- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. September 2013, 23:54
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Lach ich mich tot wenn so *censored* wie du später keine Rente haben weil die Kohle quer in Europa verteilt wurde
Wer zu letzt lacht und so
Und ich lach mich tot wenn mir jemand weiss machen will, dass wegen Griechenland die Rente nicht mehr reicht und es auch noch Leute gibt, die den Schwachsinn glauben

Du glaubst auch, dass wir Europa helfen, weil Deutschland gütige Samariter sind oder?

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Übringes bist du ein richtiger Erfolgsfan oder? Wenn Bayern gewinnt und jetzt bei der CDU die lange Nase machen. Öde..
Wenn einem die Argumente ausgehen, kommt man halt mit sowas *gähn*


Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Kommt bei dir auch irgendwann mal etwas gehaltvolles?
Ich bin sicherlich kein Protestwähler aber keine vertretene Partei vertritt meine Meinung was hat das also mit Protest zu tun? Sag es mir bitte du neunmalklug!
Schau dir einfach nochmal dein Zitat an. Vllt kommste ja noch selber drauf.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Die Partei ist neu. Wie soll sie also ein extrem ausgereiftes Programm haben?
Programm ist definitiv vorhanden also mach dich gefälligst schlau bevor du so einen ROTZ von dir gibst!
Warum soll ich mich mit ner Partei beschäftigen (und erst recht wählen!), die noch so neu ist, dass sie noch nicht mal n richtiges Programm hat?

Wahlprogramm != Parteiprogramm

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
und deine Art wie die vom Kaktus ist sowieso unter aller Sau.
Sich beschwere das AfD wähler oder potenzielle AfD wähler hier rumheulen aber ihr macht euch lächerlich darüber ohne überhaupt bei einer veranstaltung dabei gewesen zu sein und die richtigen Hintergründe zu verstehen und nennt es PROTESTpartei?!
Langsam wirds lächerlich...
Warst du denn bei allen Veranstaltugen von den Partein, die du so freimütig als Dreck bezeichnet hast? o_O

und was passt denn jetzt wieder mit meiner Art nicht?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. September 2013, 23:55
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
sagt einem alles was man wissen muss.
Freut mich
Ihr sagt ja auch die ganze Zeit was man wissen muss....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. September 2013, 00:00
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Und ich lach mich tot wenn mir jemand weiss machen will, dass wegen Griechenland die Rente nicht mehr reicht und es auch noch Leute gibt, die den Schwachsinn glauben

Du glaubst auch, dass wir Europa helfen, weil Deutschland gütige Samariter sind oder?



Wenn einem die Argumente ausgehen, kommt man halt mit sowas *gähn*




Schau dir einfach nochmal dein Zitat an. Vllt kommste ja noch selber drauf.



Warum soll ich mich mit ner Partei beschäftigen (und erst recht wählen!), die noch so neu ist, dass sie noch nicht mal n richtiges Programm hat?

Wahlprogramm != Parteiprogramm



Langsam wirds lächerlich...
Warst du denn bei allen Veranstaltugen von den Partein, die du so freimütig als Dreck bezeichnet hast? o_O

und was passt denn jetzt wieder mit meiner Art nicht?
Ja ich habe in meinem Umfeld von jeder Partei die Veranstaltungen wahrgenommen da ich sehr politik interessiert bin und ich mich auch bei den Parteien kundig mache die bei mir eigentlich schon aufgrund des Linken spektrums aus dem Raster fallen.
Ich bin bei weitem nicht so oberflächlich wie du mich vermutlich einschätzt.
und mit "jeder Partei" meine ich Linke,SPD;CDU;FDP;AfD als auch Piraten. NPD tue ich mir nicht an.
Genauso wenig wie ich mir jemals wieder die Linke antun werde. Ich wollte nur verstehen über was ich rede. Für mich ist sie nicht besser als die NPD. Abgesehen davon das sie argumentationsfähigeres Personal besitzt.

Wenn du die Partei nicht wählen willst oder dich nicht damit beschäftigen willst weil sie noch so jung ist dann sag es doch einfach so und lass es stehen aber mach dich nicht über menschen (wähler) oder die Partei lustig oder zieh sie in den Schmutz nur weil du dir zu fein bist dich damit zu befassen im gegensatz zu denen die es getan haben und für die dieser Trend nun mal passt.
 
Alt
23. September 2013, 00:17
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ja ich habe in meinem Umfeld von jeder Partei die Veranstaltungen wahrgenommen da ich sehr politik interessiert bin und ich mich auch bei den Parteien kundig mache die bei mir eigentlich schon aufgrund des Linken spektrums aus dem Raster fallen.
Ich bin bei weitem nicht so oberflächlich wie du mich vermutlich einschätzt.
und mit "jeder Partei" meine ich Linke,SPD;CDU;FDP;AfD als auch Piraten. NPD tue ich mir nicht an.
Ok^^
damit hab ich jetzt nicht wirklich gerechnet.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Wenn du die Partei nicht wählen willst oder dich nicht damit beschäftigen willst weil sie noch so jung ist dann sag es doch einfach so und lass es stehen aber mach dich nicht über menschen (wähler) oder die Partei lustig oder zieh sie in den Schmutz nur weil du dir zu fein bist dich damit zu befassen im gegensatz zu denen die es getan haben und für die dieser Trend nun mal passt.
Jo passt
Nehmts doch nicht so ernst. Ich will euch doch die Partei auch nicht madig reden. Dafür, dass hier sonst auch ziemlich ordentlich ausgeteilt wird, regiert man beim Thema AfD aber extrem dünnhäutig.
Da hab ich euch wohl auf dem falschen Fuß erwischt.

Naja nicht sauer auf mich sein. Ich kann ja auch nichts für den Wahlausgang und ansonsten ist das Thema für mich erledigt.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. September 2013, 02:02
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

klar kannst du nix für den wahlausgang aber ich bin auch vollkommen zufrieden mit dem wie die AfD abgeschnitten hat. Ich hätte sie mir ohnehin erstmal nur in der Opposition gewünscht.

So kann sie jetzt bis zur nächsten Wahl ihr programm verfeinern und erstmal klar aufstellen und zeigen das es weiter geht. Dann werden wir erst sehen (frühestens) ob die die hier zur AfD gehalten haben recht gehabt haben könnten. Für eine erste wahl und ich vermute das stellt hier keiner in Frage ist das doch schon ein außerordentlich gutes Ergebnis.

Beängstigend finde ich nur das die Linke jetzt dritt stärkste Kraft ist.
Nein ich kann das nicht gut heißen.
genauso wenig wie ich es bei einer NPD hätte gut heißen können.

Nun wünsche ich der AfD noch das beste das es evtl. doch noch reicht.

Und ansonsten das sie am Ball bleiben und vllt noch für den ein oder anderen hier und auch da draußen interessanter werden.

"Donnie?"
"ja?"
"Hier will ein Deutscher für sein Vaterland sterben, tu ihm den Gefallen."

Geändert von AnarchieXMCI (23. September 2013 um 02:43 Uhr).
 
Alt
23. September 2013, 03:42
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Und ich lach mich tot wenn mir jemand weiss machen will, dass wegen Griechenland die Rente nicht mehr reicht und es auch noch Leute gibt, die den Schwachsinn glauben
Das vielleicht nicht, aber es wird so einiges fehlen, wenn man an die Milliarden denkt, die mit der äußerst erfolgreichen Griechenland-Rettung verbrannt worden sind.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen

Warum soll ich mich mit ner Partei beschäftigen (und erst recht wählen!), die noch so neu ist, dass sie noch nicht mal n richtiges Programm hat?

Wahlprogramm != Parteiprogramm
Du beschäftigst dich nicht mit der AfD und behauptest im selben Zug sie hätte kein richtiges Programm?

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Langsam wirds lächerlich...
Warst du denn bei allen Veranstaltugen von den Partein, die du so freimütig als Dreck bezeichnet hast? o_O
Warst du bei einer Veranstaltung der AfD, die du als nicht Regierfähig bezeichnest?

Wenn ich die Wahl hätte zwischen hunderten populistischen Wahlversprechen im Programm der CDU, und 50 konkreten, realistischen Plänen der AfD, entscheide ich mich jederzeit für die AfD.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (23. September 2013 um 03:56 Uhr).
 
Alt
23. September 2013, 03:50
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Irgendwie ist's lustig mit anzusehen wie die AfD-Fraktion hier meint den vollen Durchblick zu haben und die einzig Wahren sind, die Deutschland vor dem Ruin bewahren...
Wenn man sich die äußerst erfolgreiche Griechenland-Rettung und diverse andere pikante, von Dummheit und Inkompetenz strotzenden Fehlschläge alà Energiewende, Bildungspolitik, Bankengeschichte etc. der letzten Regierung ansieht, darf man das vollkommen zurecht glauben.

Irgendwie lustig, wie sich die naiven "alteingesessen-ist-besser" Krieger stramm gegen alles neue ohne größere Argumente stemmen, und von der Regierung, von hinten bis vorne verarscht werden und dabei auch noch grinsen...

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Da kommen dann so tolle Sprüche raus wie der von Einzelkind mit der Rente und dem wer zuletzt lacht...

naja....
Ah, du bist also einer von den "das ist so unglaublich, das kann doch nicht sein!" Helden, die glauben, die Regierung will nur das aller-allerbeste für ihre Wähler?

Von all den Idioten, gehört die AfD noch zu den am wenigsten Bescheuerten.
Einzelkind and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (23. September 2013 um 04:00 Uhr).
 
Alt
23. September 2013, 07:26
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Ich frag mich bei Majors Aussagen gerade, was eigentlich das Wahlprogramm der
CDU war wenn er schon sagt die AFD hatte keines
Und ich bin ja sogar froh das die CDU gewonnen hat und nicht die Linke Sippe von SPD bis Linke.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
23. September 2013, 09:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Guten Morgen

Spoiler: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. September 2013, 09:05
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Alter Archer... Katzenbilder reichen schon aus. Da brauchen wir nicht noch dumme Eulen.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2013, 09:21
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Ich hasse Christen.
Tillee and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2013, 09:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Alter Archer... Katzenbilder reichen schon aus. Da brauchen wir nicht noch dumme Eulen.
Klaus ist schuld !
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. September 2013, 10:01
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Ich hasse Christen.
Warum? Sind welche in 2 Wolkenkratzer geflogen?
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
23. September 2013, 10:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich frag mich bei Majors Aussagen gerade, was eigentlich das Wahlprogramm der
CDU war wenn er schon sagt die AFD hatte keines
Und ich bin ja sogar froh das die CDU gewonnen hat und nicht die Linke Sippe von SPD bis Linke.
Ich weiß nicht, als einfacher Arbeitnehmer würde ich wohl nie CDU wählen.
Und ich war gestern doch noch Richtung Wahllokal
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. September 2013, 11:07
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich fühle mich so Uruk.
Muss mir grad Marketing-Vorlesung antun.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2013, 12:06
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Das vielleicht nicht, aber es wird so einiges fehlen, wenn man an die Milliarden denkt, die mit der äußerst erfolgreichen Griechenland-Rettung verbrannt worden sind.
Das meiste waren bisher Sicherheiten. Würden die Milliarden an Kosten bei einer nicht-Rettung denn nicht fehlen? Oder meinst du du das bekommt man gratis?

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Du beschäftigst dich nicht mit der AfD und behauptest im selben Zug sie hätte kein richtiges Programm?
Kausalität
Weil sie kein Parteiprogramm hat, beschäftige ich mich nicht ernsthaft damit.

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wenn ich die Wahl hätte zwischen hunderten populistischen Wahlversprechen im Programm der CDU, und 50 konkreten, realistischen Plänen der AfD, entscheide ich mich jederzeit für die AfD.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich frag mich bei Majors Aussagen gerade, was eigentlich das Wahlprogramm der
CDU war wenn er schon sagt die AFD hatte keines
...und nochmal: Ich rede nicht von Wahlprogrammen sondern von Parteiprogrammen. Wahlprogramme sind eh nur Schall und Rauch s.o.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. September 2013, 13:47
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen



Das meiste waren bisher Sicherheiten. Würden die Milliarden an Kosten bei einer nicht-Rettung denn nicht fehlen? Oder meinst du du das bekommt man gratis?



Kausalität
Weil sie kein Parteiprogramm hat, beschäftige ich mich nicht ernsthaft damit.





...und nochmal: Ich rede nicht von Wahlprogrammen sondern von Parteiprogrammen. Wahlprogramme sind eh nur Schall und Rauch s.o.
Irgendwie bist du Schall und Rauch.
Bis zur nächsten Wahl wird alles stehen.

CDU hat im prinzip auch nur verloren da sie sich jetzt irgendein Ekelpaket zulegen muss. Aber wenn sie das ausgewählte dann genau so vernichtet wie die FDP ist es eine WIN - WIN Situation für alle.

Übrigens Archer: Wenn dein Arbeitgeber von einer Partei profitiert, profitierst du im gleichen Atemzug mit wenn auch ungleich weniger.
Denn er offeriert dir deinen Arbeitsplatz und damit dieser beständig bleibt braucht er nun mal seine Vorteile und Begünstigung. Das ist das was viele
"Arbeiter an die Macht" - Schreier vergessen.
Ein Arbeitgeber hat Verantwortung für viele kleine Archers.
Oder eben anderer Menschen und den damit verbundenen Familien und Kindern. Nicht alle Arbeitgeber sind solche Wallstreet Egoisten wie sie gern dargestellt werden. Grade der deutsche Mittelstand muss doch sehr kämpfen.
Dann wird noch versucht das letzte bisschen über Finanzprüfungen und ständige Regeländerungen (rückwirkend) aus dem Mittelstand herauszuquetschen anstatt in diese Unternehmen zu investieren und langfristig von ihnen zu profitieren werden sie ausgequetscht und zermalmt. Kurzfristige Gewinne welche aber in keinem Verhlätnis zu dem stehen was langfristig möglich gewesen wäre, in keinem Verhältnis zu den vernichteten Arbeitsplätzen und den damit verbundenen Leben gehören.

Also hör auf mit der Scheiße "ich als Arbeiter würde nie eine Partei wie CDU/FDP/AfD wählen..."
Einzelkind likes this.
 
Alt
23. September 2013, 13:56
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Also große Koalition sowohl im Bund als auch in Hessen... genau das habe ich erwartet und auch entsprechend gewählt.

Ist im Moment das beste imo. Die kleinen Parteien sind einfach nicht zu gebrauchen...
 
Alt
23. September 2013, 13:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Also große Koalition sowohl im Bund als auch in Hessen... genau das habe ich erwartet und auch entsprechend gewählt.

Ist im Moment das beste imo. Die kleinen Parteien sind einfach nicht zu gebrauchen...
Halt dich bloß aus der Diskussion raus. Es ist die Hölle.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. September 2013, 14:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Halt dich bloß aus der Diskussion raus. Es ist die Hölle.
Wieso? Mit Glatzenspast lässt es sich doch bestimmt super über Politik diskutieren - jederzeit sachlich und ohne jede Beleidigung!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav