|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie geil Man kann bei den Feindbildern Schwaben ankreuzen. xD AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Link! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
http://www.diktatorcheck.de/test/ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Geiler Test da hab ich doch auch gleich mal mit gemacht ^^ Spoiler Test:
Aufklappen Zum Glück kein besorgnisserregendes Urteil _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Hm dies mal antworte ich mal ernsthaft, mal sehen ob ich wirklich ein Tyrann wäre Spoiler LOL:
Aufklappen
Du als Dikatator: Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden Deine Amtszeit: 7 Jahre Führungsstil: technokratisch Ideologie: Sozialistisch So verlief Deine Diktatur: Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz. Job-Alternativen: Apotheker, Nerd Ich werde von den Menschen geliebt? Cool^^ Leider nur 7 Jahre _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Zitat:
Bin wohl wie immer zu liberal und tolerant gewesen! SMG ExzeSS likes this. | |
|
Hahahaha Spoiler:
Aufklappen Auf jeden Fall Mafiaboss! Ich lass mich als Söldner doch nicht von irgendwelchen Spionen in den Arsch ficken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was aber noch schockierender is, ich habe gerade mal totalen Müll angekreutzt, und es kam raus, dass meine Amtszeit nach 3 Jahren vorbei ist und ich dann Standesbeamter im schwäbischen Rottweil bin. Was lernen wir daraus: Schwaben = miese Diktatoren! Pfuuuhhhhh somit bleibt uns ein diktatorischer Uruk, der uns zwingt, katzenbilder über den Reichslaptop zu schauen, wohl erspart! Gott sei´s gedankt! Spoiler Beweis:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Beim Test macht im Ergebnis alleine schon der Satz: Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Gar keinen Sinn, wenn man als Feindbild etc kein einziges mal irgendwas mit Muslimen angeklickt hat Das hätten sie wenigstens hinbekommen sollen, dass es so weit realistisch ist... | |
|
| Zitat:
| |
|
In der Final gibt's dann hoffentlich auch Polen als Feindbilder. Einzelkind and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
schnauze! Shigera likes this. | |
|
|
Ich hab das Spässchen auch mal mitgemacht,obwohl es mir doch recht faschistoid rüberkommt. Rausgekommen sind bei mir 3 Jahre und ich sollte doch lieber als Gutmensch im Brandenburgischen Langhaardackel züchten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Moin.. Du als Dikatator: Talent: Fantastisch Deine Amtszeit: 20 Jahre Führungsstil: technokratisch Ideologie: Nationalistisch So verlief Deine Diktatur: Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen. Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger Shigera and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Dabei wollte ich doch nur die Menschen miteinander versöhnen, Frieden schaffen und den technischen Fortschritt fördern HAHAHAHA Talent: Gar nicht Deine Amtszeit: 2 Jahre Führungsstil: technokratisch Ideologie: Nationalistisch So verlief Deine Diktatur: Als Kuschel-Adolf wurdest Du verspotet. Als Flüschohr-Faschist bezeichnet. Du bist einfach zu sanft mit den sogenannten Herrenmenschen umgegangen. Dazu kommt, dass unter Deiner Ägide eine Wirtschaftskrise die nächste jagte. Am Ende haben Dich ein paar alte Parteifreunde aus dem Amt komplimentiert, um selbst das Ruder zu übernehmen. Aus lauter Trauer hast Du Dich in einen kleinen Keller geflüchtet und hast gehofft, dass endlich die Russen kommen. Aber sie kamen nie. Nie! Job-Alternativen: Kartoffelzüchter, Laborratte Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (29. August 2013 um 08:55 Uhr). | |
|
|
moin zusammen Zitat:
Geändert von Major Koenig (29. August 2013 um 10:14 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |