|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Och, ein paar sinnvolle beiträge gibbet hier schon. Lustige Videos, Katzenbilder, Hoschiebashing ^^ | |
|
Ach hier steht soviel geiler Scheiß drin... das müsste man sich eines Tages alles nochmal durchlesen. | |
|
Zitat:
Bis nächstes Jahr! =D _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Post 92.000 ist so stilvoll... | ||
|
Zitat:
So ändern sich die Zeiten. Und ein Auszug aus dem vierten ist auch net schlecht : Zitat:
| |||
|
|
QE 2014 - von Urukle höchstpersönlich zum rechtsfreien Raum erklärt, in dem jeder Archer nach Herzenslust dissen darf. | |
|
Nummer 6 hatte eine Ahnung Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hmm... grad mal paar Seiten (1000 ) zurückgeblättert und festgestellt, dass damals doch deutlich mehr los war. | |
|
Das habe ich schon lange wieder kassiert.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist Archer nu´ in eurem Team, oder wie war das? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Gastro-Eventmanager. Er versorgt uns auf der GC mit gekühlten Getränken und auserlesenen Speisen. Bowelas likes this. | |
|
Die frisst er doch eh selber auf und lässt euch die Reste da _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
- Wir haben zwei Medienredakteure. (Und einer ist aktuell nicht verfügbar.) - Wir haben aktuell zwei aktive Mods. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wurde da Heavygunner mitgezählt oder nicht?^^ | |
|
Lass es Uruk. Sieh es als Anerkennung, wenn wir paar Leute hier gefühlt das 100fache verkörpern. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |