|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Was hast du nur immer mit deinem Dom? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Fussball-freie Zeit ist echt grausam :/ Steffi likes this. | |
|
Zitat:
Wenn sie zu zweit sind, spielen sie auch noch Selbstunterhalter und sind meist ein Selbstläufer. Brauchen aber halt Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten, regelmäßig Futter und einen Katzenklolakaien. Dass Katzen im Unterhalt und in den Anschaffungskosten jedoch nicht ganz billig sind, dürfte wohl klar sein. Zweiteres entfällt, wenn man einfach irgendwelche nimmt. Die lassen sich aber übrigens sehr schlecht drinnen halten, weil sie es einfach gewohnt sind, lange Ausflüge zu machen.(also normale Hauskatzen) _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Man man man, da hab ich grad meine Platte Battlefieldfrei gemacht, da schreiben mich zwei Freunde an: "Lass mal heut Abend ne Runde BF 3 daddeln!" Vollpfosten _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Echt kein Spaß wenn auf 50m die Pfeile die Scheibe penetrieren. Zitat:
Will ja eh nur ganz normale Wohnungskatzen haben. Da ich aber unbedingt Kittens haben möchte muss ich wohl zwei nehmen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich weiß jetzt nicht, wie deine Einkünfte sind und schildere das mal aus meiner Sicht, als armer Student: Das Teuerste ist eigentlich nur der Tierarzt. Der will deiner Mietz dann Impfungen und alles Mögliche verpassen und das kann kosten. Auch einmalige Anschaffungen, wie Kratzbaum, Transportbox können ins Gewicht fallen. Auch kann man mal nen 100er für ne Sterilation hinlegen, weil rollende Katzen echt anstrengend sind. Naja, aber solche Sachen wie Futter oder Katzenstreu sind eigentlich sehr sehr günstig. Alles in Allem ist ne Katze ziemlich einfach zu günstig zu halten (finde ich), solange man sie ein wenig beschäftigt und regelmäßig knuddelt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Einmalige Anschaffungskosten sind jetzt nicht das Problem.... da sind mir die laufenden Kosten doch wichtiger. Sterilisation oder Kastration? Wenn man div. Foren trauen darf sollte man letzteres bevorzugen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
50€/ im Monat für zwei Katzen klingt nach recht viel. Für Streu und Futter komme ich im Monat auf höchstens 15€ (für eine). Aber manch einer kauft vielleicht auch nur das beste Premiumkatzenfutter vom Fleischer direkt, weiss ich ja nicht. Sone normale 400g-Dose für 70 Cent reicht bei meiner Katze locker 3 - 4 Tage und sonst gibts nur Trockenknusper. (Mehr lässt die nur liegen) Kriegt dann dafür mal was, was vom Essen übrig bleibt, oder son kleines Stück Käse, wennse brav war und dann schnurrts auch wie geölt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sachen gibt es : Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Mal so ne Frage: Wie ist denn nun der Zustand von BF4, technisch wie spielerisch, kann man es langsam wirklich spielen oder gibts immer noch schwerwiegende Spaßkiller/Fehler? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Wenn der technische Aspekt so langsam funktioniert, der Netcode alle zufrieden stellt und kaum jemand noch abstürzt nerven die Designentscheidungen und wenn dann für besseres Gameplay gesorgt wird, Dragons Teeth kommt - ein DLC, welches viele Spieler anspricht - zerrupfts wieder die Stabilität, wodurch jeder wieder schlimmen Netcode, FPS-Drops und Abstürzen zu kämpfen hat. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sehr erbaulich.... da kann ich mir die 20€ sparen.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
jup, investiers in Bier da hast mehr davon _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ne, 20€ sind immerhin 2 Flaschen Ramazotti.... das ist viel Lustiger! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kaufe er sich Whiskey oder Rum. Oder Battlefield 4.^^ *Besten Ratschlag der Welt gegeben hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Holt mal den Archer von seinem Katzentrip. Des endet net gut für beide Lebensformen. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Uruk hat mich umarmt.... ist wohl nur durch eine Umarmung von Gustav zu toppen.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |