|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Du glaubst auch, dass wir Europa helfen, weil Deutschland gütige Samariter sind oder? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wahlprogramm != Parteiprogramm Zitat:
Warst du denn bei allen Veranstaltugen von den Partein, die du so freimütig als Dreck bezeichnet hast? o_O und was passt denn jetzt wieder mit meiner Art nicht? | ||||||
|
Freut mich Ihr sagt ja auch die ganze Zeit was man wissen muss.... | |
|
Zitat:
Ich bin bei weitem nicht so oberflächlich wie du mich vermutlich einschätzt. und mit "jeder Partei" meine ich Linke,SPD;CDU;FDP;AfD als auch Piraten. NPD tue ich mir nicht an. Genauso wenig wie ich mir jemals wieder die Linke antun werde. Ich wollte nur verstehen über was ich rede. Für mich ist sie nicht besser als die NPD. Abgesehen davon das sie argumentationsfähigeres Personal besitzt. Wenn du die Partei nicht wählen willst oder dich nicht damit beschäftigen willst weil sie noch so jung ist dann sag es doch einfach so und lass es stehen aber mach dich nicht über menschen (wähler) oder die Partei lustig oder zieh sie in den Schmutz nur weil du dir zu fein bist dich damit zu befassen im gegensatz zu denen die es getan haben und für die dieser Trend nun mal passt. | ||
|
Zitat:
damit hab ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Zitat:
Nehmts doch nicht so ernst. Ich will euch doch die Partei auch nicht madig reden. Dafür, dass hier sonst auch ziemlich ordentlich ausgeteilt wird, regiert man beim Thema AfD aber extrem dünnhäutig. Da hab ich euch wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Naja nicht sauer auf mich sein. Ich kann ja auch nichts für den Wahlausgang und ansonsten ist das Thema für mich erledigt. AnarchieXMCI likes this. | |||
|
klar kannst du nix für den wahlausgang aber ich bin auch vollkommen zufrieden mit dem wie die AfD abgeschnitten hat. Ich hätte sie mir ohnehin erstmal nur in der Opposition gewünscht. So kann sie jetzt bis zur nächsten Wahl ihr programm verfeinern und erstmal klar aufstellen und zeigen das es weiter geht. Dann werden wir erst sehen (frühestens) ob die die hier zur AfD gehalten haben recht gehabt haben könnten. Für eine erste wahl und ich vermute das stellt hier keiner in Frage ist das doch schon ein außerordentlich gutes Ergebnis. Beängstigend finde ich nur das die Linke jetzt dritt stärkste Kraft ist. Nein ich kann das nicht gut heißen. genauso wenig wie ich es bei einer NPD hätte gut heißen können. Nun wünsche ich der AfD noch das beste das es evtl. doch noch reicht. Und ansonsten das sie am Ball bleiben und vllt noch für den ein oder anderen hier und auch da draußen interessanter werden. "Donnie?" "ja?" "Hier will ein Deutscher für sein Vaterland sterben, tu ihm den Gefallen." Geändert von AnarchieXMCI (23. September 2013 um 02:43 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn ich die Wahl hätte zwischen hunderten populistischen Wahlversprechen im Programm der CDU, und 50 konkreten, realistischen Plänen der AfD, entscheide ich mich jederzeit für die AfD. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (23. September 2013 um 03:56 Uhr). | ||||
|
Zitat:
Irgendwie lustig, wie sich die naiven "alteingesessen-ist-besser" Krieger stramm gegen alles neue ohne größere Argumente stemmen, und von der Regierung, von hinten bis vorne verarscht werden und dabei auch noch grinsen... Zitat:
Von all den Idioten, gehört die AfD noch zu den am wenigsten Bescheuerten. Einzelkind and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (23. September 2013 um 04:00 Uhr). | |||
|
Ich frag mich bei Majors Aussagen gerade, was eigentlich das Wahlprogramm der CDU war wenn er schon sagt die AFD hatte keines Und ich bin ja sogar froh das die CDU gewonnen hat und nicht die Linke Sippe von SPD bis Linke. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Alter Archer... Katzenbilder reichen schon aus. Da brauchen wir nicht noch dumme Eulen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hasse Christen. Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und ich war gestern doch noch Richtung Wahllokal _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich fühle mich so Uruk. Muss mir grad Marketing-Vorlesung antun. _________________________________________________________________________________________ | |
|
moin zusammen Zitat:
Zitat:
Weil sie kein Parteiprogramm hat, beschäftige ich mich nicht ernsthaft damit. Zitat:
| ||||
|
Zitat:
Bis zur nächsten Wahl wird alles stehen. CDU hat im prinzip auch nur verloren da sie sich jetzt irgendein Ekelpaket zulegen muss. Aber wenn sie das ausgewählte dann genau so vernichtet wie die FDP ist es eine WIN - WIN Situation für alle. Übrigens Archer: Wenn dein Arbeitgeber von einer Partei profitiert, profitierst du im gleichen Atemzug mit wenn auch ungleich weniger. Denn er offeriert dir deinen Arbeitsplatz und damit dieser beständig bleibt braucht er nun mal seine Vorteile und Begünstigung. Das ist das was viele "Arbeiter an die Macht" - Schreier vergessen. Ein Arbeitgeber hat Verantwortung für viele kleine Archers. Oder eben anderer Menschen und den damit verbundenen Familien und Kindern. Nicht alle Arbeitgeber sind solche Wallstreet Egoisten wie sie gern dargestellt werden. Grade der deutsche Mittelstand muss doch sehr kämpfen. Dann wird noch versucht das letzte bisschen über Finanzprüfungen und ständige Regeländerungen (rückwirkend) aus dem Mittelstand herauszuquetschen anstatt in diese Unternehmen zu investieren und langfristig von ihnen zu profitieren werden sie ausgequetscht und zermalmt. Kurzfristige Gewinne welche aber in keinem Verhlätnis zu dem stehen was langfristig möglich gewesen wäre, in keinem Verhältnis zu den vernichteten Arbeitsplätzen und den damit verbundenen Leben gehören. Also hör auf mit der Scheiße "ich als Arbeiter würde nie eine Partei wie CDU/FDP/AfD wählen..." Einzelkind likes this. | ||
|
Also große Koalition sowohl im Bund als auch in Hessen... genau das habe ich erwartet und auch entsprechend gewählt. Ist im Moment das beste imo. Die kleinen Parteien sind einfach nicht zu gebrauchen... | |
|
Halt dich bloß aus der Diskussion raus. Es ist die Hölle. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |