|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kannst mir ja sagen, wie es denn so ist. Will etwas anderes mal spielen, brauche etwas Abwechslung zu bf. Und dieses andere Genre wäre eine willkommene Abwechslung. Wieviel haste denn dafür bezahlt? | |
|
Artikel: 6 | Steampreis, also irgendwas um die 44€. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Im Kontext ging es gewiss nicht um die Anwesenheit der Polizei Respekt? Respekt verdient man sich, den bekommst du nicht automatisch weil da Mod vorm Namen steht. Respekt würde hier jeder Mod bekommen, wenn er nicht User X sperrt obwohl User y und z das gleiche machen. Sowas nennt man dann schnell Willkür _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Man sollte mit den Leuten reden, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist. Beleidigungen, Respektlosigkeiten und Kindergartenpsychologie helfen nämlich nachweisbar nicht. Da passiert eher das Gegenteil. Und Willkür gibt es hier eigentlich nicht. Maximal lässt man den Leuten - auch dir, wenn wir an das gestrige Posting erinnern... - zu viel durchgehen. Aber darüber schimpft dann überaschenderweise niemand.^^ Zum Thema Respekt: Entweder man verhält sich respektvoll oder man hat ein Problem. Ich bin zum Beispiel genau so lange respektvoll, bis jemand sich ganz gewaltig danebenbenimmt und es an Respekt mangeln lässt. Wir sind hier im Forum alles Leute, die zocken, quatschen und dabei hoffentlich Spaß haben. Das sollte reichen, um sich immer entsprechend zu verhalten. Wenn man das nicht will, dann sagt man mir das bitte. Und dann muss die entsprechende Person beispielsweise erstmal mir erklären, warum ich sie respektieren sollte...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (25. May 2014 um 16:26 Uhr). | |
|
Und alle in meiner Heimatstadt haben den Towelday vergessen... userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Was auch immer das wieder für ein perverses Ritual ist... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Sachen gibts...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich schalt mich mal schnell hier rein: Hat jemand Ravaged? ist es gut? ist es 2,50 wert? https://www.humblebundle.com/ MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Lange Antwort: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Handtuchtag. OK. Den feiern wir Deutschen gewöhnlich zu Fußballendspielen in Europa oder der Welt, wenn wir es verkackt oder uns gar net erst dafür qualifiziert haben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Übrigens wohn ich bald in Speyer. Endlich wech hier aus diesem inzestiösen Schwabenland. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | infiziert und indoktriniert biste aber eh schon _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
| ||
|
|
Herrlich, endlich wieder Stimmung hier. Willkommen zurück, Calvo. War übrigens ein überragendes Finale. Wie ich halt komplett ausgerastet bin beim 1:1... | |
|
Der eigene Verein kacke, da musst du Real Fan sein. Außerdem findest du natürlich Christiano R. geil. Ich habe nichts anderes erwartet. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
...aber ich kann's einfach nicht lassen. Ja, international sympathisiere ich mit Real Madrid. So what? CR7 ist ein genialer Fußballer. Der Rest drumherum ist mir scheißegal. So what? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |