- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. August 2013, 02:08
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Wie geil Man kann bei den Feindbildern Schwaben ankreuzen. xD
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
29. August 2013, 02:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Link!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. August 2013, 02:11
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sagt Pupsi der Hardcore-Antichrist der sogar sein Haustier mit Kruzifix begraben hat. ^^
Wäre ich ein Antichrist müsste ich ja an das alles glauben was in der Bibel steht, tu ich aber eben nicht

http://www.diktatorcheck.de/test/
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
29. August 2013, 02:13
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Link!
http://www.diktatorcheck.de/test/

e/ to late.^^
 
Alt
29. August 2013, 02:13
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hier mal ein kleines Preview zu meinem Diktatoren-Test. Ich musst einfach so sehr lachen das ich euch das nicht vorenthalten wollte, Fazit folgt.
Spoiler Test^^: Aufklappen



e/

Mathematiker? Ich?
Spoiler Ende: Aufklappen


Geiler Test da hab ich doch auch gleich mal mit gemacht ^^
Spoiler Test: Aufklappen

Zum Glück kein besorgnisserregendes Urteil
Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
29. August 2013, 02:13
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Hm dies mal antworte ich mal ernsthaft, mal sehen ob ich wirklich ein Tyrann wäre

Spoiler LOL: Aufklappen
Du als Dikatator:
Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 7 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.
Job-Alternativen: Apotheker, Nerd


Ich werde von den Menschen geliebt? Cool^^
Leider nur 7 Jahre
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
29. August 2013, 02:17
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Der Antichrist kann gut Gitarre spielen. ^^

http://youtu.be/MbiZQ1IPsy0?t=27m30s
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
29. August 2013, 02:18
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Geiler Test da hab ich doch auch gleich mal mit gemacht ^^
Spoiler Test: Aufklappen

Zum Glück kein besorgnisserregendes Urteil
Willste tauschen? Genau an sowas in der Art hatte ich gedacht.

Bin wohl wie immer zu liberal und tolerant gewesen!
SMG ExzeSS likes this.
 
Alt
29. August 2013, 02:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hahahaha

Spoiler: Aufklappen


Auf jeden Fall Mafiaboss!
Ich lass mich als Söldner doch nicht von irgendwelchen Spionen in den Arsch ficken.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. August 2013, 02:22
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Hm dies mal antworte ich mal ernsthaft, mal sehen ob ich wirklich ein Tyrann wäre
Bei mir war das erste mal mehr oder weniger ernsthaft, so ernst es geht zumindest

Was aber noch schockierender is, ich habe gerade mal totalen Müll angekreutzt, und es kam raus, dass meine Amtszeit nach 3 Jahren vorbei ist und ich dann Standesbeamter im schwäbischen Rottweil bin.

Was lernen wir daraus: Schwaben = miese Diktatoren!


Pfuuuhhhhh somit bleibt uns ein diktatorischer Uruk, der uns zwingt, katzenbilder über den Reichslaptop zu schauen, wohl erspart!


Gott sei´s gedankt!

Spoiler Beweis: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
29. August 2013, 02:24
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Beim Test macht im Ergebnis alleine schon der Satz: Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen.
Gar keinen Sinn, wenn man als Feindbild etc kein einziges mal irgendwas mit Muslimen angeklickt hat

Das hätten sie wenigstens hinbekommen sollen, dass es so weit realistisch ist...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. August 2013, 02:25
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Beim Test macht im Ergebnis alleine schon der Satz: Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen.
Gar keinen Sinn, wenn man als Feindbild etc kein einziges mal irgendwas mit Muslimen angeklickt hat

Das hätten sie wenigstens hinbekommen sollen, dass es so weit realistisch ist...
Es ist halt wie die Überschrift sagt noch in der Beta, da kann sowas bestimmt mal vorkommen.^^
 
Alt
29. August 2013, 02:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
In der Final gibt's dann hoffentlich auch Polen als Feindbilder.
Einzelkind and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. August 2013, 03:04
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
In der Final gibt's dann hoffentlich auch Polen als Feindbilder.
schnauze!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. August 2013, 03:05
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
In der Final gibt's dann hoffentlich auch Polen als Feindbilder.
Franzosen !
jo2105 and Shigera like this.
 
Alt
29. August 2013, 05:48
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich hab das Spässchen auch mal mitgemacht,obwohl es mir doch recht faschistoid rüberkommt.
Rausgekommen sind bei mir 3 Jahre und ich sollte doch lieber als Gutmensch im Brandenburgischen Langhaardackel züchten.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. August 2013, 07:44
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Moin..



Du als Dikatator:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
Shigera and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. August 2013, 08:49
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Dabei wollte ich doch nur die Menschen miteinander versöhnen, Frieden schaffen und den technischen Fortschritt fördern

HAHAHAHA

Talent: Gar nicht
Deine Amtszeit: 2 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Als Kuschel-Adolf wurdest Du verspotet. Als Flüschohr-Faschist bezeichnet. Du bist einfach zu sanft mit den sogenannten Herrenmenschen umgegangen. Dazu kommt, dass unter Deiner Ägide eine Wirtschaftskrise die nächste jagte. Am Ende haben Dich ein paar alte Parteifreunde aus dem Amt komplimentiert, um selbst das Ruder zu übernehmen. Aus lauter Trauer hast Du Dich in einen kleinen Keller geflüchtet und hast gehofft, dass endlich die Russen kommen. Aber sie kamen nie. Nie!
Job-Alternativen: Kartoffelzüchter, Laborratte
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (29. August 2013 um 08:55 Uhr).
 
Alt
29. August 2013, 08:57
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
PayPal-Betrüger, Laborratte
Wenn ihr dann Problemen habt: "better call Saul" ^^
jo2105 and Dr4ven like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2013, 10:09
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Zitat:
Talent: Gar nicht
Deine Amtszeit: 2 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil
*FUUUU*
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (29. August 2013 um 10:14 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav