|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Da bekomm ich direkt wieder Lust auf eve. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wird wohl nichts mit dem schlafen heute ^^ Heavygunner likes this. | |
|
Schöner Hund, gefällt mit gut ... und ein eigenes Bett scheint er auch zu haben Wie ist die Nacht gelaufen, hast auf der Couch geschlafen ? | |
|
Artikel: 6 | Hrrr, die XML25 Airburst ist ja geil. 2142 lässt grüßen . Kann man die Range manuell einstellen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du machst es also mit dem Hund? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Ach, er hat ja auch gut aufgenommen das seine Schwester mich mag, dann verkraftet er solche Fragen auch. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Seid ihr nachher online um ne Runde BF4 zu Zocken ? Mit TS nacht es einfach viel mehr Spass ... Shigera likes this. | |
|
Darf ich mal fragen, in welchem Loch du lebst, dass dir das jetzt erst auffällt? Ich zocke gar nichts ohne Kumpels oder Bekannte im TS, weil man einfach scheiße reden kann, oder fluchen, oder eben taktisch vorgehen kann. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Voll dienstfähig. Wombatz likes this. |
|
Naja wenn niemand online ist und man trotzdem Zocken will bleibt einem nix anderes übrig als in den sauren Apfel zu beißen ... | |
|
Ich schaue später auch mal aufm ts ^^ Wie lang ist die Server Wartungsarbeit??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uberpro Fluffy meldet sich nachher zum Dienst! Wombatz likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Solange es keine Kinder und Katzen sind | |||
|
Artikel: 6 | Da würd ich lieber ne Katze nehmen als so nen blöden Köter. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Weilt eure Heiligkeit heute auch in der BF 4 Beta ? Der Pöbel verlangt nach eurem virtuellem Hintern, damit dieser ordentlich versohlt werden kann | |
|
Artikel: 6 | Wenn man wieder ins BF4 Battlelog reinkommt gerne. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |