|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und jetzt? Gute KD resultiert u.a. aus gutem Teamplay Jolka248 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Teamplay gibt keine Big Points. Die bekommt man wenn schön mit dem Jet rapen kann oder mit dem Heli spawn rapen kann. Zudem reissen TDM only Player relativ leicht die 1000 SPM Marke. Bei CQ ist das schon n Brett. Teamplayer sind die angearschten in sonem System. Man hätte ja auch einfach Squad Score etc. reinnehmen können, aber sie betonen erstmal K/D und SPM | |
|
Zitat:
Ich finde das ich u.a. auch durch Teamplay so ne gute KD hab. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Artikel: 6 | Einzelkind and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
und genau nach der Logik wird die AfD in der Öffentlichkeit als rechtspopulistisch dargestellt... Einzelkind likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Weil frust ablassen gut für körper und geist* okay. Manchmal auch nicht gut für Körper.. | ||
|
Zitat:
Wird alt CDU ler sicher freuen und wir kommen mal weg von diesem beknackten Linkskurs. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich befürchte die CDU wird lieber ne gK eingehen als mit der AfD zu kooperieren. Einerseits finde ich es gut weil die AfD damit nicht in jungen Jahren korrumpiert werden kann... andererseits zählt das neben Rot - Rot - Grün zu den schlechtesten Dingen die Deutschland heute noch passieren können. @Uruk. Manchmal schon. Ich kann wenigstens immer positiv überrascht sein. Wenn DICE allerdings doch verkackt ist es dann recht drastisch... Ich kann solche Optimisten nicht ab. Da wachsen mir Schlagringe an den Händen. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Dafug ... FC Bayern mit Doppelschlag ... incredible Einzelkind likes this. | |
|
Championsleague Sieger halt _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Leck mich am Sack fast das 3:0 ... die haben die Bayern wohl sauer gemacht | |
|
Kein Verlass auf die Schalker. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das zeigt doch das du ein BxB Erfolgsfan bist. Kein richtiger BxB´ler wäre für die Schalker... edit: http://s7.directupload.net/file/d/3387/e4q6ipgj_jpg.htm So schauts beim Kindle aus. Und ja, die Boxen kosten mehr als Fluffys 3er _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |