|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Morgääääääähn. 5 1/2 h Bahnfahrt vor mir. Ich hoffe, zumindest die letzten beiden davon werden recht angenehm. Fluffy und ich. Wenn es da mal keine Reizthemen gibt. | |
|
DerGepard and Mindsplitting like this. | |
|
In MGS 5 Kotet das Pferd vom Chef ab und der Jeep rutscht drauf aus + Fahrer bewusstlos? Zu gut. Ich liebe diese Gratwanderung zwischen bekloppt und vollkommen taktisch und top inszeniert. Das einzige was mich etwas stören könnte ist das nach derzeitigem stand andere spieler einfach aus deiner motherbase ausrüstung und sachen stehlen können und prinzipiell dieses an alles nen luftballon hängen und abheben lassen können... Ich meine... Es macht den ernst etwas zunichte fügt aber auf der anderen seite wieder punkte für die Beklopptheit hinzu. ^^ Witzig ist ja das man so helikopter zum absturz bringen kann Und mit nachschubkisten kann man wachen erledigen..Aber ich denke das sind vieles sachen die man eben machen kann aber eben auch weglassen kann wenn es einem im spielgefühl stört. Ich z.b. werde wohl in einer richtigen mission weniger ballons in die luftsteigen lassen ... weil ich die serie auch für sehr cool realistisch und vom setting + thema höchst komplex und interessant ansehe! | |
|
Naja, viel bekloppter als wie in BF4 nen Hubi mit nem Baumstamm der mit Slams gespickt is abzuschießen kanns auch nicht sein Ist aber sicher Konsolenexklusiv oder? | |
|
Nach bisherigen Aussagen wohl nicht. Wobei es schon bekloppt ist, da MGS4 auch nur PS3 war.... werd mir wohl nur wegen MGS4 nochmals ne PS3 besorgen müssen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich hoffe auch PC. Wie ground zeroes ja auch. Also ich gehe stark davon aus das sie es endlich machen. Musste bis auf snake eater sonst leider alles boykottieren... | |
|
MGS5 kommt definitiv für den PC. Guck eine Seite oder so vorher. Da hab ich das ja alles gepostet. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits und so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Klaus: Das ist diese scheiß Maus die ich meinte: http://www.amazon.de/Mad-Catz-R-A-T-...keywords=rat+7 Überall diese Müllmaus mit der man spielen musste | |
|
| |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ich brauch mit meinen Pfoten was ordentliches in der Hand | ||
|
Wenn du mit pfoten große hände meinst... hab da kein problem. Das schöne ist ja das du sie komplett verstellen kannst. Aber ist eben geschmackssache. Macht die maus aber an sich nicht schlecht | |
|
Möpse oder deine Nudel _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
aber ist ja geschmackssache und genug auswahl gibts ja... | ||
|
Verdammt, jetzt isses passiert. Das Mausrad meiner Kone+ ist endgültig durch. Maus 3 ist kaputt... -.- Naja, schnell die XTD bestellt. Das Mausrad der Kone+ war sowieso deren einziger Schwachpunkt. 85 € - dafür hätte ich mir fast vier Rumpsteaks mit Pfifferlingen beim Köln-Hoschie bestellen können. Ach so ein Dreck ich würde mir ja gerne so eine farbige Kone Pure holen... aber das Scheißding ist einfach zu klein. -.- Geändert von Fluffy Taffi (16. August 2014 um 23:36 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Ich glaube ich muss nächstes Jahr mitkommen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |