|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Es wird gebastelt... Spoiler SPOIL:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Zitat:
Aber der Post hier nährt bei mir einen Gedanken: Ein Spiel, das heute erscheint muss nicht unbedingt etwas neues bieten. Es gab alles schonmal und vor allem im shooterbereich wird man keine neue Waffen, keine neuen Gamemodes und keine neuen Settings mehr sehen. Was ich aber will ist, das mal wieder ein shooter kommt der vielleicht nicht ganz so viel wie ein BF4, COD XYZ oder sonst was liefert. Dafür aber das was es liefert perfekt beherrscht. BF4 in allen ehren, ist vom Grundgerüst her ein tolles spiel, wenn man die macken ausblendet. Aber es versucht allen spielern etwas von allem zu bieten und jeder gamemode und jeder karte merkt man den "Kompromiss" an. Warum nicht ein kompromissloses auf Conquest optimiertes BF, oder zumindest auf conquest und einen Inf Only modus, dafür aber für beide Modi eigens erstellte karten. Man kann ja dann andere Gamemodes mit eigens optimierten karten nachliefern. Aber eine Karte und alle Modi, funktioniert einfach nicht wirklich für alle modi gleich gut. Und genau da könnte ein "freier Shooter" ansetzen und erfolgreich sein. Nicht in dem er was neues oder unmengen an content bietet. Sondern in dem er das WAS er anbietet perfektioniert. Dabei wärs mir noch recht egal obs en warfare oder ein inf only shooter wäre (Warfare is für mich mit Fahrzeugen) Bis dahin spiel ich BF4, habe meinen spaß damit und hoffe das die Fehler die noch da sind behoben werden. Die Intelligenz des eigenen Teams kann man vielleicht nicht patchen ^^ Aber vielleicht en netcode ein wenig optimieren und das balancing verbessern, damit es ein wenig spannender wird. Hoschie50 and GummiKaktus like this. | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Die musste mithelfen beim auspacken und beim aufräumen... Jetzt fehlen mir SATA Kabel ... Und ein DVI->VGA Adapter...Drecksmonitor... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Gut erzogen | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
als ich mir das Video angeschaut hab gestern, hab ich gedacht es is The Witcher mit AC gekreuzt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Guten Morgen meine kleinen Honigtöpfchen ! | |
|
is des ein Outing es schneit und mir geht des am Arsch, weil es bleibt nix liegen sondern smilzt sofort weg und jz is erst recht a Gatsch _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Das mit dem CPU Cooler war ein ziemlicher Fail, Tillee. ^^ Ach ja, fast vergessen: _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (24. January 2014 um 10:47 Uhr). | ||
|
Laut dem Papst ist das Internet jetzt ja offiziell ein Geschenk Gottes. Also ich finde die Woche sollte jetzt 8 anstelle von 7 Tagen haben. "Und am 8. Tag, nachdem Gott sich mal so richtig ausgeruht hatte, erschuf er das Internet." _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hirn ist alle, jetzt gibt´s Titten! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
und den Computer haben die Aliens zw. 7 u. 8 Tag vorbei bracht _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |