- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. May 2014, 15:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aha...

Naja. Da ist zum Beispiel ein Modus wie Geiselbefreiung zu sehen. Wir wissen aber nichts dazu. Wie wird das ablaufen? Gibt es Respawns? Wie viele Spieler sind auf der Map?

Das sind aus meiner Sicht interessante Fragen. Da ist von sehr viel Action bis hin zu taktischem langsamen Vorgehen alles drin. Ich weiß nur nicht, was am Ende Sache ist. Ich kann da auch nichts zu sagen, weil ich es nicht weiß. Niemand weiß es.

Aber diverse Leute tun so, als ob sie es wüssten. Dagegen sage ich was. Der Dank dafür: eure Postings.
Doch, ich weiß es.

Battlefield und "langsames, taktisches Gameplay" ist schon lange Schnee von gestern. Diese Geiselrettungsscheiße (sehr kreativ btw) wird genauso chaotisch und stupide ablaufen wie mittlerweile jeder Modus in BF.
 
Alt
28. May 2014, 15:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich sag zu dem Thema gar nichts mehr.


Bewundern wir lieber wie viel Geld schon für Project Stealth gegeben wurde.
https://www.kickstarter.com/projects...tiplayer-on-pc

5 Tage rum und sie haben schon 2% geschafft. Wahnsinn. Ich spüre das wird in den vorgegebenen 29 Tagen bestens klappen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2014, 15:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Doch, ich weiß es.

Battlefield und "langsames, taktisches Gameplay" ist schon lange Schnee von gestern. Diese Geiselrettungsscheiße (sehr kreativ btw) wird genauso chaotisch und stupide ablaufen wie mittlerweile jeder Modus in BF.
Na wenn du das sagst und da so sicher bist.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich sag zu dem Thema gar nichts mehr.


Bewundern wir lieber wie viel Geld schon für Project Stealth gegeben wurde.
https://www.kickstarter.com/projects...tiplayer-on-pc
Na dann lassen wir das Thema halt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 15:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Na dann lassen wir das Thema halt.
Es ist das beste für alle. Zumindest darin sind wir uns, denke ich, einig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2014, 15:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich sag zu dem Thema gar nichts mehr.


Bewundern wir lieber wie viel Geld schon für Project Stealth gegeben wurde.
https://www.kickstarter.com/projects...tiplayer-on-pc

5 Tage rum und sie haben schon 2% geschafft. Wahnsinn. Ich spüre das wird in den vorgegebenen 29 Tagen bestens klappen.
Garantiert.

Oh man da arbeiten die seit 2006 an der Scheiße und es wird NIE klappen... was für eine verschwendete Zeit. -.-
 
Alt
28. May 2014, 15:48
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was hängst du dich jetzt eigentlich da rein? Du musst den Schwaben nicht beschützen.....
Ich hänge mich nirgends rein und den Schwaben brauch ich auch net zu beschützen. Der weiss sich selbst zu helfen.
Mir geht nur auf den Zünder, wie abfällig du über den NT wertest, ohne wirklich alles gelesen zu haben.
Lasse die Leute dort ihre Meinung sagen und gut ist.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. May 2014, 15:51
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich hänge mich nirgends rein und den Schwaben brauch ich auch net zu beschützen. Der weiss sich selbst zu helfen.
Mir geht nur auf den Zünder, wie abfällig du über den NT wertest, ohne wirklich alles gelesen zu haben.
Lasse die Leute dort ihre Meinung sagen und gut ist.
Ich lass sie doch. Warum züchtigst du mich hier so?
 
Alt
28. May 2014, 15:51
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es ist das beste für alle. Zumindest darin sind wir uns, denke ich, einig.
Man muss das ganze ja nicht zur Eskalation bringen...
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Garantiert.

Oh man da arbeiten die seit 2006 an der Scheiße und es wird NIE klappen... was für eine verschwendete Zeit. -.-
Bis auf den grausigen überdramatischen Sprecher sieht das doch ganz cool aus.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 15:53
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich lass sie doch. Warum züchtigst du mich hier so?
Weil du einfach nur ein Super-Arschloch bist!

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bis auf den grausigen überdramatischen Sprecher sieht das doch ganz cool aus.
Ja, es sieht cool aus. Nur wird das mit der Finanzierung nichts.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2014, 15:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Bis auf den grausigen überdramatischen Sprecher sieht das doch ganz cool aus.
Der Ansatz ist genial, aber es ist einfach viel zu komplex.

Man muss sich das mal vorstellen, 2vs2 Stealth-Action, wo es nur auf Teamplay, Taktik sowie Skill und nichts anderes ankommt. Damit kommt doch der gemeine 15-jährige PS4-Spieler im ganzen Leben nicht klar. Im Gegensatz zu Battlefield Hardline, natürlich!
 
Alt
28. May 2014, 15:56
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich sag zu dem Thema gar nichts mehr.


Bewundern wir lieber wie viel Geld schon für Project Stealth gegeben wurde.
https://www.kickstarter.com/projects...tiplayer-on-pc

5 Tage rum und sie haben schon 2% geschafft. Wahnsinn. Ich spüre das wird in den vorgegebenen 29 Tagen bestens klappen.
Sieht halt einfach Scheisse aus.

Das Design ist grausig und die Aufmachung des Videos auch.^^
Sorry,ich hätte auch Bock auf 'nen würdigen CT-Nachfolger , aber das sieht einfach billig aus...
Versteh ich,wenn dafür niemand pledged...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2014, 15:56
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Der Ansatz ist genial, aber es ist einfach viel zu komplex.

Man muss sich das mal vorstellen, 2vs2 Stealth-Action, wo es nur auf Teamplay, Taktik sowie Skill und nichts anderes ankommt. Damit kommt doch der gemeine 15-jährige PS4-Spieler im ganzen Leben nicht klar. Im Gegensatz zu Battlefield Hardline, natürlich!
Lass Hardline doch einfach mal da raus.^^

Es gibt genug Leute, die 15 oder 16 sind und sowas Anspruchsvolles gern spielen würden. Umgekehrt gibt es genug ältere Semester, die bereits COD komplex finden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2014, 15:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Battlefield Hardline, natürlich!
Siehst du? Super-Arschloch, ich sag's doch.

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Sieht halt einfach Scheisse aus.

Das Design ist grausig und die Aufmachung des Videos auch.^^
Sorry,ich hätte auch Bock auf 'nen würdigen CT-Nachfolger , aber das sieht einfach billig aus...
Versteh ich,wenn dafür niemand pledged...
Seh ich ganz genau so.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2014, 16:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Siehst du? Super-Arschloch, ich sag's doch.
Ist doch gar nicht wahr. Hast du heute wieder die UN-Hilfslieferung verpasst, oder warum bist du so garstig?
 
Alt
28. May 2014, 16:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ist doch gar nicht wahr. Hast du heute wieder die UN-Hilfslieferung verpasst, oder warum bist du so garstig?
Wenn du wüsstest. Ich hab seit 28 Stunden nix mehr gegessen.

Ich hoffe, dass morgen die Tafel auf hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2014, 16:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn du wüsstest. Ich hab seit 28 Stunden nix mehr gegessen.
Die Dorati-Packungen sind sicher ernährungstechnisch wertvoller als ihr Inhalt. Probier's aus.
 
Alt
28. May 2014, 16:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Dorati-Packungen sind sicher ernährungstechnisch wertvoller als ihr Inhalt. Probier's aus.
Mio dio, es reicht!



@Mass Effect: Der Omega DLC ist seinen Preis imo nicht wert. 1200 Punkte hat es gekostet. Umgerechnet also etwa 12€ je nachdem wo man die Punkte kauft. Ich habe dafür umgerechnet ca. 7€ bezahlt, aber auch den Preis ist mir Omega irgendwie nicht wert. Die Spielzeit war auf jeden Fall zufriedenstellend, aber Lair of the Shadow Broker und andere DLCs haben die Messlatte einfach ein bisschen zu hoch angesetzt, als dass ich Omega geil finden könnte. Schade.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2014, 16:18
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mio dio, es reicht!
Schick mir bitte nicht die Mercenarios de Nikoladzios rüber
 
Alt
28. May 2014, 16:20
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mio dio, es reicht!



@Mass Effect: Der Omega DLC ist seinen Preis imo nicht wert. 1200 Punkte hat es gekostet. Umgerechnet also etwa 12€ je nachdem wo man die Punkte kauft. Ich habe dafür umgerechnet ca. 7€ bezahlt, aber auch den Preis ist mir Omega irgendwie nicht wert. Die Spielzeit war auf jeden Fall zufriedenstellend, aber Lair of the Shadow Broker und andere DLCs haben die Messlatte einfach ein bisschen zu hoch angesetzt, als dass ich Omega geil finden könnte. Schade.
Die anderen DLCs auch schon gezockt?

Hab neulich Leviathan gespielt und war eigentlich doch wieder ganz angetan davon. Versprüht ne herrlich düstere Atmo


Aber bei Omega haste recht. Ist zwar ganz ok, kackt aber im Vergleich zu Shadow Broker mal so richtig ab.

Allein das Ende ist toll

Spoiler ...: Aufklappen


Ach was red ich, alles ist daran toll!

Auf Citadel freu ich mich aber schon wieder am meisten!!

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. May 2014, 16:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schick mir bitte nicht die Mercenarios de Nikoladzios rüber
Ich schicke dir Ketewan höchstpersönlich!


@Rush: Nein, die anderen habe ich noch nicht gespielt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav