|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ich weiß ja nicht wie's dir geht, aber ich lach mich bei dem Video jedes mal schlapp. Die dämlichen Lachen in dem Video sind glaube ich der Hauptgrund. Und das Ubi-Foum scheint wieder mal umgemodelt zu werden. Kann ja nur besser werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Da wird gar nix umgemodelt. Wahrscheinlich ist einfach nur Andre über nen Kabel gestolpert, als er seinen Pilotenanzug anlegen wollte. Fette Amis sind aber auch immer belustigend. | ||
|
und Uruk schon n Plan wies hier nach Arbeitsaufnahme redaktionell hier weitergehen soll? Hast du vor den News-Streak so weiter durchzuziehen? Wenn ja, wird ja sicherlich schwierig, gerade weil du ja sicher kein 9 to 5 job antrittst... Willst du ihn enden lassen? Wär auch vollkommen ok imho Oder solls wer anders übernehmen? Gibt ja eh keinen Menschen auf diesem Planeten der das so durchziehen würde wie du^^ | |
|
"Aaaaah, my scoooooooter! You fucking cunt!" Ja, stimmt schon, aber behinderte Russen sind geiler. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich fürchte, die Welt wird untergehen, wenn Urukles Streakle endet. | |
|
Zitat:
Da ich aktuell nicht fit bin, sieht man ja schon: News kommen später und sind kürzer. Mal schauen was dann im Oktober passiert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Babylon 5 inkl. der Fernsehfilme ist auf jeden Fall sehenswert, für mich eine der besten Serien aller Zeiten. Vor allem da die komplette Story von Anfang bis Ende im Voraus durchgeplant worden ist und man merkt das an allen Ecken und Enden. Nicht so wie bei den meisten aktuellen Serien wo Staffel um Staffel nur aufgrund des Erfolges aneinandergereiht wird und auf Logik geschissen wird. Man muss sich nur durch die erste Hälfte der ersten Staffel etwas quälen und vor allem den Pilotfilm entweder gar nicht gucken oder sich vorher darüber im klaren sein, dass dieser Film von der Qualität her nichts über die Serie aussagt Da war halt noch kein Budget vorhanden... ArcherV likes this. | ||
|
Zitat:
Die Entwicklung das du nun die News etwas Unterteilst wie die "Inhouse"-Berichte und Kolumen und richtige News fidne ich gut. Evtl. erreichst du bald ein noch höheres Qualitätsniveau der News durch den geringeren Zeitraum der dir zur verfügung steht ;D Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hauptsache nicht irgendwie hinvegetieren lassen um dann irgendwann festzustellen, dass es doch nicht mehr geht und dann abbrechen, wie es die anderen immer so machen... Dann lieber aufhören solange die Qualität noch oben ist. Haste jetzt schon ne Wohnung in Düdo? | |
|
Zitat:
Und yes: Wohnung habe ich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das ist unsere Zweitwohnung. Die WG ist mit dir, Jolka,Tobi, Archer, Kuki und mir schon mehr als voll. Jolka248 likes this. | |
|
|
Hessische Schlabbefligger auf den Domtreppen 4 life! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wow ich glaubs ja nicht... Hab jetzt BF2 fit gemaacht.... und tatsächlich, es funktioniert mit den Community-System Aber ich bekomm voll auf die Fresse online xD Man ist wirklich verwöhnt! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | |
|
Endlich haben die meinen Wagen fertig http://www.citroen.de/modelle/citroe...D_SEA_AC_DE_LD Ru$h .IX likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |