|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Versuch das mal in der PC-Version, wenn Second Assault rauskommt. Ich will aber kein Geheule hören. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ist das dann lustig oder traurig, wenn das dann immer noch geht? | |
|
Ich sage nur Fairfight.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ah, das ist doch dieses Programm, dass einen ab und zu auf lächerliche Art und Weise vom Server kickt, weil man irgendwas gemacht hat, das nicht gefixt wurde, aber dadurch unbrauchbar gemacht werden soll... | |
|
dann ists "Only in another BF" _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Aber was rede ich schon? Meckern ist doch schön. - Man fixt so etwas? Das ist dezent kompliziert. Und man muss die Map nochmal runterladen. resultat: "Mimimi, viel zu großer Download!" - Man verhindert es mit Fairfight? "Mimimi, lächerliches Programm und doofes DICE!" - Man nichts? "Mimimi, böse Glitches..." Wie gesagt: Meckern macht anscheinend ganz viel Spaß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Also dieses Programm hat mich noch nie vom scheißen abgehalten.... pilgo likes this. |
|
Ein klassischer Archer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Alter Major, halber Bayernkader verletzt Freitag _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Übersicht über aktuelle Verletzungen Martínez | Sprunggelenk | gegen Gladbach fraglich Lahm | leichte Kniereizung | gegen Gladbach fraglich Robben | Trainingsrückstand | gegen Gladbach fraglich Schweinsteiger | Kniebeschwerden | gegen Gladbach fraglich Van Buyten | Knieprobleme | gegen Gladbach fraglich Badstuber | Kreuzbandriss | Rückkehr Ende April Drohende Sperren Mandzukic | BL | 4 Gelbe Karten Dante | CL | 2 Gelbe Karten _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Was manche Leute für ein Verhalten an den Tag legen. Ungeheuerlich. |
|
Alles wird gut.^^ pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was zum Teufel stimmt mit diesem Wendler nicht? Ich glaube ein paar Schläge auf's Maul würden ihm gut tun. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie geil ist das Video denn bitte Heavygunner likes this. | |
|
|
Sooo, hab mal aufgeräumt. Wer sich zu unrecht gelöscht fühlt hat das Recht zu schweigen. Bitte jetzt einen cut machen, die Sachen die noch offen sind per PM klären und entspannt bleiben | |
|
Zitat:
Trololol, quasi das erste mal in der QE und gleich "aufräumen". So haben wir's gern. Ich bin die pure Entspannung, das kann man nur leider nicht zu jedem aus eurem "Staff" sagen.^^ Major Koenig likes this. | ||
|
Is jut jetzt Bin auch nicht das erste mal in der QE Das es schonmal was "offenherziger" zugeht als im NT is ja okay. Aber wenn man sich anfängt zu zerfetzen ist's auch in der QE irgendwann mal gut. Grüße | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |