|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Battlefield und "langsames, taktisches Gameplay" ist schon lange Schnee von gestern. Diese Geiselrettungsscheiße (sehr kreativ btw) wird genauso chaotisch und stupide ablaufen wie mittlerweile jeder Modus in BF. | ||
|
Ich sag zu dem Thema gar nichts mehr. Bewundern wir lieber wie viel Geld schon für Project Stealth gegeben wurde. https://www.kickstarter.com/projects...tiplayer-on-pc 5 Tage rum und sie haben schon 2% geschafft. Wahnsinn. Ich spüre das wird in den vorgegebenen 29 Tagen bestens klappen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Es ist das beste für alle. Zumindest darin sind wir uns, denke ich, einig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Oh man da arbeiten die seit 2006 an der Scheiße und es wird NIE klappen... was für eine verschwendete Zeit. -.- | ||
|
Zitat:
Mir geht nur auf den Zünder, wie abfällig du über den NT wertest, ohne wirklich alles gelesen zu haben. Lasse die Leute dort ihre Meinung sagen und gut ist. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ich lass sie doch. Warum züchtigst du mich hier so? | |
|
Zitat:
Bis auf den grausigen überdramatischen Sprecher sieht das doch ganz cool aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Weil du einfach nur ein Super-Arschloch bist! Ja, es sieht cool aus. Nur wird das mit der Finanzierung nichts. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Man muss sich das mal vorstellen, 2vs2 Stealth-Action, wo es nur auf Teamplay, Taktik sowie Skill und nichts anderes ankommt. Damit kommt doch der gemeine 15-jährige PS4-Spieler im ganzen Leben nicht klar. Im Gegensatz zu Battlefield Hardline, natürlich! | ||
|
Zitat:
Das Design ist grausig und die Aufmachung des Videos auch.^^ Sorry,ich hätte auch Bock auf 'nen würdigen CT-Nachfolger , aber das sieht einfach billig aus... Versteh ich,wenn dafür niemand pledged... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Es gibt genug Leute, die 15 oder 16 sind und sowas Anspruchsvolles gern spielen würden. Umgekehrt gibt es genug ältere Semester, die bereits COD komplex finden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Siehst du? Super-Arschloch, ich sag's doch. Seh ich ganz genau so. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Ich hoffe, dass morgen die Tafel auf hat. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
@Mass Effect: Der Omega DLC ist seinen Preis imo nicht wert. 1200 Punkte hat es gekostet. Umgerechnet also etwa 12€ je nachdem wo man die Punkte kauft. Ich habe dafür umgerechnet ca. 7€ bezahlt, aber auch den Preis ist mir Omega irgendwie nicht wert. Die Spielzeit war auf jeden Fall zufriedenstellend, aber Lair of the Shadow Broker und andere DLCs haben die Messlatte einfach ein bisschen zu hoch angesetzt, als dass ich Omega geil finden könnte. Schade. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Hab neulich Leviathan gespielt und war eigentlich doch wieder ganz angetan davon. Versprüht ne herrlich düstere Atmo Aber bei Omega haste recht. Ist zwar ganz ok, kackt aber im Vergleich zu Shadow Broker mal so richtig ab. Allein das Ende ist toll Spoiler ...:
Aufklappen Ach was red ich, alles ist daran toll! Auf Citadel freu ich mich aber schon wieder am meisten!! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich schicke dir Ketewan höchstpersönlich! @Rush: Nein, die anderen habe ich noch nicht gespielt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |