|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der ist seit einem halben Jahr nicht mehr im Staff...^^ Zitat:
Schon. Trotzdem...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Aber Pupsis Artikel waren doch die besten... | |
|
Oha gar nicht mitbekommen. Hier gibt auch niemand mal so richtig seinen Ein- oder Ausstand. Irgendwie rafft man hier erst was wenn einer mal zufällig auf diese Minititel schaut oder mal beiläufig irgendwas erwähnt wird. | |
|
Artikel: 6 | Aber nur für dich. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
*Sich mal auf die Liste schreibt*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Buongiorno Ragazzi! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Morgen Vorstellungsgespräch. In München. Bei einer Consulting Firma. Der Anzug sitzt schonmal.D: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
gl hf Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Viel Glück Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und ich wollte schon "will you marry ?" unter das smarte Pic posten. | |
|
Und dabei laufe ich normalerweise in Blue Jeans und T-Shirts rum. Was man nicht alles für Vorstellungsgespräche tut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und ich in kurzen Hosen mit freiem Oberkörper. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Dein Praktikum wird dir sicher einen fetten Bonus geben. Warum haben die dich da eigentlich nicht übernommen? Und was wäre das konkret für eine Tätigkeit? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
ZF: Die Abteilung in der ich gearbeitet habe wurde verkleinert. Die Bosse waren der Meinung, dass zu wenig gearbeitet wurde und dass die Arbeit von weniger Leuten gemacht werden könnte. Da übernimmt man einen Prakti halt nicht. Random Fun Facts: Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch als Marketing Manager in Stuttgart und am München als Media Controller bei einer Werbeagentur. Mehr is eben immer besser.^^ Und danke allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |