|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Das Angebot soll um weiten umfangreicher und aktueller sein weil es in Deutschland ja schwieriger sein soll Ausstrahlungsrechte zu bekommen. Die Sender und Filmverleihe klammern daran fest oder verlangen Preise die man hierzulande mit der Handvoll Usern nicht gegenfinanziert bekommt. Kommt für mich leider nicht in Frage, ich gucke die abends wenn ich schon Brainafk bin und da habe ich keine Lust mich zu konzentrieren ^^ Da will ich mich einfach berieseln lassen. | ||
|
Zitat:
Da biste nochmal mit 10-20 im Monat dabei. Netflix sperrt ausserdem auch öfter mal bekannte Anbieter und bald solls ja eh offiziell in D verfügbar sein. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber das Streamingangebot ist schon was feines. Kommt ja immer mehr dazu. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Nope. Ich bin bis Ende September offiziell Student. Und dann beginnt das Berufsleben. *Alles genau geplant hat*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Abend meine Gummibären die in der Sonne liegen ! Knicklichter, Rauchgranaten, Magnesiumfackeln für dunkle Kellerverschläge ... hab ich was vergessen um in die ultimative Paintballschlacht zu ziehen ? Ich habe beschlossen BF4 in der Realität durchzuziehen, das entspannt ungemein ! Ende August ist es endlich soweit | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Aber so ist ja besser. Tingelste jetzt immer schön mit der DB durch die Gegend?^^ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Und yes. Zug fahren macht ja auch so viel Spaß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
jungs hat jemand bock gemeinsam paar achievements freizuspielen? phantom achievment 3 nervt kein bock auf die roadkill kacke -.- _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Moin. Die Nachtschicht bringt mich noch um. Erst mal pennen. | |
|
Kannst du die Schicht nicht mit einem Kollegen tauschen? Gibt ja ein paar Leute, die ohnehin lieber nachts arbeiten und das machen würden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jap, kenne das noch aus meiner Ausbildung, da waren alle Jüngeren immer ganz scharf drauf, wenn die ältere Generation ihre Nachtschicht tauschen wollte... Gab halt nen netten Zuschlag, den man am Wochenende versaufen konnte | |
|
Bin ja schon länger auf der Suche nach nem 2-Schicht-Job im Betrieb. Durch meine Altersabsicherung würde ich auch kaum was einbüßen. Das Problem ist, dass wir diese Job's kaum noch haben. Und jüngere Kollegen wollen auch kaum noch zusätzliche Nachtschichten fahren. Aus dem einfachen Grund, weil an unseren Bearbeitungszentren schon im normalen Schichtsystem überdurchschnittlich gut bezahlt wird. 35 Euro Grundlohn/h mußt woanders erst mal suchen. | |
|
Das wird doch total entspannt. ICE nach Köln im Bordbistro - die Zeit wird einfach verfliegen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |