|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zahltag? | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
ArmA 3 GQRF -! | |
|
Wenn entweder alle Feinde oder unser Zug tot ist Hab wirklich keine Ahnung, könnte spät werden! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (11. July 2014 um 20:54 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
War da nicht mal die rede davon, dass der schiri nicht aus den Kontinenten der Teilnehmer kommen darf..... | |
|
|
Zitat:
Wahrscheinlich hat man in die Leistung der Asiaten oder Afrikaner net viel Vertrauen. Was wiederum auch berechtigt ist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Hoschie hats erkannt. Schiris von sonstwo sind zu unerfahren um Spiele auf dem Niveau zu pfeifen. | ||
|
|
Weiß man eigentlich ob das ingame Battlelog der PS4 irgendwann wieder funktionieren wird, oder hat man es komplett aufgegeben? Bin ich der Einzige den das stört? Es ist seit 2 Monaten schon down.. Kann doch nicht sein, ist irgendwo ja schon ein wichtiger Bestandteil, allein um schnell Freunden zu joinen. Hieß es nicht, die Next Gen Konsolen bekommen ein komplett überarbeitetes ingame BL? | |
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da will man mal eben mit dem Zug zu ein paar Freunden fahren, hat die bahn ne halbe Stunde Verspätung! Nur wegen bisschen regen. Oh man _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ssänk ju vor träwelling wiff Deutsche Bahn?^^ Ich weigere mich seit einem gewissen Erlebnis am 9. Juni offiziell, mit der Bahn zu fahren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (12. July 2014 um 13:38 Uhr). | |
|
Wenn ich mich, wie im nächsten Monat, zumindest gleich in der ersten Klasse luemmeln könnte, aber so _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Wie kommst du nächsten Monat denn zur gamescom? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Die Jahreszeiten sind halt die 4 größten Feinde der Bahn^^ Ich arbeite zur Zeit ausserhalb und mach 3 Kreuze, dass die DB nie zur Frage stand. Sitz jetzt Montags und Freitags im Flieger und das ist wesentlich entspannter wenn auch etwas unbequem. Mal n Beispiel von gestern: keine Starterlaubnis bekommen wegen starken Unwetterer über Stuttgart, voraussichtliche Starterlaubnis erst in 30min. 10min später ruft der Pilot nochmal durch und hat die Erlaubnis bekommen. Die 10min ist er wieder rausgeflogen, ich hab meine S-Bahn noch bekommen und alles war schick. Mal sehen wies im Winter klappt. Im Durchschnitt genauso teuer wie DB ohne Bahncard DB: Durchsage 10min Verspätung wegen Triebwerksschaden, Signalstörung, sonstiger Shit. Wenn die Bahn 10min sagt, ist reell eher 20-40min Verspätung. Wegen der Verspätung und weil nichts rausgefahren wird, muss man an Engstellen (Köln HBF zb.) dann nochmal häufig warten +10-30min. Swups ist der Anschlusszug weg. Das Beste ist dann immer noch, dass man anfangs noch die Hoffnung hat den Anschlusszug noch bekommen zu können, weil ja nur 10min durchgesagt wurden und einem dann die bittere Realität einholt. Jedes Mal xD | ||
|
Bis jetzt bin ich noch nicht sicher. Klar ist nur: Wenn es irgendwie geht, dann nicht mit der Bahn. Ganz früh oder spät funktioniert die allerdings meistens ganz gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |