- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. September 2014, 09:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
xD

#Russen
 
Alt
9. September 2014, 10:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
#Russen
Ich weiß ja nicht wie's dir geht, aber ich lach mich bei dem Video jedes mal schlapp. Die dämlichen Lachen in dem Video sind glaube ich der Hauptgrund.



Und das Ubi-Foum scheint wieder mal umgemodelt zu werden. Kann ja nur besser werden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. September 2014, 10:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht wie's dir geht, aber ich lach mich bei dem Video jedes mal schlapp. Die dämlichen Lachen in dem Video sind glaube ich der Hauptgrund.



Und das Ubi-Foum scheint wieder mal umgemodelt zu werden. Kann ja nur besser werden.
Russen-Videos sind klasse. Entweder sie hauen sich auf die Fresse, sie bauen behinderte Unfälle oder sie sind besoffen. Was will man mehr?

Da wird gar nix umgemodelt. Wahrscheinlich ist einfach nur Andre über nen Kabel gestolpert, als er seinen Pilotenanzug anlegen wollte.


Fette Amis sind aber auch immer belustigend.

 
Alt
9. September 2014, 12:07
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
und Uruk schon n Plan wies hier nach Arbeitsaufnahme redaktionell hier weitergehen soll?

Hast du vor den News-Streak so weiter durchzuziehen? Wenn ja, wird ja sicherlich schwierig, gerade weil du ja sicher kein 9 to 5 job antrittst...

Willst du ihn enden lassen? Wär auch vollkommen ok imho

Oder solls wer anders übernehmen? Gibt ja eh keinen Menschen auf diesem Planeten der das so durchziehen würde wie du^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. September 2014, 12:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Fette Amis sind aber auch immer belustigend.

"Aaaaah, my scoooooooter! You fucking cunt!"

Ja, stimmt schon, aber behinderte Russen sind geiler.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. September 2014, 12:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich fürchte, die Welt wird untergehen, wenn Urukles Streakle endet.
 
Alt
9. September 2014, 13:36
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
und Uruk schon n Plan wies hier nach Arbeitsaufnahme redaktionell hier weitergehen soll?

Hast du vor den News-Streak so weiter durchzuziehen? Wenn ja, wird ja sicherlich schwierig, gerade weil du ja sicher kein 9 to 5 job antrittst...

Willst du ihn enden lassen? Wär auch vollkommen ok imho

Oder solls wer anders übernehmen? Gibt ja eh keinen Menschen auf diesem Planeten der das so durchziehen würde wie du^^
Let's see..^^

Da ich aktuell nicht fit bin, sieht man ja schon: News kommen später und sind kürzer. Mal schauen was dann im Oktober passiert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. September 2014, 13:45
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Let's see..^^

Da ich aktuell nicht fit bin, sieht man ja schon: News kommen später und sind kürzer. Mal schauen was dann im Oktober passiert.
Was heißt eigentlich "nicht fit"? Haste dir nen Tripper eingefangen oder was?
 
Alt
9. September 2014, 15:46
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@all
ich brauch mal ein paar Serien Empfehlungen, hab da gerade eine kleine Flaute.
Mag am liebsten SciFi.
Fantasy/Mittelalter etc ist aber auch gern gesehen.

Hat da jmd ein paar Tipps?
Hab auf meiner Liste noch Firefly & Babylon 5 stehen - sehenswert?
Firefly steht auch noch auf meiner Liste.

Babylon 5 inkl. der Fernsehfilme ist auf jeden Fall sehenswert, für mich eine der besten Serien aller Zeiten. Vor allem da die komplette Story von Anfang bis Ende im Voraus durchgeplant worden ist und man merkt das an allen Ecken und Enden. Nicht so wie bei den meisten aktuellen Serien wo Staffel um Staffel nur aufgrund des Erfolges aneinandergereiht wird und auf Logik geschissen wird.

Man muss sich nur durch die erste Hälfte der ersten Staffel etwas quälen und vor allem den Pilotfilm entweder gar nicht gucken oder sich vorher darüber im klaren sein, dass dieser Film von der Qualität her nichts über die Serie aussagt Da war halt noch kein Budget vorhanden...
ArcherV likes this.
 
Alt
9. September 2014, 16:39
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Let's see..^^

Da ich aktuell nicht fit bin, sieht man ja schon: News kommen später und sind kürzer. Mal schauen was dann im Oktober passiert.
Uruk, ich muss ehrlich sagen, du musst nicht jeden Tag eine News schreiben, wenn du nur berichtest wenn es etwas zu berichtne gibt, finde ich das nicht nur Ausreichend, sondern wirklich gut. Ich habe auch kein Problem damit, wenn du aufgrund deiner steigenden Verpflichtungen im RL die News kürzt. Im Gegenteil, eine gute News zeichnet sich dadurch aus das die Fakten erkenntlich sind ohne das man einen ewig langen Text lesen muss. Schon jetzt verbindest du Humorvolle Formulierungen mit Fakten in einen sehr angenehm lesbaren Fließtext, jedoch war so manche News in der Vergangenheit gegenüber den Informationsgehalt recht lang.

Die Entwicklung das du nun die News etwas Unterteilst wie die "Inhouse"-Berichte und Kolumen und richtige News fidne ich gut. Evtl. erreichst du bald ein noch höheres Qualitätsniveau der News durch den geringeren Zeitraum der dir zur verfügung steht ;D
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
9. September 2014, 16:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Firefly steht auch noch auf meiner Liste.

Babylon 5 inkl. der Fernsehfilme ist auf jeden Fall sehenswert, für mich eine der besten Serien aller Zeiten. Vor allem da die komplette Story von Anfang bis Ende im Voraus durchgeplant worden ist und man merkt das an allen Ecken und Enden. Nicht so wie bei den meisten aktuellen Serien wo Staffel um Staffel nur aufgrund des Erfolges aneinandergereiht wird und auf Logik geschissen wird.

Man muss sich nur durch die erste Hälfte der ersten Staffel etwas quälen und vor allem den Pilotfilm entweder gar nicht gucken oder sich vorher darüber im klaren sein, dass dieser Film von der Qualität her nichts über die Serie aussagt Da war halt noch kein Budget vorhanden...
Ok ich bin gespannt. Ich bezweifel aber das Babylon von der Qualität her an BSG (neue Serie) rankommt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. September 2014, 17:14
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Let's see..^^
Hauptsache nicht irgendwie hinvegetieren lassen um dann irgendwann festzustellen, dass es doch nicht mehr geht und dann abbrechen, wie es die anderen immer so machen...

Dann lieber aufhören solange die Qualität noch oben ist.


Haste jetzt schon ne Wohnung in Düdo?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. September 2014, 17:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hauptsache nicht irgendwie hinvegetieren lassen um dann irgendwann festzustellen, dass es doch nicht mehr geht und dann abbrechen, wie es die anderen immer so machen...

Dann lieber aufhören solange die Qualität noch oben ist.


Haste jetzt schon ne Wohnung in Düdo?
All right.

Und yes: Wohnung habe ich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. September 2014, 17:42
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und yes: Wohnung habe ich.


?
ArcherV, Jolka248, Tillee and 2 others like this.
 
Alt
9. September 2014, 17:49
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das ist unsere Zweitwohnung. Die WG ist mit dir, Jolka,Tobi, Archer, Kuki und mir schon mehr als voll.

Jolka248 likes this.
 
Alt
9. September 2014, 17:51
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und yes: Wohnung habe ich.
Dann mal Glückwunsch zur Wohnung

Wieviel Zimmer und m²?
EBK schon drin und mit Balkon Terasse?^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. September 2014, 18:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hessische Schlabbefligger auf den Domtreppen 4 life!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. September 2014, 18:07
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wow ich glaubs ja nicht...

Hab jetzt BF2 fit gemaacht.... und tatsächlich, es funktioniert mit den Community-System

Aber ich bekomm voll auf die Fresse online xD Man ist wirklich verwöhnt!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
9. September 2014, 18:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Balkon Terasse?^^
Garten ftw
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. September 2014, 18:59
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Endlich haben die meinen Wagen fertig
http://www.citroen.de/modelle/citroe...D_SEA_AC_DE_LD
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav