|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Arrrrrgh, endlich wieder Bundesliga _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Und hier auch noch mal : Bundesliga beginnt erst morgen. Heute spielt nur Bayern. | |
|
alter Schwede is die Steuerung von Dragon Age 2 scheisse _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Zitat:
Und der Singleplayer war angesichts der anfänglichen Befürchtungen am Ende sogar richtig gut geworden. Mit den ersten Teilen konnte es aber natürlich absolut nicht mithalten, gameplaytechnisch. Storytechnisch fand ich es auf gewohntem Splinter Cell-Niveau (nur die Rahmenhandlung mit der Blacklist, dieser ganze aufgesetzte Teamscheiß war eher was für die Tonne). _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (22. August 2014 um 23:01 Uhr). | |||
|
|
Wegen BF4: Lasst uns das mal erst wieder dann spielen, wenn dieser gigantomanische Superpatch im September draußen ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr sollte mal langsam wieder eure Idendität in den Hintergrund setzen. Geheimdiensttechnisch ist euer Auftreten momentan mehr als dilletantisch. Winke, Winke. | |
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wie sind denn eigentlich so die Server von 4Netplayers? Packen die BF4 recht gut? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das kann man schwer beurteilen, weil (noch bis vor kurzem?) die wesentliche Frage nicht der Anbieter ist/war sondern wann der Server das letzte mal neu gestartet wurde. Sprich: Von der Sache her müssen es alle Anbieter packen. Ich hab auch schon schlechte Server erlebt, weiss aber nicht ob das am Anbieter lag, am 300ms Lagger oder daran dass der Server schon ne Woche ununterbrochen lief | |
|
Naja, bin halt am Überlegen das ich für ca 30€ im Monat einen Server miete und ihn wie der ATS Server eher "Classisch" einstelle... 64 Spieler ist manchmal zu viel, und der Mapcycle ist auch nicht das ware, aber ohne 3D Spotting und mit Squadleader Spawn machts schon richtig Spaß _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Was wäre denn da besser, 32 oder so um die 40 SPieler? Mit 24 Mann auf so manchen Karten wirds heftig weil dann zu wenig Infen auf ein Fahrzeug kommen... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Also 32 passen meiner Meinung nach perfekt auf die Maps. Da stimmt meist auch das Inf-zu-Panzer-Verhältniss. 40 wären denke ich mal auch noch i.O., aber mehr halt nicht. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
So Server ist bestellt, mal sehen wann er freigegeben wird... 32 Slots, Ranked BF4/Multigame für 21€/Monat geht eigentlich noch _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ja fein, dann können wir ja mal bald ne Runde drehen. Dann darf der blöde CTE-Patch auch so langsam mal kommen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |