|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Angry Uruk is angry. |
|
Zitat:
Aber nimm mal das twitter Posting zum Kertz wieder her...die müssen ja echt nicht ganz dicht sein dieselben Dummheiten imme rnoch abzusondern, normalerweise gehört dieser Kurznachrichtendienst für berufliche Zwecke verboten, kommt eh nur Scheisse raus. Aber was verlangt man schon von Leuten die in einem Staat wohnen wo man nichts mehr bar kaufen wird können und die das noch gut finden? Bin mir sicher die 100.000 importierten Irakis in Malmös Vorstädten plus die weiteren 45.000 im Jahr aus Somalia, Pakistan und Syrien finden das ganz prickelnd. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Nope. Nur etwas Kopfschmerzen und leicht gereizt. Wenn ich wirklich angry werde, dann brennt hier der Laden lichterloh. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
MS-DOS PC Version auch nicht? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich schaue mir das auch nicht mehr lange an. Und ob du mich ernst nimmst oder nicht geht mir sonst wo vorbei. Ich bin hier der Admin und du bist zu Gast im Forum und alles ist gut, solange du das hinbekommst, was der Rest auch schafft: nicht sinnfrei und ohne jeden Grund provozieren. (Die Werbeeinnahmen durch dich sind übrigens vernachlässigbar.) Solange du mich oder andere User nicht provozierst und sinnlos anpflaumst, haben wir kein Problem. Wenn du das machst, dann bist du - ich erinnere an deine Vorgeschichte - weg. Und zwar wirklich für immer. *In before lifetime-jokes* Himmelssakrament nochmal: Es kann für einen erwachsenen Menschen, der über 40 ist, doch nicht so verdammt schwer sein, sich ganz normal zu verhalten und dumme Sticheleien einfach auszulassen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Soviel dazu. Ich provoziere nicht, sondern du hast mich gerade blöd und arrogant genannt ohne dass ich dich auch nur erwähnt habe...zählt wohl nicht wenn du das machst. Und wieso packst du das nicht wenn ich deine Posts im NT nicht lese und glaubst ich provoziere dich damit? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Ich habe von möglichen Zusammenhängen gesprochen. Ob du meine Postings liest oder nicht ist mir sowas von egal, dass du es dir nicht vorstellen kannst. Es klingt aber arrogant, wirkt eine Provokation und kommt nicht gut rüber. Und das werde ich mir nicht lange anschauen. Es liegt ganz allein bei dir, was passiert. Das musst du wissen. Und damit ist das Thema beendet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Uruk, eigentlich bist du derjenige der zum provozieren anfängt und dann gleich mit der tollen Admin Keule kommt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Hoschiestyle.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Zitat:
Ganz ehrlich: Ich erkenne Provokationen ziemlich gut. Also erspart mit das Gesülze und Getue. Über das Thema gibt es keine Diskussion. Das Posting vom Dr4ven war sinnlos, unnötig und ohne jeden Grund - und wer glaubt, dass der gute Dr4ven das nicht mit einem Hintergedanken schreibt, hat seine Postings nicht verfolgt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
bei anderen sieht man immer alles schneller als bei sich selbst, is so _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Was du nicht kapierst ist dass ich dem Klaus geantwortet habe und zwar aus reinem Spass, wir sind hier ja auch in der QE. Würde ich im NT alles lesen was du schreibst, würden wir dort diskutieren und wieder abdriften und da du ja der Admin hier bist und das immer brav raushängen lässt, ziehe ich zwangsweise den Kürzeren weil ich mich kenne. Also...mir ist klar dass du auf mich allergisch bist, ist auch ok, kann damit leben, aber bleibe bitte bei den Tatsachen. Provokation war da weit und breit keine von mir, es ging beim Klaus darum nicht gebannt zu werden und das wars schon. Wenn du mir normal antwortest wie im NT ist das alles absolut kein Problem, aber lass die dämlichen Anspielungen und Provokationen wie vorhin, auf sowas kommt immer eine Retourkutsche und das kostet dich nur unnötig Zeit. Und nein, nix Gedankenpolizei .. kA was du meinst was ich Hintergedanken habe, WOZU denn? Wennst mir jetzt hier einen Galgen draus bauen willst, lass dich nicht aufhalten, aber wennst gegen den Wind schiffst, wirst halt nass. So, hab noch zu tun, Geld kommt nicht von alleine, GN8. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (23. January 2014 um 22:43 Uhr). | ||
|
Spoiler ...:
Aufklappen
Du solltest einfach darüber nachdenken, was du postest. Bei der Vorgeschichte von dir darfst du dich nicht wundern, dass ich ein Posting von dir vielleicht mal etwas anders sehe als beim Rest der Leute. Und das hast du dir über Wochen und Monate selbst erarbeitet, dass das so ist. Einen Galgen muss ich dir übrigens gar nicht aus irgendwas bauen. Wenn ich dich loswerden wollen würde, dann nehme ich einfach deine letzte PM an mich und sanktioniere die gemäß den Forenregeln. Es liegt ganz bei dir, was passiert. Achte drauf, was du postest - eventuell reagiere ich auf Anspielungen und Sticheleien gegen mich dezent böse - und alles ist gut. Ich gehe übrigens nicht mehr auf das Thema ein. Ich habe gesagt, was zu sagen war - und ich hoffe, dass wir keine Probleme haben werden. Das ist mir immer lieber als sinnloser Ärger. ___ Themenwechsel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Fetzt doch voll ab Das coole an diesen alten Spielen war ja, das der Sound ja meist noch über den internen PC-Speaker lief. Das Kackding konnte man nicht mal in der Lautstärke regeln und es war teilweise übelst laut Achja, gute alte Zeit _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Früher war halt alles besser. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Logo. Wenn damals ein Spiel abstürzte, lags nur daran weil die Diskette kaputt war ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |