|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Was ist daran schlimm? Ist halt bequem. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jaja, bequem. Fett zu sein, ist mit Sicherheit auch bequem. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Was hat das eine mit dem anderen zu tuen? Naja ich will dich mal nicht beim Pfandflaschen sammeln stören. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So wie ich das sehe, hat deine Schwester meine und dein Hund deine Portion bekommen, du kranker Typ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
DU baust dir hier einen falschen Ruf auf mein Freund | |
|
Nein. Und seit deinem Post kann ich das Wort Doggystyle nicht mehr hören. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
| |
|
Mich hats gestern gefrustet - 120er Ping und Laggs ohne Ende auf "eurem" Server...scheiss I3D.net. Dann auf einen Frankfurter mit 30er Ping und alles war gut. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wüsste nicht, was ich mit Theon "ichwillmeineeigeneSchwesterficken" Fickfreud gemeinsam hätte. Btw: Komme gleich TS. Btw #2: Ich werd krank. VERDAMMTE SCHEISSE!!! | |
|
Zitat:
Du wirst Krank? Hoffentlich die Pest !!! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Nein, das ist der Trackball der dir gleich in deine Fresse fliegt. Danach schieß ich dir in deinen dummen Kopf _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Es riecht nach Verwarnungen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
FOrum =/= TS | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |