Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. September 2013, 00:00
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Und ich lach mich tot wenn mir jemand weiss machen will, dass wegen Griechenland die Rente nicht mehr reicht und es auch noch Leute gibt, die den Schwachsinn glauben

Du glaubst auch, dass wir Europa helfen, weil Deutschland gütige Samariter sind oder?

Wenn einem die Argumente ausgehen, kommt man halt mit sowas *gähn*

Schau dir einfach nochmal dein Zitat an. Vllt kommste ja noch selber drauf.

Warum soll ich mich mit ner Partei beschäftigen (und erst recht wählen!), die noch so neu ist, dass sie noch nicht mal n richtiges Programm hat?

Wahlprogramm != Parteiprogramm

Langsam wirds lächerlich...
Warst du denn bei allen Veranstaltugen von den Partein, die du so freimütig als Dreck bezeichnet hast? o_O

und was passt denn jetzt wieder mit meiner Art nicht?
Ja ich habe in meinem Umfeld von jeder Partei die Veranstaltungen wahrgenommen da ich sehr politik interessiert bin und ich mich auch bei den Parteien kundig mache die bei mir eigentlich schon aufgrund des Linken spektrums aus dem Raster fallen.
Ich bin bei weitem nicht so oberflächlich wie du mich vermutlich einschätzt.
und mit "jeder Partei" meine ich Linke,SPD;CDU;FDP;AfD als auch Piraten. NPD tue ich mir nicht an.
Genauso wenig wie ich mir jemals wieder die Linke antun werde. Ich wollte nur verstehen über was ich rede. Für mich ist sie nicht besser als die NPD. Abgesehen davon das sie argumentationsfähigeres Personal besitzt.

Wenn du die Partei nicht wählen willst oder dich nicht damit beschäftigen willst weil sie noch so jung ist dann sag es doch einfach so und lass es stehen aber mach dich nicht über menschen (wähler) oder die Partei lustig oder zieh sie in den Schmutz nur weil du dir zu fein bist dich damit zu befassen im gegensatz zu denen die es getan haben und für die dieser Trend nun mal passt.