|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
| |
|
Du Depp, das erfährt man schon in der 2. Staffel. .......oder? xD Egal, so krass ist der Spoiler ja nun auch nicht. Er isses ja noch nicht. Er bekommt es nur gesagt. Wer weiß ob es tatsächlich eintreffen wird?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
p.s. Hodor? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Spoiler 3. Staffel Spoiler:
Aufklappen
Später fick ich sie doch. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Nein du dämlicher Spast! Er fickt bestimmt auch noch die Rothaarige. VERRATE ES MIR BLOSS NICHT!!!! | |
|
Viel schlimmer ist das die 4 Staffel erst im März startet Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Clone Wars...ich kann mir das wegen der Optik einfach nicht antun. Grauenhaft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab ja noch Homeland und Walking Dead zum überbrücken _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm, wenn das mit der Dekadenz klappt, kann ich mir wohl einen Premium Account leisten und bekomme jede Folge am erstmöglichen Tag in 1080p. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich kann's dir nur empfehlen, viele Episoden (vor allem die Mehrteiler) sind richtig genial. | ||
|
Artikel: 6 | Und als was? IT-Admin? Weißt du schon was du ausgezahlt bekommen wirst? Glückwunsch _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Lies einfach weiter. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und Sons of Anarchy sowie Strike Back.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Ich hab doch auch schon einen neuen Job mit besserer Bezahlung im Sack. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ja Strike Back gefällt mir auch gut, die aktuelle Staffel ist ja aber fast wieder rum. SoA hab ich noch nicht reingeschaut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jo habsch gerad gelesen. Na dann viel Spaß. Ich freu mich auch schon auf meinen neuen Job. Endlich Admin(sgehilfe) Ich warte jetzt nur noch darauf den Schmarn schriftlich zu bekommen. Aber im Einstellungsgespräch lief es ähnlich wie bei dir. Ich hatte bei 2-3 Antworten auch ein schlechtes Gefühl (vor allem weil ich sehr aufgeregt war), aber am selben Abend kam noch der Anruf, dass ich von den 12 Bewerbern auf Platz 1 stehen würde. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |