|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Was freu ich mich schon auf nächsten Sommer. Schön im Garten grillen etc... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Archer beim Grillen: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich finde es beängstigend das du soviele Bilder von mir hast. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja, ich habe das Internet auf meiner Festplatte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Staubsaugen ist mir lieber als Boden wischen ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach, Uruk holt sich bestimmt son automatischen Staubsauger Sir Uruk.Inc and ArcherV like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Mit Swiffer und dem ganzen Rotz schiebt man den Dreck sowieso nur hin und her... Dann lieber gleich mit einer ordentlichen Laminatbürste und Staubsauger drüber... Geht im Prinzip genau so schnell und es ist deutlich mehr weg... | |
|
Die Server für Private matches sind offline. Wir können es aber gern testen, ob man sich trotzdem irgendwie zusammenschließen kann. Vielleicht ist ja Tillee auch dabei _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Wie funktioniert es mit dem friend ID?? Ich hab es nicht gecheckt^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Diese Teile sind doch komplett für den Arsch. Lieber einmal selber 5 Minuten saugen und auch wissen, dass man überall mal drübergegangen ist, statt dieses kleine Kackteil eine halbe Stunde oder noch länger im völlig sinnfreien Zickzack durch die Bude fahren zu lassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und nicht jeder fährt zickzack... die neuen Modelle fahren durchaus in Bahnen .. Ich denke das man durchaus ein besseres Saugergebnis hat wenn man den Bot einmal pro Tag saugen lässt als wenn man einmal pro Woche von Hand saugt. Ich werds später einfach mal testen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Sag bloß, du fauler Sack willst dir für deine kleine Bude so ein Witzteil anschaffen. | |
|
Artikel: 6 | Hab halt besseres zu tuen als jeden Tag den Staubsauger zu schwingen.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jeden Tag? Was geht´n bei dir ab? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |