|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich bin seit gestern ohnehin in so einem dauermüde-modus... Keine lust auf irgendwas, scheiß wetter und so weiter... echt öde so die letzten 2 tage... | |
|
Zitat:
Du könntest zum Beispiel posten, dass Fehler im Battlelog zum größten Teil zu Lasten von ESN und net DICE gehen. Aber wer möchte das schon gern hören. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Sind doch alle unfähig... | |
|
Ich weis.... Entwickler sind nur noch unfähig, der deutsche Staat ist unfähig, die d.Nationalmannschaft ist unfähig und der Wettergott sowieso.......*heul* _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | dito, bei dem Wetter kann man halt kaum pennen.... Wobei das bei mir schon seit Sonntag anhält.. @Klaus und Tobi. Habt ihr eure Geheimagentenuhren schon poliert? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Bei mir jedenfalls schon.... dreckelige Sauna.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab halt auch den ganzen verschissenen Tag nichts zu tun... | |
|
Schick mir die Adresse von unserem Hotel, du dämlicher Depp! @Archer Ich polier meine am Tag vor der Abfahrt. Arbeite gefälligst was!!! Geändert von Fluffy Taffi (10. July 2014 um 17:29 Uhr). | |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen | ||
|
Das geht nur mich und einen anderen Menschen was an! Sagt der richtige! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Du hast eh keine Zeit zum Planen. Du musst doch arbeiten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Sie liegt in Köln-Deutz, also im Messeviertel. Mehr mußt du net wissen. Da wäre ich mit Jolka einer Meinung. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Verdammtes Gewitter schon wieder... | |
|
Wollen wir tauschen? Ich liebe Gewitter.....solange ich nicht gerade an den See will _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |