- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. May 2014, 11:56
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Ja, international sympathisiere ich mit Real Madrid. So what?

CR7 ist ein genialer Fußballer. Der Rest drumherum ist mir scheißegal. So what?
Uhhh hey, ich bin Fan von 2 Vereinen, weil mein eigener international nix gebacken bekommt
Sag deiner Freundin doch mal das du außerhalb von Frankfurt noch ne andere hast...
Eine Liebe Junge, keine 5 weil man mal öfter gute Spiele sehen will...absoluter Erfolgsfan...Opfa.

CR7 ein genialer Fußballer? Nun betrachtet man deine Schwulitäten hier, geht es sicher nicht nur darum
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. May 2014, 12:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Uhhh hey, ich bin Fan von 2 Vereinen, weil mein eigener international nix gebacken bekommt
Sag deiner Freundin doch mal das du außerhalb von Frankfurt noch ne andere hast...
Eine Liebe Junge, keine 5 weil man mal öfter gute Spiele sehen will...absoluter Erfolgsfan...Opfa.

CR7 ein genialer Fußballer? Nun betrachtet man deine Schwulitäten hier, geht es sicher nicht nur darum
Junge, bist du während deiner Ban-Zeit eigentlich noch dümmer geworden?

Ich sagte ich SYMPATHISIERE mit Real, ich hab nix von "Fan sein" gesagt...

Uruk, hau ihn bitte wieder weg... bisschen Gedisse hier und da ist schön und gut, aber dieses Geschwätz ist mir echt zu dumm...
Capt. Clark likes this.
 
Alt
26. May 2014, 12:23
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Also Star Wars und so.. ^^
Ich hab Sorge, dass es Disney verkackt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 12:27
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Also Star Wars und so.. ^^
Ich hab Sorge, dass es Disney verkackt.
Michse vertrauen in Abrams

Schön das auch alte Gesichter dabei sind.


Spoiler Cast: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (26. May 2014 um 12:36 Uhr).
 
Alt
26. May 2014, 12:27
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Also Star Wars und so.. ^^
Ich hab Sorge, dass es Disney verkackt.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin sehr optimistisch, was Ep.7 angeht.

Warum auch immer...^^
 
Alt
26. May 2014, 12:47
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Junge, bist du während deiner Ban-Zeit eigentlich noch dümmer geworden?

Ich sagte ich SYMPATHISIERE mit Real, ich hab nix von "Fan sein" gesagt...

Uruk, hau ihn bitte wieder weg... bisschen Gedisse hier und da ist schön und gut, aber dieses Geschwätz ist mir echt zu dumm...
Jeder der aus dem Ban kommt steht ohnehin unter "Bewährung".

Ich muss kein Hellseher sein um festzustellen das hier bald wieder Ruhe ist. Dann vielleicht mal ein Quartal oder sogar den ganzen Sommer über?
 
Alt
26. May 2014, 12:48
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Sicher, erstmal abwarten.
Ist bei mir nur auch nur ein ungutes Gefühl.
Kitsch und Dauerwitze sind ja ein Markenzeichen von Disney und bei Star Wars passt das nicht, mit irgendwelchen Deppenszenen mitten im alles entscheidenden Kampf am Ende.
Mal jetzt bewusst auf sowas wie Pirates Of The Caribbean geschielt (wo das aber ja auch gut passt)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 12:53
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Sicher, erstmal abwarten.
Ist bei mir nur auch nur ein ungutes Gefühl.
Kitsch und Dauerwitze sind ja ein Markenzeichen von Disney und bei Star Wars passt das nicht, mit irgendwelchen Deppenszenen mitten im alles entscheidenden Kampf am Ende.
Mal jetzt bewusst auf sowas wie Pirates Of The Caribbean geschielt (wo das aber ja auch gut passt)
Solange sie nicht auf die Idee kommen, einen "lustigen" Charakter wie JarJar einzubauen...
 
Alt
26. May 2014, 13:06
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Guten Morgen



Ru$h .IX likes this.
 
Alt
26. May 2014, 13:11
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Solange sie nicht auf die Idee kommen, einen "lustigen" Charakter wie JarJar einzubauen...
Die Slappstick Einlagen von C3PO nerven aber auch.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
26. May 2014, 13:24
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Also Star Wars und so.. ^^
Ich hab Sorge, dass es Disney verkackt.
Ich bin zuversichtlich. Siehe unten.
In den ersten Wochen nach der Bekanntgabe, dass Disney Lucas' Firmengruppe geschluckt hat, hatte ich aber auch große Bedenken. Je mehr ich mich aber darüber informiere, desto optimistischer werde ich.

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Sicher, erstmal abwarten.
Ist bei mir nur auch nur ein ungutes Gefühl.
Kitsch und Dauerwitze sind ja ein Markenzeichen von Disney und bei Star Wars passt das nicht, mit irgendwelchen Deppenszenen mitten im alles entscheidenden Kampf am Ende.
Mal jetzt bewusst auf sowas wie Pirates Of The Caribbean geschielt (wo das aber ja auch gut passt)
Bei Fluch der Karibik ist der Humor aber ein typischer Jerry Bruckheimer-Humor und kein "Disney-Humor".

Außerdem ist Fluch der Karibik keine typische Disney-Kinderproduktion. Die Filme haben eine finstere und dreckige Atmosphäre. Zwar nicht so finster, dass es nur was für Erwachsene wäre, aber ein Film für Kinder sieht auch ganz anders aus.

Disney ist zwar durch diesen ganzen Kinderkram geprägt, ja. Sie wissen aber mit Sicherheit auch, dass sie nicht alles auf Kinderfilme reduzieren müssen. Fluch der Karibik ist da wieder ein sehr gutes Beispiel.


Außerdem ist J.J. Abrams nicht irgend ein dämlicher 08/15 ScienceFiction-Regisseur. Er ist seit seiner Kindheit Star Wars Fan und weiß welches "Vermächtnis" da auf seinen Schultern liegt und was die (anderen) Fans von ihm erwarten. Das Video von ihm aus Abu Dhabi wo dieser Alien hinter ihm rumläuft lässt auf Gutes hoffen - er scheint lieber auf gute Puppen anstelle von übermäßigem Einsatz von CGI zu setzen.

Ich bin sehr sehr gespannt wie es wird.



Und gestern hat jemand gesagt die Prequel Trilogie wäre scheiße. Dazu kann ich einfach nur sagen: wtf! Sicher, die neuen Filme haben irgendwie nicht mehr den selben Charme wie die alten. Episode I ist auch auf jeden Fall der schwächste von allen Filmen. Episode II wurde dann aber besser und Episode III war dann noch mal besser. Scheiße sind die Filme aber keineswegs, nicht mal Episode I. Episode I hat nur recht viele Schächen im Vergleich zu den anderen Filmen, er ist aber dennoch gut - und die anderen sind noch besser.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. May 2014, 13:33
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich bin zuversichtlich. Siehe unten.
In den ersten Wochen nach der Bekanntgabe, dass Disney Lucas' Firmengruppe geschluckt hat, hatte ich aber auch große Bedenken. Je mehr ich mich aber darüber informiere, desto optimistischer werde ich.



Bei Fluch der Karibik ist der Humor aber ein typischer Jerry Bruckheimer-Humor und kein "Disney-Humor".

Außerdem ist Fluch der Karibik keine typische Disney-Kinderproduktion. Die Filme haben eine finstere und dreckige Atmosphäre. Zwar nicht so finster, dass es nur was für Erwachsene wäre, aber ein Film für Kinder sieht auch ganz anders aus.

Disney ist zwar durch diesen ganzen Kinderkram geprägt, ja. Sie wissen aber mit Sicherheit auch, dass sie nicht alles auf Kinderfilme reduzieren müssen. Fluch der Karibik ist da wieder ein sehr gutes Beispiel.


Außerdem ist J.J. Abrams nicht irgend ein dämlicher 08/15 ScienceFiction-Regisseur. Er ist seit seiner Kindheit Star Wars Fan und weiß welches "Vermächtnis" da auf seinen Schultern liegt und was die (anderen) Fans von ihm erwarten. Das Video von ihm aus Abu Dhabi wo dieser Alien hinter ihm rumläuft lässt auf Gutes hoffen - er scheint lieber auf gute Puppen anstelle von übermäßigem Einsatz von CGI zu setzen.

Ich bin sehr sehr gespannt wie es wird.



Und gestern hat jemand gesagt die Prequel Trilogie wäre scheiße. Dazu kann ich einfach nur sagen: wtf! Sicher, die neuen Filme haben irgendwie nicht mehr den selben Charme wie die alten. Episode I ist auch auf jeden Fall der schwächste von allen Filmen. Episode II wurde dann aber besser und Episode III war dann noch mal besser. Scheiße sind die Filme aber keineswegs, nicht mal Episode I. Episode I hat nur recht viele Schächen im Vergleich zu den anderen Filmen, er ist aber dennoch gut - und die anderen sind noch besser.

Hoffen wir das Beste.
Risikoreich ist es aber trotzdem finde ich. Nicht nur wegen Disney, sondern, weil die eigentliche StarWarsStory im Grunde zuende ist. 6 Episoden lang gabs den Oberbösewicht Palpatine, wie er immer mächtiger wird, und den dramatischen Charakter Anakin.
Da muss mans erstmal packen ne vernünftige Story hinterherzuschieben. Das Imperium ist so gut wie futsch, Palpatine braucht einen würdigen Bösewicht-Nachfolger, usw...
Die ganzen Bücher, die von nach Ep.6 handeln, hauen mich da nicht wirklich um.

Edit: und verkitschen kann mans schon, wenn ich da an diese CloneWarsSerie denke, aber das ist ja auch ein anderes Kapitel.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2014, 13:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Hoffen wir das Beste.
Risikoreich ist es aber trotzdem finde ich. Nicht nur wegen Disney, sondern, weil die eigentliche StarWarsStory im Grunde zuende ist. 6 Episoden lang gabs den Oberbösewicht Palpatine, wie er immer mächtiger wird, und den dramatischen Charakter Anakin.
Da muss mans erstmal packen ne vernünftige Story hinterherzuschieben. Das Imperium ist so gut wie futsch, Palpatine braucht einen würdigen Bösewicht-Nachfolger, usw...
Die ganzen Bücher, die von nach Ep.6 handeln, hauen mich da nicht wirklich um.
Ja, so ist es. Die Bücher schränken die Filme ja aber ohnehin nicht mehr ein, da die ja jetzt alle unter dem Legends-Label geführt werden. Heißt also, dass sie im Prinzip schon kanonisch sein können, es sei denn in den Filmen passiert was widersprüchliches.

Es gab schon einige Gerüchte über die Story, die ich aber allesamt ziemlich dämlich fand. Ein möglicher Titel für Episode VII ist "The Ancient Fear", ist aber auch nur ein Gerücht.

Mal schauen was da kommt - wir wissen einfach noch gar nichts.

Und ehrlich gesagt würde ich bis zur Premiere am liebsten auch gar nichts erfahren. Ich würde mich am liebsten im Kino komplett überraschen lassen. Ich kann es mir aber einfach nicht verkneifen mich damit zu beschäftigen. Spätestens wenn ein Trailer kommt, werde ich mich nicht mehr zurückhalten können und muss ihn mir anschauen.

Zitat:
Edit: und verkitschen kann mans schon, wenn ich da an diese CloneWarsSerie denke, aber das ist ja auch ein anderes Kapitel.
Auf jeden Fall. Clone Wars ist aber auch von Anfang an dazu konzipiert gewesen ein jüngeres Publikum anzusprechen. Die anderen Star Wars Fans konnten sich das dann aber auch angucken, weil damit auch nicht übertrieben wurde. Die Filme sind dann aber doch eher für die Großen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. May 2014, 13:52
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Die Slappstick Einlagen von C3PO nerven aber auch.
R2 und C3P0 gehören einfach dazu.
ArcherV likes this.
 
Alt
26. May 2014, 14:00
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich bin zuversichtlich. Siehe unten.
In den ersten Wochen nach der Bekanntgabe, dass Disney Lucas' Firmengruppe geschluckt hat, hatte ich aber auch große Bedenken. Je mehr ich mich aber darüber informiere, desto optimistischer werde ich.
Am Anfang hatte ich in etwa dies Bild im Kopf, was den Cast anging.


Inzwischen freue ich aber darauf, denke Abrams wird das schon machen.

Ich mache mir eher Sorgen um Batllefront als um Episode7
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (26. May 2014 um 14:09 Uhr).
 
Alt
26. May 2014, 14:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Ich mache mir eher Sorgen um Batllefront als um Episode7
Und das völlig zurecht. Gustav ist ja Lead Designer oder sowas. Das kann nur schief gehen.
 
Alt
26. May 2014, 14:33
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Ich weiß ich sollte besser nicht mit euch über soetwas diskutieren, aber Ebisode 1 bis 3 sind wirklich richtig schlechte Filme.

Nicht nur als Teil von Star Wars (Lukas hat offensichtlich nicht die Faszination hinter Star wars verstanden, anders sind seine 3 Filme nicht zu erklären) sondern auch als Film allgemein.
Das Drehbuch macht keinen Sinn und die Dialoge sind grauenhaft.
Die Charaktere habe alle keine Persönlichkeit.
Ich fordere jeden heraus bei diesem Spiel hier(6:45) mitzumachen und seine Antwort zu schreiben.


Die Inszenierung ist mies, von den gewählten Kameraperspektiven bis zu den Schauspielleistungen.
Und so weiter und so fort.
Ich könnte hier Szene für Szene die ganzen drei Filme zerreißen aber ich empfehle euch einfach die redlettermedia Krietiken auf youtube. Die sind soooo lustig und erklären alles im Detail.
 
Alt
26. May 2014, 14:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Dass Episode I-III keine filmischen Meisterwerke sind, sollte jedem klar sein. So what? Ich gugg sie trotzdem gerne.

I wegen Duel of the Fates
II wegen... ja, wegen was eigentlich?
III wegen allem
 
Alt
26. May 2014, 15:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dass Episode I-III keine filmischen Meisterwerke sind, sollte jedem klar sein. So what? Ich gugg sie trotzdem gerne.

I wegen Duel of the Fates
II wegen... ja, wegen was eigentlich?
III wegen allem
Ach angucken tuh ich mir die auch hin und wieder mal gerne. Nen gewissen Unterhaltungsfaktor haben sie ja. Ich seh das wie du Fluffy.

Zitat:
II wegen... ja, wegen was eigentlich?
Der Endsequenz evtl.? Ich liebe es wenn sich riesige Armeen in bewegung setzen.

Spoiler ...: Aufklappen


Was ich aber Episode 1 noch positiv abgewinnen kann, ist die tatsache das damals für Jedi Knight II: Jedi Outcast ne Mod raus kam, wo es das Double-Blade Lightsaber gab inkl. den Kampfstil von Maul. War schon ganz cool. Schade das es solche Spiele heute nicht mehr gibt.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. May 2014, 15:57
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Am Anfang hatte ich in etwa dies Bild im Kopf, was den Cast anging.


Inzwischen freue ich aber darauf, denke Abrams wird das schon machen.

Ich mache mir eher Sorgen um Batllefront als um Episode7

Ben Affleck fehlt noch Von Batman zu Star Wars....jaaayy
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav