- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. August 2014, 22:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Bowelas:

Das gibt dir noch einen guten Überblick.


Am Anfang des Videos wird btw gesagt, dass 2 Mio. als Ziel angepeilt waren, um Star Citizen umsetzen zu können. Im Video staunt der Typ, dass sie da bei 7,4 Mio. sind und das damit das erfolgreichste Crowdfudning-Projekt aller Zeiten ist. Das ist aber schon eine ganze Weile her und im Moment hat sich das Crowdfunding schon auf über 51 Mio. summiert. Das sind Summen, die sonst nur AAA-Publisher geben.


Und noch was zur Spielwelt. Sehr sehr interessant finde ich auch die Zeitlinie. (Die einzelnen Daten kann man aufklappen)
http://www.star-citizen-news-radio.de/zeitlinie/


Du siehst, wir bombardieren dich mit Informationen, obwohl das Spiel vermutlich erst in 2 oder 3 Jahren released wird. Wir wissen einfach schon eine ganze Menge über das Spiel. Die Entwicklung ist extrem transparent. Eigentlich aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass wir die Geldgeber sind. Nur so kann er ja schließlich Geld für's Projekt reinholen. Indem er immer und überall zeigt wie geil das Spiel ist, was er damit vor hat und was er jetzt schon umgesetzt hat.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (21. August 2014 um 22:17 Uhr).
 
Alt
21. August 2014, 22:26
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
@Jolka:

Klingt auf jeden Fall super, ohne Frage! Ich schnuppere enormes Suchpotenzial!

Spoiler: Aufklappen
eigentlich gar nicht gut, ich bin mit Spielen gerade gut ausgelastet ^^


Ich werde mich da auf jeden Fall künftig weiter schlau machen! So nachdem, was du mir so erzählst und mir in den Videos vermittelt wird, könnte das wirklich was für mich sein. Also wirds sehr warhscheinlich gekauft! ^^
Ich denke allerdings, dass ich da zunächst erstmal auf eine, eh dringende Aufrüstung meines Rechners sparen muss - sieht nach viel Rechenleistung aus.

Danke auf jeden Fall erstmal für die Infos, das sieht verdammt gut aus!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2014, 23:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Du weißt sicherlich wie die Leute bei einer CoD-Präsentation pseudo-jubeln.

Guck dir an wie Chris Roberts auf der Bühne vergöttert wird. Der Mann ist einfach eine Ikone. Nicht nur für das Spiel was er macht, sondern für seine Sichtweise, quasi die Ideologie, die er vertritt.

Ab 11:30


Guck dir an wie sie jede einzelne Aktion in der Gameplay-Präsentation total abfeiern. (ab 20:45)
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (21. August 2014 um 23:09 Uhr).
 
Alt
21. August 2014, 23:20
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Nicht schlecht! Das ist ja fast wie bei nem kleinen Konzert.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich noch nie was von Chris Roberts gehört habe.


Hab gerade mal auf die Systemanforderungen geschaut. Da muss ich aber wirklich erst noch aufbauen, eh das was wird.^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2014, 23:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich muss allerdings zugeben, dass ich noch nie was von Chris Roberts gehört habe.
Genau so wie ich. Bevor ich mich Star Citizen zugewandt habe hat Rush es schon ein Jahr lang abgefeiert. Und ich habe auch erst dann von Chris Roberts erfahren. Ich kannte ihn vorher auch nicht. Um ihn zu kennen muss man wohl einfach ein Space-Sim Fan sein und Wing Commander und Freelancer und seine anderen Spiele gespielt haben, die ja mittlerweile alle 10+ Jahre alt sind. Nach den besagten Titeln hat er sich von der Spieleentwicklung ja erst mal zurückgezogen, um Filme zu machen. Jetzt ist er wieder da.


-------

Was anderes: Diese behinderte Icebucket-Challange. Ich glaub die Leute wissen mittlerweile gar nicht mehr wozu die ganze Aktion überhaupt gedacht war. Die machen's jetzt doch nur noch aus Spaß, die ganzen Trottel.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (21. August 2014 um 23:36 Uhr).
 
Alt
21. August 2014, 23:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was anderes: Diese behinderte Icebucket-Challange. Ich glaub die Leute wissen mittlerweile gar nicht mehr wozu die ganze Aktion überhaupt gedacht war. Die machen's jetzt doch nur noch aus Spaß, die ganzen Trottel.
Der scheiß nervt einfach nur auf FB...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. August 2014, 00:04
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Star Citizen? Hmkay. Ich finde es krass, was Fans da reinstecken...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. August 2014, 00:32
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Bin irgendwie schon den ganzen Tag am Zocken auf den ATS Classic... wirklich ein Bombastischer Unterschied zu vorher. Nur die Grundlegenden Sachen die BF4 nocht Falsch macht machts nicht besser (Vehicel Overkill, Klassen usw...)

Ich hoffe wirklich inständig das es ein Classic Preset in Zukunft geben wird damit mehr Server diese Einstellung habe. 64er Server packt man Rechner nicht wirklich flüssig.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
22. August 2014, 00:42
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was anderes: Diese behinderte Icebucket-Challange. Ich glaub die Leute wissen mittlerweile gar nicht mehr wozu die ganze Aktion überhaupt gedacht war. Die machen's jetzt doch nur noch aus Spaß, die ganzen Trottel.
Was ja eben total bei den Trotteln untergegangen ist, dass es zwei Optionen gibt...
1. Man nimmt die Nominierung nicht an und soll dann 100$ spenden...
2. Man nimmt die Nominierung an und kippt sich das Eiswasser über, ABER man soll dann trotzdem noch 10$ spenden und das kapiert mal wieder keiner....

Ist aber wie mit den Stars, die ihre komplette PR-Abteilung mitnehmen, wenn sie irgendeinem krebskranken Kind etwas spenden. Es ist schön und nett, ja, aber am Ende gehts irgendwie doch wieder nur darum sich zu zeigen...

Einzig die Aktion von Charlie Sheen fand ich witzig, als er sich 10.000$ überkippt und dann sagt, dass Eis nur schmilzt und das Geld aber hilft...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. August 2014, 00:49
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Frag mal Rush, Archer und Anarchie was die schon gespendet haben. Bei denen geht's von 600€ aufwärts.
omg nicht euer ernst oder?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. August 2014, 09:15
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Als ehemaliger Wing Commander/Conflict:Freespace/Freelancer Spieler bin ich auch sehr gespannt auf SC. Ich finde es aber bedenklich, dass so gut wie jedes Game wegen Microtransaktionen gebasht wird es aber bei SC total in Ordnung ist. Und dass die nach Release kommen und nicht nur optische Dinge beinhalten ist schon lange bestätigt.
Ich finde es wird sich viel zu unkritisch damit auseinandergesetzt nur weil es ein Game von Chris Roberts ist und deshalb bin ich wirklich zwiegespalten. Hat es Erfolg bestärkt es sowohl große Publisher als auch Indie-Games von diesem Preismodell, wird es ein Desaster ist es schade um das bestimmt großartige Spiel und ein Rückschlag für die Crowdfunding-Szene.

Und niemand kann mir erzählen, dass man keine Vorteile hat wenn man mehr Schiffe zur Verfügung hat, egal wie sehr man sich das schönreden will (Und ja, ich bin über SC gut informiert). Wäre EA der Publisher wäre es der größte Shitstorm den die Gamingwelt jemals gesehen hat aber im RSI-Forum gibt es auch schon einige kritische Stimmen. Das letzte Interview von Roberts, siehe Gamestar-Bericht, stimmt mich aber nicht positiv.

Und zum Abschluss: Ich habe nichts gegen SC an sich bzw. freue ich mich sogar darauf. Was da alles geplant ist hört sich großartig an und ich hoffe, dass sie es nicht übertreiben mit der Kohle. Aber ich setze mich trotzdem kritisch damit auseinander.
Desert3ur likes this.

Geändert von Sch3v (22. August 2014 um 09:21 Uhr).
 
Alt
22. August 2014, 09:46
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Als ehemaliger Wing Commander/Conflict:Freespace/Freelancer Spieler bin ich auch sehr gespannt auf SC. Ich finde es aber bedenklich, dass so gut wie jedes Game wegen Microtransaktionen gebasht wird es aber bei SC total in Ordnung ist. Und dass die nach Release kommen und nicht nur optische Dinge beinhalten ist schon lange bestätigt.
Ich finde es wird sich viel zu unkritisch damit auseinandergesetzt nur weil es ein Game von Chris Roberts ist und deshalb bin ich wirklich zwiegespalten. Hat es Erfolg bestärkt es sowohl große Publisher als auch Indie-Games von diesem Preismodell, wird es ein Desaster ist es schade um das bestimmt großartige Spiel und ein Rückschlag für die Crowdfunding-Szene.

Und niemand kann mir erzählen, dass man keine Vorteile hat wenn man mehr Schiffe zur Verfügung hat, egal wie sehr man sich das schönreden will (Und ja, ich bin über SC gut informiert). Wäre EA der Publisher wäre es der größte Shitstorm den die Gamingwelt jemals gesehen hat aber im RSI-Forum gibt es auch schon einige kritische Stimmen. Das letzte Interview von Roberts, siehe Gamestar-Bericht, stimmt mich aber nicht positiv.

Und zum Abschluss: Ich habe nichts gegen SC an sich bzw. freue ich mich sogar darauf. Was da alles geplant ist hört sich großartig an und ich hoffe, dass sie es nicht übertreiben mit der Kohle. Aber ich setze mich trotzdem kritisch damit auseinander.
Die einzige Mikrotransaktion die nach Release kommt, ist die Umwandlung von Echtgeld in Spielgeld,und auch das ist täglich streng begrenzt.

Alles im Spiel ist ohne zus. Echtgeldeinsatz erspielbar.
Kein extra Flare oder Gimmicks , mit ausnahme der SUbscriber,die bekommen Sachen wie Schiffsmodelle oder ne Jukebox einmal im Monat,ist jedoch auch alles so im Shop gegen spätere Ingamecredits erhältlich.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. August 2014, 09:57
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Dieser ganze Star Citizen Kram nimmt für mich langsam sektenhafte Züge an. "Oooh, Chris Roberts, unser Messias! Nimm all unser Geld!"

Ich find's völlig bekloppt, jetzt schon haufenweise Geld in "Raumschiffe" zu stecken, damit irgendwann mal ein fertiges Spiel aus "Star Citizen" wird.

Ist aber meine Meinung. Mach doch grad was ihr wollt. Ihr Idioten.
Major Koenig likes this.
 
Alt
22. August 2014, 09:57
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
@Tillee: Das ist mir alles klar, ich kenne die Diskussionen um das Thema. Trotzdem werden Publisher regelmäßig für genau dieses Modell kritisiert. Und ich meine ja nicht nur die Mikrotransaktionen nach Release sondern natürlich auch das "backen" jetzt in dem man sich dutzende Schiffe kaufen kann. Ich weiß, dass man sich alles auch freispielen kann. Das kann man bei Planetside 2 auch und trotzdem braucht man hunderte von Stunden um auf einem Level mit den Leuten zu sein die Geld ausgeben.

EDIT: Wobei das nicht mal stimmt da es in PS2 nur wenige Sachen gibt, die must-have sind um die gleichen Chancen zu haben. Bei Raumschiffen kann ich mir das aber irgendwie nicht so vorstellen. Meine Güte selbst bei BF4 wurde sich aufgeregt, dass man diese Packs kaufen kann um Waffen freizuschalten.

Geändert von Sch3v (22. August 2014 um 10:08 Uhr).
 
Alt
22. August 2014, 10:33
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Moin

Also ich bin mit meiner Aurora LN für 36€ höchst zufrieden.

Durch diese Geldsammelwut zusammen mit immer neuen Stretchgoals, Echtgeldumwandlung und Mikrotransaktionen bekommt SC einen leicht faden Beigeschmack. Das Spiel, die qualitative Entwicklung und Fertigstellung sollten jetzt im Vordergrund stehen.

Geheimes Stretchgoal: Chris Roberts nimmt unser Geld und kauft sich davon ne Privatinsel in der Karibik.
 
Alt
22. August 2014, 10:39
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Naja,um das Projekt zu verwirklichen , an dem sie derzeit arbeiten werden sie halt noch weitaus mehr als 51.000.000 brauchen.

Das einzige was mir etwas sauer aufstösst,ist das die SUmme zwar steigt,der Spielercount dementsprechend aber nicht.

Es könnte wirklich zum Problem werden dass gut ~40 % der derzeitigen Backer schon alle ihre Wunschschiffe haben...und zum Start des PU eben nen Vorteil bzw. kaum ein Ziel haben.

Naja,wir werden sehen...es gibt im Moment aufjedenfall kein Spiel,auf das ich mich mehr freue...und aufgrunde des offenen Entwicklungsprozess gibt es jeden Tag neue Leckereien... ^^


PS: Ich hab bis jetzt exakt 75 USD gebackt...und dabei reicht es auch erstmal.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. August 2014, 11:03
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ich habe da ja volles Verständnis für die Backer, ich bin total für Crowdfunding, Early-Access usw. und hab auch schon viel Kohle in verschiedene Projekte reingesteckt. Aber SC übertreibt es einfach und es ist einfach kein Ende abzusehen wenn man sich die Interviews mit dem guten CR reinzieht (sinn- und z.T. auch wortgemäß: es gibt keine Grenze/auch bei 300 Mio. würde ich nicht aufhören, guckt euch an wie viel Filme kosten/es kostet nun mal Geld usw.). Was hätte er denn gemacht wenn er nur die 2 Mio. bekommen hätte? Nur den Arena Commander released?

Trotzdem, soll ja jeder machen wie er meint aber ich sehe einige Leute (nicht hier im Forum!) die P2W und Mikrotransaktionen immer verteufelt haben dies aber bei SC mit fadenscheinigen Argumenten verteidigen. Und dies kann einfach nicht gut für die Branche sein. Zudem hasse ich Doppelmoral...Und es ärgert mich einfach, dass so ein ambitioniertes Projekt auf welches ich richtig Bock habe so einen Weg geht.
 
Alt
22. August 2014, 11:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
So, danach war mir jetzt. Hebt gleich die Stimmung.

Sch3v likes this.
 
Alt
22. August 2014, 12:26
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Assi Toni
Klassiker




iks deh
Ein neues Heim für IS-Rückkehrer
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. August 2014, 12:33
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Solche Traumtänzer.
Platz für 1 Million neue Bewohner aus aller Welt ? Mag sein.
Aber trotzdem unmöglich, weil keinen Platz für 2 Millionen Polizisten, die diese schützen müssen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav