsten _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Nope. Davon träumst du nur. Träum weiter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |